>

SaW 11.11.11 - Gebabbel....

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich habe beim Spiel gegen Aue ständig darauf gewartet, dass Veh Friend für Mo einwechselt. Die Jungs spielten ja nur noch lange Bälle in den Strafraum, so dass ich eigentlich heute noch nicht verstanden habe, warum Veh ihn nicht brachte.

Klar, wir haben das Spiel durch ein Tor von Mo letztendlich gewonnen und alles ist wunderbar, aber nachvollziehbar ist es für mich auch heute noch nicht. Gerade dann nicht, wenn Veh ihn ganz nah bei der Mannschaft sieht.

Ja, auch schon gegen Ingolstadt hatt ich mich gewundert, dass Friend nicht eingewechselt wurde. Ich dachte er wäre verpflichtet worden, um in genau den Spielen, in denen sich die Gegner hinten reinstellen und wir nicht viel mehr als lange hohe Bälle hinbekommen, für die Brechstange zu sorgen. Von daher habe ich bei beiden Spielen nicht vestanden, warum Hoffer und Gekas eingewechselt wurden und nicht Friend.

Dass er selbst in Situationen, für die er eigentlich verpflichtet wurde, nicht reingenommen wird, macht ihn vermutlich zu einem Fehleinkauf.

Naja aber dazu bruacht es wohl erstmalvernünftige Flanken an die einS türmer auch rankommen kann.. die haben wohl bei beiden Spielen gefehlt... Bei beiden Spielen war die Chanc größer das der Ball irgendwie abgefälscht aufn Fuss von einem Stürmer landet als das mal ein Kopfball reingeht..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Von daher habe ich bei beiden Spielen nicht vestanden, warum Hoffer und Gekas eingewechselt wurden und nicht Friend.

Dass er selbst in Situationen, für die er eigentlich verpflichtet wurde, nicht reingenommen wird, macht ihn vermutlich zu einem Fehleinkauf.

Also gerade gegen Aue war die Verteidigung bei hohen Bällen so germasen überlegen, dass es nur logisch ist schnelle Stürmer einzuwechseln, nur leider hat es die Mannschaft weiterhin mit hohen Bällen versucht. Aber noch Glück gehabt

Uwe
#
Uwe1976 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Von daher habe ich bei beiden Spielen nicht vestanden, warum Hoffer und Gekas eingewechselt wurden und nicht Friend.

Also gerade gegen Aue war die Verteidigung bei hohen Bällen so germasen überlegen, dass es nur logisch ist schnelle Stürmer einzuwechseln, nur leider hat es die Mannschaft weiterhin mit hohen Bällen versucht. Aber noch Glück gehabt

Uwe

tausche g gegen d
#
Wedge schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Wedge schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....    

Geh doch bitte irgendwo anders neu anfangen.

Der Benni ist schon 'ne coole Sau, nicht nur auf'm Platz sondern eben auch in solchen Interviews.

Daumen hoch von mir...

Ja, super Cool. Er mag ja charakterlich ein Kumpeltyp sein, aber in den letzten Jahren hat er nie die Eier in der Hose gehabt wenns mal schlecht lief. Spielt der Rest schlecht, dann ist er auch immer nebenher getrabt. Statt mal das Maul auf zu machen...  

Ich hoffe mein erster Beitrag hat nicht den Eindruck erweckt, daß ich mit Dir diskutieren wollte.

Wenn doch: Nochmal lesen.

Keine Ahnung wer Du bist...  

Schön immer die rosarote Köhler-Brille aufhaben. Klar hat er gute Spiele gemacht. Danach folgten jedoch meist nen gutes Duzend "Scheiss" Spiele.... nicht konstant der Mann.  
#
Sind Sportblöd-Links nicht verboten?  
#
Sollte man nicht setzen.... hab mich jedoch wieder mal über die Medien-Welt aufgeregt. Fakt ist, wir hätten einen Platz in den Top-Ten mehr als verdient, jedoch passen wir nicht ins Hoffenheimische-Bayern-Family-Schema!!!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Sollte man nicht setzen.... hab mich jedoch wieder mal über die Medien-Welt aufgeregt. Fakt ist, wir hätten einen Platz in den Top-Ten mehr als verdient, jedoch passen wir nicht ins Hoffenheimische-Bayern-Family-Schema!!!    

Sind wir im Moment ein Bundesligaclub? Denn nur von denen sind dort Choreos abgebildet.
#
mir gehen die ganzen artikel über pyro im stadion, ultras, gute fans schlechte fans und soweiter gehörig auf den sack...

wollte ich mal loswerden...
#
AKUsunko schrieb:
mir gehen die ganzen artikel über pyro im stadion, ultras, gute fans schlechte fans und soweiter gehörig auf den sack...

wollte ich mal loswerden...

also ich hab schon einige alamiert und sie wurden dann auch meist gelöscht, aber irgendwie tauchen sie dann doch früher oder später wieder auf... man wirds leid.  
#
jetzt hab ich den (sport)bild link doch angeklickt und was lacht mich als erstes an...die bayern im herzen von europa...    

gute schocktherapie um in zukunft solchem blödsinn nicht mehr nachzugehen...
#
DerNeuAnfang schrieb:

Die Bezeichnung der Bildergalerie zu lesen hätte geholfen. Die Eintracht ist derzeit nun mal kein Bundesliga-Club. Daher logischerweise auch nicht in der Galerie drin. Kannst deine Verschwörungstheorien wieder einpacken.  

Mir eh schleierhaft, was das ganze mit "Unsere Eintracht" zu tun hat, da diese dort mit keinem Wort oder Bild erwähnt ist.
#
Ich finde, dass wir es ruhig mal mit Friend und Hoffer vorne probieren können, das was Idrissou nach seinen ersten beiden guten Spielen noch gebracht hat dürfte Friend auch hinbekommen, er ist zwar langsam aber ich denke, dass er am Ball geschickter ist und das ein oder andere Tor mehr machen würde.
#
tutzt schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Die Bezeichnung der Bildergalerie zu lesen hätte geholfen. Die Eintracht ist derzeit nun mal kein Bundesliga-Club. Daher logischerweise auch nicht in der Galerie drin. Kannst deine Verschwörungstheorien wieder einpacken.  

Mir eh schleierhaft, was das ganze mit "Unsere Eintracht" zu tun hat, da diese dort mit keinem Wort oder Bild erwähnt ist.

Ist man wenn man in der 2."BUNDESLIGA" kickt kein BUNDESLIGA-CLUB mehr?.... was sind wir dann?... ein Oberligist?  
#
DerNeuAnfang schrieb:
tutzt schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Ist man wenn man in der 2."BUNDESLIGA" kickt kein BUNDESLIGA-CLUB mehr?.... was sind wir dann?... ein Oberligist?  

Nein, dann ist man ein Zweitligist.
Du kannst also jetzt weiter rumquacken, oder deinen Irrtum einsehen. Mir egal.  :neutral-face
#
Juhu, jetzt können wir wieder Geld verprassen! Europa wir kommen!  
#
ok, dann verstehe ich das falsch.... ich sehe eine Mannschaft der 2.Bundesliga auch als Bundesligist... na ja, ist jetzt auch egal...
#
Aragorn schrieb:
Warum nicht mal mit Friend von Anfang an? Würde ich einfach mal für Idrissou bringen, da seine letzten Spiele ja nicht gerade gut waren! Also, wenn sich Friend im Training aufdrängt...Why not!?  

Idrissou war angeschlagen, wollte aber spielen. Wäre ein Versuch wert gewesen, Rob zu bringen. Scheint jedenfalls nah dran zu sein.
#
Weil es uns ja auch immer wieder betrifft:

Der Vogel bei Sport1 redet sich gerade im Kopf und Kragen... Mannmannmann...
#
SGE-Roxx schrieb:
Weil es uns ja auch immer wieder betrifft:

Der Vogel bei Sport1 redet sich gerade im Kopf und Kragen... Mannmannmann...  

verkaufe 'i', kaufe 'u'...

Teilen