>

Offizieller Spielthread Part 32: SG Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen

#
Armin66 schrieb:

Ich glaub auf sowas wie Du es von Dir gibst kann hier heute jeder gut verzichten - hast Du überhaupt schon einmal Sport gemacht? Streit hat gekämpft wie er es versprochen hat und ist völlig zurecht raus und hat seinen verdienten Applaus bekommen - nicht mehr nicht weniger. Das war ein überzeugender Auftritt und der Rasen hat phasenweise gebrannt, unabhängig davon wie gut oder schlecht Aachen war. Wer heute mault, bei dem weiss man künftig, er kommt nur aus dem einen Grund, nämlich genau dieses zu tun. Punkt

Wow....gaaanz langsam. Habe niemals gesagt dass Streit schlecht gespielt hat. Der hat heute klasse gespielt! Wie schon angedeutet ...glaube der tatsächliche Grund kann dir nur Funkel erklären.

Sladur schrieb:
Die Diskussion über FF sollte man bis zum Saisonende lassen.
Erst kommt der Endspurt, dann kann man sich darüber Gedanken machen.

Och Mensch, bin trotzdem sau neugierig. Mit ihm wäre es langweilig meiner Meinung nach ...naja dafür wird sicherlich am Ende der Saison noch ein Thread gestartet uznd heiss diskutiert. Mehr als diskutieren können wir ja auch nicht ...liegt ja nicht an uns.

Farzad schrieb:

was geil ist, Aachen spielt nächste Woche gegen Wolfsburg und wenn sie unentschieden spielen, wirds uns wohl reichen.

Wie Recht du hast! An einem Unentschieden habe ich gar nicht mehr gedacht!  Das wäre der Hammer!
#
Offensiv schrieb:
Armin66 schrieb:

Ich glaub auf sowas wie Du es von Dir gibst kann hier heute jeder gut verzichten - hast Du überhaupt schon einmal Sport gemacht? Streit hat gekämpft wie er es versprochen hat und ist völlig zurecht raus und hat seinen verdienten Applaus bekommen - nicht mehr nicht weniger. Das war ein überzeugender Auftritt und der Rasen hat phasenweise gebrannt, unabhängig davon wie gut oder schlecht Aachen war. Wer heute mault, bei dem weiss man künftig, er kommt nur aus dem einen Grund, nämlich genau dieses zu tun. Punkt

Wow....gaaanz langsam. Habe niemals gesagt dass Streit schlecht gespielt hat. Der hat heute klasse gespielt! Wie schon angedeutet ...glaube der tatsächliche Grund kann dir nur Funkel erklären.

Sladur schrieb:
Die Diskussion über FF sollte man bis zum Saisonende lassen.
Erst kommt der Endspurt, dann kann man sich darüber Gedanken machen.

Och Mensch, bin trotzdem sau neugierig. Mit ihm wäre es langweilig meiner Meinung nach ...naja dafür wird sicherlich am Ende der Saison noch ein Thread gestartet uznd heiss diskutiert. Mehr als diskutieren können wir ja auch nicht ...liegt ja nicht an uns.

Farzad schrieb:

was geil ist, Aachen spielt nächste Woche gegen Wolfsburg und wenn sie unentschieden spielen, wirds uns wohl reichen.

Wie Recht du hast! An einem Unentschieden habe ich gar nicht mehr gedacht!  Das wäre der Hammer!

lies richtig - dann würdest Du erkennen das Albert Streit auch für mich gut gespielt hat - einfach nochmal lesen - sacken lassen - neu posten
#
so leute, das war es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sind auch nächstes jahr noch erstklassik, scheiße nur, dass ich net im stadion sein konnte, aber gegen berlin bin ich wieder dabei, da können wir dann richtig feiern!
#
So Friede - ich mag mich auch nicht um Kleinigkeiten streiten - Fakt ist - der Spieltag war unser - wenn man sich die nächsten Paarungen anschaut - sind wir so gut wie durch, wenn es am letzten Spieltag doch noch einmal drauf ankommt, biegen wir das zusammen hin, dass Stadion und Mannschaft waren heute eine Einheit und werden es wieder sein.
#
Geiles Spiel!
Vorallem lustig das wir ständig Alumnium getroffen haben udn trozdem 4:0 gewonnen haben.
Hätte gerne ein Tor von Ama gesehen , am besten das nach dem Mega Hammer geilen Konter in der ersten Hälfte.
Das war mal One Touch Fußball
#
dieses gelaber hier immer. streit muss bleiben und fertig. auch wenn er manchmal etwas schwierig ist, er ist ein super fussball (auch wenn die form der hinrunde ganz klar noch fehlt).
ein verlust von streit ist schlimmer als der von judas jones (der war eh immer nur verletzt - viel spass damit schalke   )
#
Endlich, die Söldner Streit und Kyrgiakos verlassen den Verein. Einen besseren Anfang für die kommende Saison können wir uns garnicht wünschen.
#
lexcrois schrieb:
Endlich, die Söldner Streit und Kyrgiakos verlassen den Verein. Einen besseren Anfang für die kommende Saison können wir uns garnicht wünschen.

Ich hab keine Bock mehr auf Typen, welche sich nicht einfach mal freuen können. Jeden Tag kaputt machen - euere armen Frauen ! Ich hoffe einfach mal das da nur der Ironiesmiley fehlte - ja - ich wollte nen neuen Trainer - bin auch noch nicht ganz von ab, aber verlixt, ich kann mich mit der Eintracht freuen, ob ich nu recht hatte oder nicht, ist das echt so schwer?
#
Aber eines ist endlich geklärt, dank Arena.

Es waren 6 Aluminiumtrefferchen- soviel wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Und jetzt Freude-
Locker bleiben!
Ich glaube nicht, dass Aachen noch 4 Punkte holt, selbst wenn, sind wir nicht die Einzigen, die noch um den Abstieg mitspielen.

Mainz ist nahezu weg.
Zumindest uns bekäme der FSV nur noch mit 2 Siegen eingeholt, wenn wir gleichzeitig auch immer hoch verlieren!
Fragt nicht warum, aber ich glaube nicht mehr an den FSV.  
Falls Mainz es schaffen sollte, die Klasse zu halten, dann gewiss nicht gegen uns, dann sind also 2 andere Vereine weg (Bielefeld, Wob oder Aachen)- und wir wären eh drin dann. So what?!

Bleibt also noch der 3. Absteiger auszumachen, wenn denn Mainz also wie erwartet geht...
Aachen trau ich maximal noch 2 oder 3 Punkte zu- aber Aachen ist nicht Bochum und Hamburg somit kein Selbstläufer, ganz im Gegenteil!
Bielefeld trau ich im Moment alles zu- auch, dass sie die Meisterschaft "entscheiden" und auf Schalke überraschen.
Wolfburg wird wohl mindestens 1 Punkt aus Aachen mitnehmen.
Und uns trau ich zu, die Hertha zu schlagen.
Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich ganz ruhig, hab bissl Hoffnung bezüglich einer großen Überraschung, in Bremen...
Und selbst wenn wir da verlieren, wie wohl vielerseits erwartet, solange wir nicht mächtig unter die Räder kommen, bleiben unserere Chancen weiterhin gut und wir haben es dann gegen die Hertha selbst in der Hand.
Und ich hab keinerlei Zweifel, dass dann das ganze Stadion, die ganze Stadt und Mannschaft, Trainer und alle zusammen stehen und das schaffen, was wir schon so oft geschafft haben.  
Aus eigener Kraft, egal, was die anderen Clubs machen!

Also, bissl weniger Pessimismus jetzt hier.  
#
HaukeHammerkopf schrieb:
Aber eines ist endlich geklärt, dank Arena.

Es waren 6 Aluminiumtrefferchen- soviel wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Und jetzt Freude-
Locker bleiben!
Ich glaube nicht, dass Aachen noch 4 Punkte holt, selbst wenn, sind wir nicht die Einzigen, die noch um den Abstieg mitspielen.

Mainz ist nahezu weg.
Zumindest uns bekäme der FSV nur noch mit 2 Siegen eingeholt, wenn wir gleichzeitig auch immer hoch verlieren!
Fragt nicht warum, aber ich glaube nicht mehr an den FSV.  
Falls Mainz es schaffen sollte, die Klasse zu halten, dann gewiss nicht gegen uns, dann sind also 2 andere Vereine weg (Bielefeld, Wob oder Aachen)- und wir wären eh drin dann. So what?!

Bleibt also noch der 3. Absteiger auszumachen, wenn denn Mainz also wie erwartet geht...
Aachen trau ich maximal noch 2 oder 3 Punkte zu- aber Aachen ist nicht Bochum und Hamburg somit kein Selbstläufer, ganz im Gegenteil!
Bielefeld trau ich im Moment alles zu- auch, dass sie die Meisterschaft "entscheiden" und auf Schalke überraschen.
Wolfburg wird wohl mindestens 1 Punkt aus Aachen mitnehmen.
Und uns trau ich zu, die Hertha zu schlagen.
Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich ganz ruhig, hab bissl Hoffnung bezüglich einer großen Überraschung, in Bremen...
Und selbst wenn wir da verlieren, wie wohl vielerseits erwartet, solange wir nicht mächtig unter die Räder kommen, bleiben unserere Chancen weiterhin gut und wir haben es dann gegen die Hertha selbst in der Hand.
Und ich hab keinerlei Zweifel, dass dann das ganze Stadion, die ganze Stadt und Mannschaft, Trainer und alle zusammen stehen und das schaffen, was wir schon so oft geschafft haben.  
Aus eigener Kraft, egal, was die anderen Clubs machen!

Also, bissl weniger Pessimismus jetzt hier.    

Ein absolut realistischer Beitrag - so und nicht anders sieht es aus
#
lexcrois schrieb:

Wie kann man sich freuen, wenn man so Spieler verliert? *Kotzsmiley hindenk*

Streit hat mal wieder gezeigt, was er Wert ist und eine Abwehr ohne Kyrgi... Ne da wird mir schlecht bei dem Gedanken.  
#
versteh ich auch nicht, schon gar nicht bei 2 leistungsträgern.
#
saugut!! eisatz hat gestimmt, fans mit der mannschaft wieder versöhnlich.

jetzt konzentrieren auf die letzten 2 spiele und dann gescheit für die neue saision planen. damit wir endlich mal mit dem abstiegsgekicke nix mehr zutun haben und uns höhere ziele als klassenerhalt stecken können. kann ja nicht sein dass cottbus, hannover und bochum da die welle machen!!

erstmal radikal alle flaschen aussortieren. zu aller erst  den miesen rehmer und auch huggel (auch wenn er heute gut unterwegs war). für streit (falls er wirklich geht) ne möglichst hohe ablöse einfordern! und unbedingt den funkel feuern herr bruchhagen!!

#
Ich freue mich über jeden Sieg der Eintracht. Aber Mimosen, welche sich aufführen wie Kinder, haben im Profisport nichts zu suchen. Sie verdienen genug Geld. Die Vereine sind Ihnen doch egal. Die Krönung des Söldnertums ist der öffentliche Angriff auf den Trainer. Das sollten Sich mal Angestellte  in der freien Wirtschaft erlauben.
Keine Söldner für Frankfurt
#
Denen geht es doch nur ums maulen - die Eintracht scheint denen scheissegal - es gibt Tage da kann man sich nur freuen und ich Wette, unsere Kritiker wie Maggo, Florentinus, Max freuen sich heute wie jeder andere auch, denn denen geht es um die SGE, nicht um Selbstbestätigung.
#
lexcrois schrieb:
Ich freue mich über jeden Sieg der Eintracht. Aber Mimosen, welche sich aufführen wie Kinder, haben im Profisport nichts zu suchen. Sie verdienen genug Geld. Die Vereine sind Ihnen doch egal. Die Krönung des Söldnertums ist der öffentliche Angriff auf den Trainer. Das sollten Sich mal Angestellte  in der freien Wirtschaft erlauben.

Welchen Angriff von Sotos meinst Du? Ich wünschte mehr "Söldner" hätten seine Berufsauffassung
#
Armin66 schrieb:
lexcrois schrieb:

Welchen Angriff von Sotos meinst Du? Ich wünschte mehr "Söldner" hätten seine Berufsauffassung

Nachtrag - ich behaupte sogar Sotos könnte erhobenes Hauptes wechseln - da waren keine Lügen - nichts dergleichen - Einsatz für den Verein, mal gut mal weniger gut. Das alles ist mir allemal lieber, als Spieler die am Römer schwören uns in den siebten Himmel zu schiessen.
#
Im_Zeichen_des_Adlers schrieb:

erstmal radikal alle flaschen aussortieren. zu aller erst  den miesen rehmer und auch huggel (auch wenn er heute gut unterwegs war). für streit (falls er wirklich geht) ne möglichst hohe ablöse einfordern! und unbedingt den funkel feuern herr bruchhagen!!

Den trage ich gerne persönlich zum neuen Verein- wenn er nur endlich geht.  

Und Streit und Kyrgi nagel ich fest.    
#
Natürlich hat er eine professionelle Einstellung auf dem Platz.
Aber Aussagen wie: "Wenn wir nicht im Uefa-Cup spielen, verlasse ich den Verein", ist zu vergleichen mit: Schaffe ich als Manger keinen Jahresumsatz vom 40.Mio dieses Jahr (Vorjahresumsatz 5 Mio.), muss ich leider meinen Stuhl räumen.
Der Abgang war doch schon längst geplant. Söldnerverhalten mit Vorsatz.
#
lexcrois schrieb:
Natürlich hat er eine professionelle Einstellung auf dem Platz.
Aber Aussagen wie: "Wenn wir nicht im Uefa-Cup spielen, verlasse ich den Verein", ist zu vergleichen mit: Schaffe ich als Manger keinen Jahresumsatz vom 40.Mio dieses Jahr (Vorjahresumsatz 5 Mio.), muss ich leider meinen Stuhl räumen.
Der Abgang war doch schon längst geplant. Söldnerverhalten mit Vorsatz.  

wo lebst du? wir haben nur wenige mit namen schur - jeder denkt hier auch an sich, was ihn aber unterscheidet, er hat immer alles gegeben, weiss Gott - ich fand ihn ab und an klobig  - aber ich hatte nie das Gefühl das er nicht sein bestes gibt.

Teilen