bei der Zeitumstellung. Wievel Tage, Wochen braucht ihr, bis ihr euch darauf eingestellt habt. Wie stellt ihr darauf ein, habt ihr kleine Tricks wie man besser damit fertig wird.
Jo-Adler schrieb: bei der Zeitumstellung. Wievel Tage, Wochen braucht ihr, bis ihr euch darauf eingestellt habt. Wie stellt ihr darauf ein, habt ihr kleine Tricks wie man besser damit fertig wird.
ich fühl mich als wärs kurz vor 12.. also benötigie ich dazu keine zeit um mich umzustellen :P
Ach, eigentlich ganz gut. Is nur schade, da ich irgendwie denke,dass es eigentlich noch ne Stunde früher ist. Aber morgen ist der Gedanke dann auch weg.
Ich fühle mich wie ausgekotz. Mei Kopf dreht sich, der Magen krampft, die Augen schmeren und die Haare tun weh. Ich vertrage also diese Zeitumstellung gar nichtm gut.
Swartzyn schrieb: Ich fühle mich wie ausgekotz. Mei Kopf dreht sich, der Magen krampft, die Augen schmeren und die Haare tun weh. Ich vertrage also diese Zeitumstellung gar nichtm gut.
Wievel Tage, Wochen braucht ihr, bis ihr euch darauf eingestellt habt.
Wie stellt ihr darauf ein, habt ihr kleine Tricks wie man besser damit fertig wird.
ich fühl mich als wärs kurz vor 12..
also benötigie ich dazu keine zeit um mich umzustellen :P
Gegen 1 ins Bett gegangen, um 10 wieder aufgestanden, also ganz normal =)
Das war bei dir doch wohl wieder aus einem ganz anderen Grund
Du hast also einen Zeitumstellungsjetlag
sex tourist
was du wieder denkst
Ob das jetzt an der Zeitumstellung weiß ich net :P