Da wir dank Hebamme Johanna wissen, daß die Möglichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist, sollte wir es jetzt aber auch praktisch ausprobieren ! Zumal immer noch die Frage der Wahrscheinlichkeit im Raum steht!
jau73 schrieb: Da wir dank Hebamme Johanna wissen, daß die Möglichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist, sollte wir es jetzt aber auch praktisch ausprobieren ! Zumal immer noch die Frage der Wahrscheinlichkeit im Raum steht!
@ Ace: Ja, so ist es! Es könnte klappen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert, ist allerdings sehr gering. Wäre sozusagen so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto Und da SA88 ja die Pille nimmt, sollte da gar nix passieren. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren
Johanna84 schrieb: @ Ace: Ja, so ist es! Es könnte klappen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert, ist allerdings sehr gering. Wäre sozusagen so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto Und da SA88 ja die Pille nimmt, sollte da gar nix passieren. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren
Heißt das jetzt, daß du dich der Versuchsreihe stellen wirst?
Ich soll schöne Grüße vom Schobbe bestellen !!! Der rief mich heut morgen aus einer Kneipe - Barbarosa - an und meinte, dass das Experiment unverzüglich gestartet werden sollte !!!
Ausserdem meinte er, dass viel mehr getrunken werden müsste !!!
Johanna84 schrieb: @ Ace: Ja, so ist es! Es könnte klappen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert, ist allerdings sehr gering. Wäre sozusagen so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto Und da SA88 ja die Pille nimmt, sollte da gar nix passieren. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren
Johanna84 schrieb: Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren
Jau73 schrieb: Heißt das jetzt, daß du dich der Versuchsreihe stellen wirst?
Johanna84 schrieb: Wie kommst du darauf???
Jetzt klar? Für mich klang es so, zudem nimmt SA88 ja die Pille und fällt - solange sie die Pille weiter nimmt - damit aus! Oder stellt ihr euch beide?
jau73 schrieb: Für mich klang es so, zudem nimmt SA88 ja die Pille und fällt - solange sie die Pille weiter nimmt - damit aus! Oder stellt ihr euch beide?
AceVentura schrieb: Nix da..... Es kann doch auch mit passieren - also !!!
Es findet statt und wenn es sein muß so lange, bis das Experiment gelingt und wir nen kleinen Schobbe haben !!!
Aber ich hab doch schon ne Aufgabe. Ich hole dann das Kleine auf die Welt. Das ist schon ne sehr verantwortungsvolle Aufgabe, mit der ich total ausgelastet bin
Ich glaube, Schobbe lässt schon die Wanne (vielleicht aber auch sich selbst) volllaufen! SA88 und J84 seid ihr noch da? Oder prüft ihr schon die Temperatur? Welche auch immer?
Oder prüft ihr schon die Temperatur? Welche auch immer?
@jau73
mach Dir mal keine Sorgen um die Temperatur. Die beiden werden schon nicht frieren bei der vielen "heißen Luft", die bei diesem Experiment produziert werden wird
1. Mach den Fred hier nicht kaputt und
2. Ich will definitiv nicht wissen, mit wem das Bällchen so verkehrt !!!
@Jau: Ich bin gelaufen !!! Von meinem Bettchen zur Haustür, um den Pizzaboten zu öffnen und dann wieder zurück ins Bettchen !!!
@SA88: Was ist los ??? Schon im Schwimmbad, oder was ???
eine der beiden linken, die anderen sind nix
er wird ja noch träumen dürfen
Jetzt aber ab ins Bettchen, das Sandmännchen kommt.....
.... sonst gehen ja deine Träume nicht in Erfüllung....
Zumal immer noch die Frage der Wahrscheinlichkeit im Raum steht!
@ Ace: Ja, so ist es! Es könnte klappen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert, ist allerdings sehr gering. Wäre sozusagen so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto
Und da SA88 ja die Pille nimmt, sollte da gar nix passieren. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren
Der rief mich heut morgen aus einer Kneipe - Barbarosa - an und meinte, dass das Experiment unverzüglich gestartet werden sollte !!!
Ausserdem meinte er, dass
viel mehr getrunken werden müsste !!!
Na ja, manche Leute.....
Wie kommst du darauf???
Jetzt klar?
Für mich klang es so, zudem nimmt SA88 ja die Pille und fällt - solange sie die Pille weiter nimmt - damit aus!
Oder stellt ihr euch beide?
Ich nehm sie auch, also fall ich wohl auch aus
Es kann doch auch mit passieren - also !!!
Es findet statt und wenn es sein muß so lange, bis das Experiment gelingt und wir nen kleinen Schobbe haben !!!
Aber ich hab doch schon ne Aufgabe. Ich hole dann das Kleine auf die Welt. Das ist schon ne sehr verantwortungsvolle Aufgabe, mit der ich total ausgelastet bin
SA88 und J84 seid ihr noch da? Oder prüft ihr schon die Temperatur? Welche auch immer?
@jau73
mach Dir mal keine Sorgen um die Temperatur. Die beiden werden schon nicht frieren bei der vielen "heißen Luft", die bei diesem Experiment produziert werden wird
Tztztz, wie ich schon sagte: Ich bin nur die Hebamme
Die Aussage von letzter Woche revidier ich nach vergangenem Freitag! Es muss deutlich weniger getrunken werden!!! B)
Ich müsste seit Freitag an sich Hauptaktionär einer gewissen Kneipe sein. Wo sind meine Anteilsscheine? Â
p.s. Amnestie für das Schild an der Wand! So brech ich mir noch irgendwann die Finger