>

[SLT] In der Badewanne....

#

Schobberobber72 schrieb:
Er (oder sie? ) lag lediglich am nächsten Morgen angeknabbert neben dem Bett. Nicht mehr und nicht weniger!! Kerle, Kerle....

Wie hast du das denn dabei geschafft?

*weghier*
#

Schobberobber72 schrieb:

Er (oder sie? ) lag lediglich am nächsten Morgen angeknabbert neben dem Bett. Nicht mehr und nicht weniger!! Kerle, Kerle....

Aha, neckisches Ohrenknabbern?

#

Schobberobber72 schrieb:
Er (oder sie? ) lag lediglich am nächsten Morgen angeknabbert neben dem Bett.

Wie kams den Dazu?
Hat er dich angefeuert "Beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen"?

Jetzt weiß ich auch, vom wem die Bezeichnung "Dönertier" stammt!!!!
#
Und was hat der damit zu tun?

#

Ist das die SGE-Taliban?
#

FanTomas schrieb:

Ist das die SGE-Taliban?

Jep und ich werde mit dem hier nach Oxxebäsch fahren

*freu*
#
Gibt es für das Ganze jetzt schon einen Termin ???

Dieses We ist ungünstig - Schobbehobber72 wird zu voll sein....

@Strahli: Wann kannste, von wegen Frauengeschichte ???
#
Bin dafür, daß Radioactive erstmal den Einzelversuch  mitmacht, bevor sie im Großversuch verb... ähm mi...
ääähm gebraucht wird. Opfer mich beim Einzelversuch auch als erster! Dafür werde ich mich beim Massenversuch auch dezent zurückhalten!
#

jau73 schrieb:
Bin dafür, daß Radioactive erstmal den Einzelversuch  mitmacht, bevor sie im Großversuch verb... ähm mi...
ääähm gebraucht wird. Opfer mich beim Einzelversuch auch als erster! Dafür werde ich mich beim Massenversuch auch dezent zurückhalten!

Und wie sieht der Einzelversuch aus??? Sie hockt sich ins Waschbecken und Du....den Rest spar ich mir  
#

Schobberobber72 schrieb:

jau73 schrieb:

Und wie sieht der Einzelversuch aus??? Sie hockt sich ins Waschbecken und Du....den Rest spar ich mir  

Nee, das kann doch ins Auge gehen!
#

AceVentura schrieb:
Gibt es für das Ganze jetzt schon einen Termin ???

Dieses We ist ungünstig - Schobbehobber72 wird zu voll sein....

@Strahli: Wann kannste, von wegen Frauengeschichte ???

Naaa was ist denn hier los? Kaum lässt man euch mal eine Nacht und einen Morgen allein, geht hier die Post ab. Erst muss ich mir hier ne Anmeldung von Tony Toronto durchlesen und dann dreht ihr völlig am Rad und wollt mim Panzer nach Oxxebäsch.

Wann ich kann? Naja, höchstens in 1 Monat..
#
Also - Fakten:

Frau im Schwimmbad: SA88 - in höchstens 1 Monat

Einer alleine: Jau

Gruppe: Schobbehobber72 + Dr. Ball + VA + Tony_Toronto

Anschließend: Mit nen Panzer durch Oxxenbach

Oh man, da kann ja nichts gutes bei raus kommen....
#

AceVentura schrieb:
Also - Fakten:

Frau im Schwimmbad: SA88 - in höchstens 1 Monat

Einer alleine: Jau

Gruppe: Schobbehobber72 + Dr. Ball + VA + Tony_Toronto

Anschließend: Mit nen Panzer durch Oxxenbach

Oh man, da kann ja nichts gutes bei raus kommen....

Hast Du schonmal vorgeglüht???

Apropos, SA88....heute Nachmittag, Freischoppen am Uhrtürmchen, um dort das weitere Vorgehen bzgl. Ace´s Versuchsreihe zu besprechen! Absagen werden nicht akzeptiert! Sämtliche anderen Teilnehmer sind auch am Start!    

EFC Erst Bus bau´n, dann Panzer klau´n
#

Schobberobber72 schrieb:

Apropos, SA88....heute Nachmittag, Freischoppen am Uhrtürmchen, um dort das weitere Vorgehen bzgl. Ace´s Versuchsreihe zu besprechen! Absagen werden nicht akzeptiert! Sämtliche anderen Teilnehmer sind auch am Start!    

Ach herrje, das ist aber sehr unpraktisch heut. Hab schon n Termin heut nachmittag. Ich glaub, dass müssen wir erstmal verschieben mit den Besprechungen..
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Ach herrje, das ist aber sehr unpraktisch heut. Hab schon n Termin heut nachmittag. Ich glaub, dass müssen wir erstmal verschieben mit den Besprechungen..

Na gut, dann planen wir einfach alles und setzen Dich dann nur noch darüber in Kenntnis. Aber nachher net beschweren  
#

Schobberobber72 schrieb:

Na gut, dann planen wir einfach alles und setzen Dich dann nur noch darüber in Kenntnis. Aber nachher net beschweren  

Nee nee, so dann auch nich. Ich will schon daran partizipieren, allerdings kann ich heut nich ans Türmchen kommen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Nee nee, so dann auch nich. Ich will schon daran partizipieren......

Egoist
#
Wieso bin ich ein Egoist, wenn ich an der Besprechung teilhaben will?
#
So halt Aber dann trinken wir zumindest einen für Dich mit! Hoffentlich ist bald Feierabend.....*grummel*
#
Ihr könnt auch 2-3 für mich mittrinken!

Teilen