Sagt die Biolehrerin: "Die Vögel fliegen in Formationen in den Süden." Fragt ein Schüler verwirrt: "Was? Ich dachte, Informationen werden per Post verschickt."
So, jetzt dürft ihr micht für dieses Wortspiel lynchen
sorry das der auf englisch ist, aber in deutsch hat der keine pointe:
A bear walks into a bar in Billings, Montana and sits down. He bangs on the bar with his paw and demands a beer.
The bartender approaches and says, "We don't serve beer to bears in bars in Billings."
The bear, becoming angry, demands again that he be served a beer. The bartender tells him again, more forcefully, "We don't serve beer to belligerent bears in bars in Billings."
The bear, very angry now, says, "If you don't serve me a beer, I'm going to eat that lady sitting at the end of the bar."
The bartender says, "Sorry, we don't serve beer to belligerent, bully bears in bars in Billings."
The bear goes to the end of the bar, and, as promised, eats the woman. He comes back to his seat and again demands a beer. The bartender states, "Sorry, we don't serve beer to belligerent, bully bears in bars in Billings who are on drugs."
The bear says, "I'm NOT on drugs."
The bartender says, "You are now. That was a barbitchyouate."
Landen zwei Aliens neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watschelten auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht – eine Zapfsäule.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!" sagt der erste Alien mit harschem Ton.
Natürlich erhält er keine Antwort.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen:
"Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihm welchen lehren!"
"Äh, mach was du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."
Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle wegwatscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.
"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach einer gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren wird, wieso hast du mich nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren wird", sagt der andere, "aber ich leg mich nicht mit einem an, der sich seinen Penis zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch in die Ohren stecken kann!!"
was is ne blondine zwischen zwei offenbachern??? nich die dümmste^^
Zwei Schweine und ein Offenbacher werden mit einer Rakete ins All geschossen. Meldet sich die Bodenstation: "Bodenstation an Schwein 1, Knöpfe 2 und 4 drücken." "Bodenstation an Schwein 2. Knöpfe 7 und 8 drücken." "Bodenstation an Offenbacher ..." Offenbacher : "Ja, ja, weiß schon, Schweine füttern, Knöpfe in Ruhe lassen!"
Fragt ein Schüler verwirrt: "Was? Ich dachte, Informationen werden per Post verschickt."
So, jetzt dürft ihr micht für dieses Wortspiel lynchen
Köbi
Der ist echt geil
Hm
www.bin-ich-blond.de
VA und Dr.Ball sind Heten...
Ich hab auch einen: Hühner können nicht mit Rottweilern pimpern
A bear walks into a bar in Billings, Montana and sits down. He bangs on the bar with his paw and demands a beer.
The bartender approaches and says, "We don't serve beer to bears in bars in Billings."
The bear, becoming angry, demands again that he be served a beer. The bartender tells him again, more forcefully, "We don't serve beer to belligerent bears in bars in Billings."
The bear, very angry now, says, "If you don't serve me a beer, I'm going to eat that lady sitting at the end of the bar."
The bartender says, "Sorry, we don't serve beer to belligerent, bully bears in bars in Billings."
The bear goes to the end of the bar, and, as promised, eats the woman. He comes back to his seat and again demands a beer. The bartender states, "Sorry, we don't serve beer to belligerent, bully bears in bars in Billings who are on drugs."
The bear says, "I'm NOT on drugs."
The bartender says, "You are now. That was a barbitchyouate."
Ist mein english so schlecht oder macht der nur wegen der vielen b´s nen Sinn?
jetzt verstanden?
...aber rottweiler mit hühnern!!
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!" sagt der erste Alien mit harschem Ton.
Natürlich erhält er keine Antwort.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen:
"Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihm welchen lehren!"
"Äh, mach was du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."
Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle wegwatscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.
"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach einer gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren wird, wieso hast du mich nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren wird", sagt der andere, "aber ich leg mich nicht mit einem an, der sich seinen Penis zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch in die Ohren stecken kann!!"
3 Polen sitzen im Auto. Wer fährt?
- Die Polizei
was is ne blondine zwischen zwei offenbachern???
nich die dümmste^^
so einer geht noch^^
was is ein kondom mit loch?
eine kinderüberraschung
mfg-robin
sge-robin schrieb:
was is ne blondine zwischen zwei offenbachern???
nich die dümmste^^
Zwei Schweine und ein Offenbacher werden mit einer Rakete ins All geschossen.
Meldet sich die Bodenstation:
"Bodenstation an Schwein 1, Knöpfe 2 und 4 drücken."
"Bodenstation an Schwein 2. Knöpfe 7 und 8 drücken."
"Bodenstation an Offenbacher ..."
Offenbacher : "Ja, ja, weiß schon, Schweine füttern, Knöpfe in Ruhe lassen!"
Eine Polonaise im Altersheim -)