>

Offizieller Spielthread Part 32: SG Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen

#
ich sollte öfters den spielfred aufmachen.  

verdammt war das geil heute, es war alles perfekt - wirklich alles.
dazke eintracht!
#
Gebe Dir recht, er hat eine professionelle Einstellung. Warum aber kam er dann zur Eintracht ? Weil wir einen Mannschaft haben, die um UEFA-Cup Plätze mitpielt ?

Nichts desto trotz, für eine langfristige Planung, braucht man solche Spieler nicht. Kurzfristige Planung kann nicht zu mittelfristigen bzw. lanfristigen Lösungen führen. Und wir brauchen mittelfristige Lösungen, wenn wir nicht wieder um den Abstieg 2008 spielen wollen.
#
adlerfreak89 schrieb:
ich sollte öfters den spielfred aufmachen.  

verdammt war das geil heute, es war alles perfekt - wirklich alles.
dazke eintracht!  

Stimmt nicht - du hast die pingeligen Ordner vergessen  ,-)  - aber ansonsten:

Ganz große Sache!!!
#
Danke für diesen geilen Geburtstag!!
das war genau das was ich mir gewünscht hab !
#
Frage:

Nach Vasi's Tor hat er auf jemanden gezeigt und sich aufs Herz geklopft... wem galt denn die Geste?

Dann Köhler und Spycher: Nach deren Zusammenarbeit zum 4:0 haben sie sich angeschaut und eine Geste gemacht, als würden sie sich Dreck von der Brust abwischen bzw. ihre dreckigen Hände an der Brust abwischen - wie nach getaner Arbeit eben.
Weiß jemand den Hintergrund dessen? Scheinen ja Kumpels zu sein.
#
Der Abstieg hat sich heute entschieden - obs nun die Aachener sind oder die Wolfsburger - wir werden es nicht sein - Ende der Durchsage  
#
also leute,

heute im stadion war soto der antreiber, koordinierer und fels in der abwehr. außerdem hat er immer wieder die fans heiß gemacht und angefeuert, ich glaube kaum dass man sowas söldnermentalität nennen kann. außerdem scheint er sich doch recht wohl hier zu fühlen, wann hat er denn gesagt, dass er gehen will??

Heute war im stadion echt die beste stimmung seit dem 6:0 gegen schalke im dfb pokal letzte saison
#
also leute,

heute im stadion war soto der antreiber, koordinierer und fels in der abwehr. außerdem hat er immer wieder die fans heiß gemacht und angefeuert, ich glaube kaum dass man sowas söldnermentalität nennen kann. außerdem scheint er sich doch recht wohl hier zu fühlen, wann hat er denn gesagt, dass er gehen will??

Heute war im stadion echt die beste stimmung seit dem 6:0 gegen schalke im dfb pokal letzte saison
#
also leute,

#
Wies abging im stadion, meine ohren pfeifen jetzt noch. Dazu so ein geiles spiel, S......G.......E.......SGE EINTRACHT FRANKFURT
#
DANKE,
Eintracht
Stimmung war so was von Super,mir fehlen momentan einfach die Worte.
Ach was bin ich Glücklich                        
#
       ,-)
WAHNISINN!!!!
was für ein Spiel, liebe eintracht!
Ich muss deutlich sagen:
Klassenerhalt, hier sind wir!

Danke Friedhelm, danke Eintracht.

WE LOVE YOU FRANKFURT, WE DO!
#
Eine geniale Vorstellung unserer Mannschaft, die einen nur mit Stolz erfüllen kann. Lediglich das Ergebnis stimmt nicht so ganz: Ein 12:0 wäre hier durchaus drin gewesen.  
#
Man das war ein Hammer Nachmittag !!!!!

Meine Stimmbänder sind bis ufs letzte gereizt, aber so muss das sein !!!!

ZUm Spiel: Es geht doch.

Heute hat die mannschaft gezeigt was alles in ihr steckt, und ich bin stolz auf die Jungs!!!!

So und nun geh ich mich weiter freuen!!!!

Gruß RheingauEagle
#
Adlerdenis schrieb:
Eine geniale Vorstellung unserer Mannschaft, die einen nur mit Stolz erfüllen kann. Lediglich das Ergebnis stimmt nicht so ganz: Ein 12:0 wäre hier durchaus drin gewesen.    

naja 12:0?
ein bisschen ironie ist ja drin, aber "12" zu 0?
nene, du
du weißt genau, LANGE NICHT JEDER SCHUSS IST DRIN, auch wenn man schon 4 tore geschossen hat..
30 torschüsse unserer eintracht
das is rekord dieses Jahrtausends, aufjedenfall sagte das der reporter in der t-online zusammenfassung, die ich mir eben reingezogen habe (um vielleicht mich zu sehen xD)

naja - aufjedenfall
8 oder 9 zu 0 wäre wirklich schon gerechtfertigt gewesen..
aber allgemein, eine tolle leistung..
JUNGS, WIESO TORE? 3 PUNKTE REICHEN!
#
Danke , Jungs für den schönsten Nachmittag seit Monaten !
Stimmung im Stadion - einfach klasse ! Ich versuche mit kaltem Bier die Heiserkeit zu besiegen.
#
Danke , Jungs für den schönsten Nachmittag seit Monaten , und das beste Spiel seit Jahren ! Tore , Chancen und ein Team...
Stimmung im Stadion - einfach klasse ! Ich versuche mit kaltem Bier die Heiserkeit zu heilen.
#
lexcrois schrieb:
Gebe Dir recht, er hat eine professionelle Einstellung. Warum aber kam er dann zur Eintracht ? Weil wir einen Mannschaft haben, die um UEFA-Cup Plätze mitpielt ?

Nichts desto trotz, für eine langfristige Planung, braucht man solche Spieler nicht. Kurzfristige Planung kann nicht zu mittelfristigen bzw. lanfristigen Lösungen führen. Und wir brauchen mittelfristige Lösungen, wenn wir nicht wieder um den Abstieg 2008 spielen wollen.  

Alter, du gehst mir mit deinem Dummgebabbel aber mal so richtig auf den Sack!
Wieso habe ich den Spielfred überhaupt nochmal aufgemacht?

Hättest du es lieber gehabt HB landet den Coup mit Sotos nicht und wir spielen nächstes Jahr wieder 2.Liga?

Kein Plan was du willst an so einem Tag auch noch etwas schlecht zu machen, schäm dich!!!
#
DAZKE EINTRACHT! Und an alle, die hier schon wieder rumnörgeln müssen: Heute geht es nicht um Fukel, Streit, Kyrgiakos (was soll das eigentlich?), heute geht es um EINTRACHT FRANKFURT! Und das war heute ein statement game, eines, was sich gewaschen hat. Also, geht feiern und genießt den Sieg!
#
Das mal aus dem Allemania Forum:

aus der Main-Metropole...!!!
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Pfui Teufel, Eintracht...!!??
Das ganze Spiel über, wenn die Öcher in Ballbesitz waren,
pfiffen alle Frankfurter im Stadion unsere Jungs Gnadenlos aus! daumen-unten

Da müßte der DFB mal einschreiten, den dieses Verhalten gegenüber den Gegnerischen Spieler ist Psychischer Terror.
Denn ich fand das schlimmer als Asylantenrufe!

G Andre

Hart was da für Idioten unterwegs sind!

Teilen