>

SLT: Was fürs Auge....

#
Und noch einer aufs Auge:

#
...oberammergau scheint ein lustiges fleckchen zu sein...
#
@ Basaltgestein: langweilig?
#
Schönen guten Morgen Obi

Ich meinte es im Gegensatz zu dir aber nicht abwertend...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das sagt der Richtige!


Du wolltest damit nicht sagen das ich nichts besseres zu tun hab als die ganze Zeit im Forum rumzuhängen und Mist zu verzapfen?

Ist aber so

(Darf aber nur ich selbst sagen )
#
Meine Einstellung dem Forum gegenüber?
Ich bin dem Forum gegenüber sehr positiv eingestellt, sonst wäre ich ja auch nicht täglich und auch wie jetzt vor der Schule hier drin.

Meine Art/Weise hier zu posten ist in erster Line natürlich meine Sache, betrifft aber natürlich genauso jeden, der es liest.

Was mich nur wundert: Es gibt andere, die ich hier aber nicht anprangern will (weil ich das was sie tun in Ordnung finde) die euch (ich meine die sog. Obi-nicole-Fraktion) auch gegen den Strich gehen aber gegen die ihr nichts sagt.

Aber mit mir könnt ihr es ja machen, ich bin ja noch relativ neu hier oder was auch immer....
#

Es geht schon wieder los.....

Ich verteile mal ne Runde Taschentücher vorab !!!!

#

Basaltkopp schrieb:
Hier jetzt der richtige Link für Feuerfüchse

Was sind das für Drogen in Oberammergau?
#
@ Obi:
Ich will jetzt mit dir auch nicht über SLT's diskutieren.
Sicher hast du Rect das sich kaum einer meiner Beiträge über mehr als 2 Zeilen erstreckt aber ich schreibe lieber 10x2 als 20 Zeilen auch wenn ich dadurch (unbeabsichtigt) auffalle.

Doch das ist nicht meine Absicht, das kann dich dir versichern.

Das ich so gut wie nichts über das Thema Fußball schreibe liegt daran, dass ich von FB einfach keine Ahnung habe und somit keinen Sinn sehe, mich in Diskussionen darüber zu beteiligen.

Jetzt fragst du dich vielleicht, "warum gehst du zur Eintracht wenn du keine Ahnung von FB hast?"

Ganz einfach weil mich die Eintracht in ihren Bann gezogen hat und mit ihr ihre Fans von denen ich viele im Forum und später auch in echt am GD kennen gelernt habe und die ich sehr zu schätzen weiss.

Das ich teilweise 18 und mehr Stunden online bin liegt auch daran, das ich bis vor einem Monat kein DSL hatte und mit 56k vorlieb nehmen musste da die sch... Telekomiker es nicht hinbekommen haben den DSL-Anschluss verfügbar zu machen.

Zu der Zeit war ich, jedenfalls die letzten 2 Monate mit 56k, ca. 3 Stunden täglich online, was sich in 2 Rechnungen von jeweils 50€ niederschlug (Ja es war mir vorher bewusst)

Daran kannst du sehen was mir dieses Forum/seine User wert ist.
#
!!!AUA!!!
#

Salami schrieb:
http://www.nata2.info/humor/flash/rgb.swf




Okay...die animation tut zwar weh im Auge, aber was mich mal interessieren würde ist wie das Lied heißt...
Weiß das einer?
#

henning_rehse schrieb:
Okay...die animation tut zwar weh im Auge, aber was mich mal interessieren würde ist wie das Lied heißt...
Weiß das einer?

Harold Faltermayer - Axel F
#
shice privatchats!!



#
Harold Faltermeyer - Axel F

...so stimmts genau
#

henning_rehse schrieb:
aber was mich mal interessieren würde ist wie das Lied heißt...
Weiß das einer?


Das kennt sogar meine Oma


#
es reicht wirklich,mit eurer  imperdinenten art und weise,hier in jedem thread,die prozentzahl eurer potenz zu posten!


kann wirklich niemand hier mal ernst bleiben?
*alle raus*

lasst uns lieber mal,arie,huber,lenze,lexa,taka,oka,hb,ff und den ganzen rest dieser bande mal in frage stellen!!

noch nie ging es der eintracht so schlecht,wie morgen!


Teilen