Dann hole ich Ihn mal aus der Versenkung zurück...
... denn es sind ja noch einige Fragen offen:
1. Hängt das Schild wieder zum Dart spielen ? 2. Ist SA88 immer noch im Schwimmbad und wartet ? 3. Ist Schobbe und der Rest endlich bereit ? 4. Was macht die Männerlauf-Parkgruppe-Ost ? 5. Wird weniger getrunken ? 6. Was ist mit dem Hund vom VA ?
AceVentura schrieb: Dann hole ich Ihn mal aus der Versenkung zurück...
1. Hängt das Schild wieder zum Dart spielen ? 2. Ist SA88 immer noch im Schwimmbad und wartet ? 3. Ist Schobbe und der Rest endlich bereit ? 4. Was macht die Männerlauf-Parkgruppe-Ost ? 5. Wird weniger getrunken ? 6. Was ist mit dem Hund vom VA ?
Fragen über Fragen.......
zu 1. keine Ahnung zu 2. Aufgrund des großen Beckens dauert es natürlich bis die Spermien den richtigen Weg gefunden haben. zu 3. Ich bin immer bereit. Wie ist das bei dir? Bereitest du dich Tage vorher auf den Geschlechtsakt vor? Wenn ja, wie funktioniert es bei dir mit einen Quickie? zu 4. Das fragst du? Du der in Old-Sax seine Laufeinheiten abhält! zu 5. Nein, nur schneller! zu 6. siehe Antwort 1
AceVentura schrieb: Dann hole ich Ihn mal aus der Versenkung zurück...
zu 1. keine Ahnung zu 2. Aufgrund des großen Beckens dauert es natürlich bis die Spermien den richtigen Weg gefunden haben. zu 3. Ich bin immer bereit. Wie ist das bei dir? Bereitest du dich Tage vorher auf den Geschlechtsakt vor? Wenn ja, wie funktioniert es bei dir mit einen Quickie? zu 4. Das fragst du? Du der in Old-Sax seine Laufeinheiten abhält! zu 5. Nein, nur schneller! zu 6. siehe Antwort 1
Zu 1....da musst Du schon die Insiderin hier im Forum fragen. Ich war dieses Wochenende nicht da. Krass, gell
Zu 2.....Jau, woher weißt Du denn, dass SA88 ein großes Becken hat?
Zu 3.....allzeit bereit!
Zu 4....die bereitet sich momentan noch mental vor. Aber NY-Marathon nächstes Jahr steht
Zu 5....was letztes Wochenende angeht.....ja, definitiv!
@Jau: Kannst mir ja beim nächsten mal Gesellschaft leisten, bei der Laufeinheit in Old-Sachse......
Ne, ne, in Sax jogge ich nicht, dort gehe ich nur! Und zwar von einer Kneipe in die Andere. Es passiert mir zwar auch daß dann Personen hinter mir her sind, aber die sind dann weiblich und in aller Regel will ich dann auch nicht weglaufen!!!
1. Hängt das Schild wieder zum Dart spielen ?
2. Ist SA88 immer noch im Schwimmbad und wartet ?
3. Ist Schobbe und der Rest endlich bereit ?
4. Was macht die Männerlauf-Parkgruppe-Ost ?
5. Wird weniger getrunken ?
6. Was ist mit dem Hund vom VA ?
zu 1. keine Ahnung
zu 2. Aufgrund des großen Beckens dauert es natürlich bis die Spermien den richtigen Weg gefunden haben.
zu 3. Ich bin immer bereit. Wie ist das bei dir? Bereitest du dich Tage vorher auf den Geschlechtsakt vor? Wenn ja, wie funktioniert es bei dir mit einen Quickie?
zu 4. Das fragst du? Du der in Old-Sax seine Laufeinheiten abhält!
zu 5. Nein, nur schneller!
zu 6. siehe Antwort 1
Dr.Ball? Den hab ich an der Raststätte ausgesetzt...
Zu 1....da musst Du schon die Insiderin hier im Forum fragen. Ich war dieses Wochenende nicht da. Krass, gell
Zu 2.....Jau, woher weißt Du denn, dass SA88 ein großes Becken hat?
Zu 3.....allzeit bereit!
Zu 4....die bereitet sich momentan noch mental vor. Aber NY-Marathon nächstes Jahr steht
Zu 5....was letztes Wochenende angeht.....ja, definitiv!
Zu 6....Was macht ein Hund beim AV?
Das riecht gewaltig (nicht das Beckensmile: nach Ärger!
Leider nicht! Bis jetz konnte ich Olli auch noch nicht wirklich davon überzeugen! Werd aber morgen erneut mein Glück versuchen!
Damit hast du jetzt eine Aufgabe zum WE !!!
@Jau: Kannst mir ja beim nächsten mal Gesellschaft leisten, bei der Laufeinheit in Old-Sachse......
@Schobbbe: Allzeit bereit.......
Oh man, ich freu mi schon wieder auf Sa.... des wird nen übel Besäufnis !!!
Ne, ne, in Sax jogge ich nicht, dort gehe ich nur! Und zwar von einer Kneipe in die Andere.
Es passiert mir zwar auch daß dann Personen hinter mir her sind, aber die sind dann weiblich und in aller Regel will ich dann auch nicht weglaufen!!!
Da bin ich auch voll dafür!!! So geht das zu sehr auf die Knöchel
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute ausnahmsweise leider mal nicht zum Lauftreff erscheinen kann? Freitag wieder.....
Wie spielt ihr Dart, daß ihr euch dabei die Knöchel verletzen könnt?
@Schobbe: Ausnahmsweise???
Und außerdem, sollte Ace auch nicht mehr mitlaufen, er hat schon zuviel Trainingsvorsprung durch seine Laufeinheiten in Old-Sax!