Schobberobber72 schrieb: @VA hat den gröĂten Sprechende Döner? Du bist ja total crazy
Wie kann man nur einen Döner von hinten nehmen.. Das arme Ding..
http://www.****************.de/rezept/1201.jpg
wenn du weiĂt, wo beim Döner vorne oder hinten ist, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten! Bei einer Möglichkeit der Definition ist es egal was vorne oder hinten ist!
Schobberobber72 schrieb: @VA hat den gröĂten Sprechende Döner? Du bist ja total crazy
http://www.****************.de/rezept/1201.jpg
wenn du weiĂt, wo beim Döner vorne oder hinten ist, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten! Bei einer Möglichkeit der Definition ist es egal was vorne oder hinten ist!
Vielleicht könnten wir diese MÀr vom gevögelten Döner mal generell ins Reich der TrÀumereien verbannen!?!? Dazke!
Er (oder sie? ) lag lediglich am nÀchsten Morgen angeknabbert neben dem Bett. Nicht mehr und nicht weniger!! Kerle, Kerle....
Du machst mir Angst!!!
Und ĂŒberhaupt, wieso bin ich als erster fĂŒr das Forumswettwichsen angemeldet, obwohl ich seit gestern Nachmittag net mehr online war!?! Beschiss
AuĂerdem mag ich keine SchwimmbĂ€der! Wie wĂ€rÂŽs stattdessen mit Kekswichsen?
p.s. Wo is denn eigentlich die Hebamme abgeblieben?
Stimmt !!! Die wollte uns doch eine 100% Antwort liefern !!! Frechheit....
Sorry, da mĂŒsst ihr euch leider bis Dienstag gedulden, hab Chemie erst wieder nĂ€chste Woche. Werde das aber abklĂ€ren, versprochen
Und wie schautÂŽs mit deiner Teilnahme an unserem...sorry, AceÂŽs Experiment aus?? Â
Ăhmmmmm......lieber nicht. Bei dem GlĂŒck, was ich habe, tritt dann auch noch die 0,1%ige Wahrscheinlichkeit ein..... Oh nee.
Feigling
Bitte was? Das wĂŒrde ich vernĂŒnftig nennen
Ich glaube sie kennt dich doch, Schobbe!
SpaĂbremse *g* VernĂŒnftig wĂ€re es was zu schaffen, statt im Forum in SLTs abzuhĂ€ngen
Ok ok, das gute, alte Glashaus
Keine Sorge, ich werde heute noch 8 Stunden lang SpÀtdienst schieben
Pssssssssssssst!!!
Ich bin ja wohl mal sowas von brav und anstÀndig!!! Tststs.....
hustelhustel.......
Naja ich denk ma so unrecht hat er nicht...
aber die döner die du "hattest" sagen was anderes ;- )
Hab ich vielleicht jemals versucht Dich anzugraben??
@VA
Sprechende Döner? Du bist ja total crazy
wenn du weiĂt, wo beim Döner vorne oder hinten ist, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten!
Bei einer Möglichkeit der Definition ist es egal was vorne oder hinten ist!
Lamacun?
Jep da isses Kissen wie Feder...
Vielleicht könnten wir diese MÀr vom gevögelten Döner mal generell ins Reich der TrÀumereien verbannen!?!? Dazke!
Er (oder sie? ) lag lediglich am nÀchsten Morgen angeknabbert neben dem Bett. Nicht mehr und nicht weniger!! Kerle, Kerle....