>

SAW-Gebabbel 10.11.11

#
Wenn Armin Veh davor warnt ( Favoritenrolle), ist das nur gut zu verstehen. Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.
In der letzten Saison ( 5.Platz) hatten wir ne tolle Hinrunde, die dann auch vor der Winterpause schon den weg nach unten antrat. Alle waren Euphorisch....jetzt geht es nicht um einen Nichtabstieg , sondern um einen Nichtaufstieg.

Deswegen dürfen wir uns nicht einullen lassen. Es wäre schlicht eine Katastrophe, sollten wir den Aufstieg verpassen.
Wir liegen gut im Kurs...und das soll auch so bleiben!
#
Das war letztes Jahr nur ein Betriebsunfall. Das passiert nicht nochmal. Don't panic.

Auch schön, dass wir einen weiteren 9.11. Gebabbel haben. Das Datum läßt uns Deutsche einfach nicht los.  
#
3zu7 schrieb:
Das war letztes Jahr nur ein Betriebsunfall. Das passiert nicht nochmal. Don't panic.

Auch schön, dass wir einen weiteren 9.11. Gebabbel haben. Das Datum läßt uns Deutsche einfach nicht los.    


9. und 11. Unsere  Platzierungen die im großen goldenen Buch des  Zementmischers  für Eintracht Frankfurt vorgesehen sind.
#
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Das war letztes Jahr nur ein Betriebsunfall. Das passiert nicht nochmal. Don't panic.

Auch schön, dass wir einen weiteren 9.11. Gebabbel haben. Das Datum läßt uns Deutsche einfach nicht los.    


9. und 11. Unsere  Platzierungen die im großen goldenen Buch des  Zementmischers  für Eintracht Frankfurt vorgesehen sind.



Bist Du still!
#
HeinzGründel schrieb:
9. und 11. Unsere  Platzierungen die im großen goldenen Buch des  Zementmischers  für Eintracht Frankfurt vorgesehen sind.


Nicht schon wieder vermessen werden.

In 7 Spielzeiten seit dem letzten Aufstieg 2005 wurde das genau 2 mal geschafft. Der Rest war/ist schlechter.
#
solivagusinsilva schrieb:
HeinzGründel schrieb:
9. und 11. Unsere  Platzierungen die im großen goldenen Buch des  Zementmischers  für Eintracht Frankfurt vorgesehen sind.


Nicht schon wieder vermessen werden.

In 7 Spielzeiten seit dem letzten Aufstieg 2005 wurde das genau 2 mal geschafft. Der Rest war/ist schlechter.




Schulschung  
#
Ah, es werden wieder Korinthen gekackt, nur um dem großen Meister sein Bundesligakennen in Frage zu stellen? Das Forum nervt.
#
3zu7 schrieb:
Ah, es werden wieder Korinthen gekackt, nur um dem großen Meister sein Bundesligakennen in Frage zu stellen? Das Forum nervt.  


Wieso denn?

HB ist doch auch Schuld daran, daß alle Hölzenbeins, Grabowskis, Gründels, Detaris, Okochas, Yeboahs, Beins und Steins in 40 Jahren Bundesliga es nicht geschafft haben, daß wir wirklich dauerhaft über einen längeren Zeitraum ein Spitzenverein waren.

Wenn HB nicht wäre, dann wären wir 12 Mal Meister gewesen, mindestens.

Nur der hat uns schon vom Lehrerpult in Ostwestfalen so klein geredet, daß die es nie schaffen konnten.
#
Liebe Leut, das war ein W.I.T.Z., ein Witzchen, ein schlechter Scherz meinerseits.. ein verunglücktes Wortspiel mit zwei Zahlen.  Ich machs nie mehr wieder. Mea culpa. Gebt mir die neunschwänzige.

Ein bissi mehr Humor und etwas weniger Verbissenheit wäre wünschenswert. Und nicht nur in UE.

Schönen Tag noch die Damen und Herren..
#
Ja, beim großen Bundesligaversteher da hört bei vielen der Spaß auf.  

Das wird nur noch getoppt wenn man die beiden Säue Meier und Köhler durch die Dörfer treibt, dann ist Ächtung durch die Forumspoliticalcorrectnes angesagt.

Gruß,
tobago
#
 ,-)
#
Das Wort "Fixleiberl" gefällt mir... Ist schon nett, dass wir seit Jahren mindestens einen Quotenösterreicher im Team haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Liebe Leut, das war ein W.I.T.Z., ein Witzchen, ein schlechter Scherz meinerseits.. ein verunglücktes Wortspiel mit zwei Zahlen.  Ich machs nie mehr wieder. Mea culpa. Gebt mir die neunschwänzige.

Ein bissi mehr Humor und etwas weniger Verbissenheit wäre wünschenswert. Und nicht nur in UE.

Schönen Tag noch die Damen und Herren..


Genau so soll´s sein!

Heute ist "Konsti-Tag", somit ist doch ein schöner Tag in angenehmer Runde garantiert.

Auch Dir Alles Gute.
#
HeinzGründel schrieb:
 Gebt mir die neunschwänzige.


Darf ich dabei mein Dominakostüm anhaben ?  
#
tobago schrieb:
Das wird nur noch getoppt wenn man die beiden Säue Meier und Köhler durch die Dörfer treibt, dann ist Ächtung durch die Forumspoliticalcorrectnes angesagt.


Genau.

gez.
Aktionsfront für mehr Forumsstreetcredibility  
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Gebt mir die neunschwänzige.


Darf ich dabei mein Dominakostüm anhaben ?    


Der Mensch liest weil er sich bilden will. Er liest ein Buch wegen einer guten Geschichte und weil er sich in seiner Fantasie dazu Bilder malt. Diese Bilder aber aus dem Kopp zu bekommen....    
#
tobago schrieb:
Ja, beim großen Bundesligaversteher da hört bei vielen der Spaß auf.  

Das wird nur noch getoppt wenn man die beiden Säue Meier und Köhler durch die Dörfer treibt, dann ist Ächtung durch die Forumspoliticalcorrectnes angesagt.

Gruß,
tobago


Es geht doch nicht darum, aber muss man denn jahrelang auf demselben Rotz rumreiten?

Und genau, Meier und Köhler sind hier die am meisten behütetsten Spieler.

Deswegen trifft man regelmäßig noch Idioten, die ernsthaft fragen, ob Meier noch mit FFs Tochter zusammen ist...
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Gebt mir die neunschwänzige.


Darf ich dabei mein Dominakostüm anhaben ?    



Ich dachte das hättest Du schon abgegeben!
#
nikon schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Gebt mir die neunschwänzige.


Darf ich dabei mein Dominakostüm anhaben ?    



Ich dachte das hättest Du schon abgegeben!  


Ich hab noch eins für den Notfall im Schrank    


Teilen