>

Wie kommt euer Körper damit zurecht, ...............

#
bei der Zeitumstellung.
Wievel Tage, Wochen braucht ihr, bis ihr euch darauf eingestellt habt.
Wie stellt ihr darauf ein, habt ihr kleine Tricks wie man besser damit fertig wird.
     
#
Ich benötige so ca 1 Tag um das zu verkraften. Dann gehts ganz gut
#
Jo-Adler schrieb:
bei der Zeitumstellung.
Wievel Tage, Wochen braucht ihr, bis ihr euch darauf eingestellt habt.
Wie stellt ihr darauf ein, habt ihr kleine Tricks wie man besser damit fertig wird.
       



ich fühl mich als wärs kurz vor 12..
also benötigie ich dazu keine zeit um mich umzustellen :P
#
Bemerke es dieses Mal irgendwie auch kaum.
Gegen 1 ins Bett gegangen, um 10 wieder aufgestanden, also ganz normal =)
#
Sehr gut...die Sperrstunde war ne Stunde früher
#
eine stunde weniger wochenende...  
#
ganz schlecht...ich habe gebrochen und kopfweh.
#
Wieso? Wann is denn wieder Zeitumstellung??    ,-)
#
Tanga-Theo schrieb:
ganz schlecht...ich habe gebrochen und kopfweh.


Das war bei dir doch wohl wieder aus einem ganz anderen Grund  
#
Ach, eigentlich ganz gut. Is nur schade, da ich irgendwie denke,dass es eigentlich noch ne Stunde früher ist. Aber morgen ist der Gedanke dann auch weg.
#
Manchmal schlaf ich 8 Stunden und an anderen Tagen halt nur 7!Mich juckt die Zeitumstellung nicht!
#
Mir macht das auch nix
#
Ich fühle mich wie ausgekotz. Mei Kopf dreht sich, der Magen krampft, die Augen schmeren und die Haare tun weh. Ich vertrage also diese Zeitumstellung gar nichtm gut.
#
Swartzyn schrieb:
Ich fühle mich wie ausgekotz. Mei Kopf dreht sich, der Magen krampft, die Augen schmeren und die Haare tun weh. Ich vertrage also diese Zeitumstellung gar nichtm gut.



Du hast also einen Zeitumstellungsjetlag  
#
ich hätts netmal mitbekommen, wenn mir net gesagt worden wäre ^^
#
Mein Körper muss sich erst nächste Woche richtig umstellen wenn ich in Thailand bin  
#
sge-robin schrieb:
Mein Körper muss sich erst nächste Woche richtig umstellen wenn ich in Thailand bin    


sex tourist
#
Filzlaus schrieb:
sge-robin schrieb:
Mein Körper muss sich erst nächste Woche richtig umstellen wenn ich in Thailand bin    


sex tourist


was du wieder denkst  
#
also ich konnt gestern nacht net einschlafen bzw. ers sehr spät.
Ob das jetzt an der Zeitumstellung weiß ich net :P


Teilen