>

idrissou = yeboah ?

#
reggaetyp schrieb:
DerDogg schrieb:

Das war wichtig, weil Spieler wie Alex M. und Benni Köhler zwar solide und vereinstreue Kicker sind, aber wohl nicht ganz so vorne weg traben.



Kann man denn nicht mal über Mo diskutieren, ohne dass einer daher kommt und unsere beiden besten Scorer völlig sinnfrei kritisiert?


Ich stimme dem von Dir zitierten User Satz für Satz zu. Und eine Kritik an Meier und Köhler, die ich beide sehr mag, kann ich hier beim besten Willen nicht herauslesen.

Übrigens erzählst Du was von "über Mo diskutieren", nur ist Dein einziger Beitrag zu dieser Diskussion ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat eines anderen Users über zwei ganz andere Spieler, um diesem irgendwas zu unterstellen. Reife Diskussionskultur, ganz in ehrlich.
#
tani1977 schrieb:
kann mal jemand das 3:0 von mo auf you tube hochladen


Nö.
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
kann mal jemand das 3:0 von mo auf you tube hochladen


Nö.



Der Herr ist ja mal wieder die Freundlichkeit in Person..so kenn ich dich
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
kann mal jemand das 3:0 von mo auf you tube hochladen


Nö.



PS: nur,weil du es nicht kannst,muss es nicht bedeuten,dass andere nicht zu fähig sind
#
Yeboah, yeboah, yeboah...

Ne, ne yeboah ist nicht vergleichbar
#
Ich weiß immer noch nicht was ich von ihm halten soll.

Ehrlich gesagt reichen die beiden Spiele noch nicht dafür, dass er von mir in irgendeiner Weise mit Tony verglichen wird.

Wenn er zweimal Torschützen König in der Bundesliga wird und uns in den Europapokal schießt vielleicht......

Zugegeben im Moment sammelt er Pluspunkte.
Abe trotzdem:
Ich hoffe ihr fällt hier kein vorschnelles Urteil und er erfüllt eure Erwartungen.
Bei mir muss er noch einiges tun....
#
joe_asperada schrieb:
sorry, aber lag mir direkt nach dem sieg im kopf  

isser des? oder issers net? hammer wieder einen törjäger, so wie früher?

wäre schön, auch wenn es vielleicht nur ein traum bleibt.




Nach 2 Spielen so einen Thread aufmachen zeugt von größter .....
#
Ich habe selten einen so überflüssigen Fred gesehen.
Mir fällt dazu nur eine Selbstverständlichkeit ein. Jeder Mensch ist einzigartig.
#
Irdissou = Yeboah ?
Köhler = Messi ?
Veh = Funkel ?

Man weiß es nicht.
#
DeWalli schrieb:
Irdissou = Yeboah ?
Köhler = Messi ?
Veh = Funkel ?

Man weiß es nicht.


      #

Also bei aller Euphorie, lasst mal die Kirche im Dorf bzw in Hoppenheim  

Nein er ist nicht Yeboah, außer er ist sein Zwillingsbruder. Ja er spielt gut, aber bislang nur in 2 Spielen.

Nein, Köhler ist nicht Messi.

Veh ist auch nicht Funkel. So ich hoffe ich habe euch erleuchtet  
#
Bis auf die Hautfarbe haben die beiden für mich wenig gemein. Der eine ein Kraftpaket, ein Athlet, ein Vollstrecker. Der andere ein Körperklaus, der halt im Moment seine Buden macht. Gegen dessen Bewegungsabläufe wirkte ein Kweuke ja teilweise schon fast anmutig
#
Adler_2009 schrieb:
DeWalli schrieb:
Irdissou = Yeboah ?
Köhler = Messi ?
Veh = Funkel ?

Man weiß es nicht.


      #

Also bei aller Euphorie, lasst mal die Kirche im Dorf bzw in Hoppenheim  

Nein er ist nicht Yeboah, außer er ist sein Zwillingsbruder. Ja er spielt gut, aber bislang nur in 2 Spielen.

Nein, Köhler ist nicht Messi.

Veh ist auch nicht Funkel. So ich hoffe ich habe euch erleuchtet    

Ne Meier ist Messi und Köhler der Christiano  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir wäre ein neuer Uwe Bein lieber. Ohne den hätte Yeboah auch nur halb so viele Tore geschossen.    


Wohl auch wahr, wobei der Uwe den Ball auch zu Yeboah gespielt hat als der an der Aussenlinie behandelt wurde  ,-)

Was ich aber zu erwähnen vergaß: Tony hätte wohl nie linker Verteidiger gespielt  

Cheers
FA  
#
Floridaadler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir wäre ein neuer Uwe Bein lieber. Ohne den hätte Yeboah auch nur halb so viele Tore geschossen.    


Wohl auch wahr, wobei der Uwe den Ball auch zu Yeboah gespielt hat als der an der Aussenlinie behandelt wurde  ,-)

Was ich aber zu erwähnen vergaß: Tony hätte wohl nie linker Verteidiger gespielt  

Cheers
FA    


da hatten wir ja auch noch dietmar roth.
#
wenn idrissou so guuuuuuuuuuut wäre, wäre er 1. nicht gewechselt und 2. vorher bereits sehr erfolgreich gewesen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
wenn idrissou so guuuuuuuuuuut wäre, wäre er 1. nicht gewechselt und 2. vorher bereits sehr erfolgreich gewesen.

Kann ich nicht gelten lassen
Im Ernst: Manche Spieler sind erst gut und erfolgreich geworden nachdem andere gegangen sind. Nur mal zur Erinnerung: Am 29.05.1999 gab es beim Gegner einen Michael Ballack. Eintracht Frankfurt gewann 5:1. Ich war dabei... ,-)

Greetz
FA  
#
peter schrieb:
Floridaadler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir wäre ein neuer Uwe Bein lieber. Ohne den hätte Yeboah auch nur halb so viele Tore geschossen.    


Wohl auch wahr, wobei der Uwe den Ball auch zu Yeboah gespielt hat als der an der Aussenlinie behandelt wurde  ,-)

Was ich aber zu erwähnen vergaß: Tony hätte wohl nie linker Verteidiger gespielt  

Cheers
FA    


da hatten wir ja auch noch dietmar roth.  


Das stimmt allerdings. Ein gewagtes Gedankenexperiment ist allerdings - Hätte Stepi damals Tony für Dietmar spielen lassen, hätte er dann Gekas aus seinem Denkgefängnis mittels NLP befreien können?
Okay - abgehoben.... Wenn Stepi statt CD Meister geworden wäre... Ach ich möchte es in meinem Leben noch erleben, dass die Eintracht Meister wird
Sonst muss ich kurz vor meinem Tod noch Mitglied beim OFC werden  
#
da muss schon noch viel mehr langfristiges passieren- bevor ich anfange ihn zu mögen !!! Bisher (für mich) eher unsympathisch... aber mal abwarten !!!
#
DeWalli schrieb:
Irdissou = Yeboah ?
Köhler = Messi ?
Veh = Funkel ?

Man weiß es nicht.


Keiner ist wie Funkel!!!

polier
#
Afrigaaner schrieb:
DeWalli schrieb:
Irdissou = Yeboah ?
Köhler = Messi ?
Veh = Funkel ?

Man weiß es nicht.


Keiner ist wie Funkel!!!

polier



Schluss jetzt damit. Am Ende ist SDB = pedro.  


Teilen