>

Big Apple is watching you! :o)

#

[big]Clicketi-Clack![/big]


Na macman, was hörste denn so für Musik? :o)
#
Und bald kommt ne Stimme aus meinem Klopapier:
"Mich gibts auch in feucht!"
odda was.... !?
#
Bis wir eines Tages alle "gläserne Kunden" sind. Hoffentlich wird diesem Treiben möglichst schnell ein Riegel vorgeschoben.

ay
#
man ist gläserner als man glaubt.

aber das mit klopapier? wird wohl eher die daten direkt an den arzt deines vertrauens senden.
#

ZoLo schrieb:
Na macman, was hörste denn so für Musik? :o)


Auch ich benutze einen Apple ... also sind wir schon zu zweit


PA
#
Was wundert Ihr Euch? Ist doch bekannt, dass Sektenmitglieder ständig belauscht, hintergangen und benutzt werden?


#

yeboahszeuge schrieb:
Was wundert Ihr Euch? Ist doch bekannt, dass Sektenmitglieder ständig belauscht, hintergangen und benutzt werden?





Sektenmitglieder werden benutzt ?????
Als bisher dachte ich das wären Gemeinnützige Einrichtungen....
#
Wusstet ihr, das Geheimdienste auch Monitore als Kameras und Lautsprecher als Mikros umfunktionieren kann.
Deswegen lächle und pfeife ich immer harmlos vor mich hin, wenn ich online bin...
#

PsychoAdler schrieb:

ZoLo schrieb:
Na macman, was hörste denn so für Musik? :o)


Auch ich benutze einen Apple ... also sind wir schon zu zweit


PA


Zu dritt.
Meine Wenigkeit hat nämlich auch son süßes Teil, welches sich iPod nennt.
#

Cachorro schrieb:
Zu dritt.


na dann schön in einer reihe aufstellen und los geht s
#

Cachorro schrieb:

PsychoAdler schrieb:

ZoLo schrieb:
Na macman, was hörste denn so für Musik? :o)


Auch ich benutze einen Apple ... also sind wir schon zu zweit


PA


Zu dritt.
Meine Wenigkeit hat nämlich auch son süßes Teil, welches sich iPod nennt.

zu viert

- endlich nie mehr defragmentieren.

Gadzo
#
*auchAppleuserist* ;o(
#
think different!

wenn jetzt hier großes outen angesagt ist, bin auch in der "long before longhorn"-sekte
#

ZoLo schrieb:

[big]Clicketi-Clack![/big]

Na macman, was hörste denn so für Musik? :o)

jetzt outen sich endlich mal die Macjüngeruser hier.

Ich finde das nicht schlimm, sondern sehe das - im Gegenteil - als cooles Feature.

Ich höre grad nen Musiktitel und kriege - wenn ich das will - ähnliche Musik vorgeschlagen. Macht doch amazon genauso.

Und wenn ich das Minishopfenster deaktiviere, dann wird auch nix zu Apple übertragen. Das sieht man daran, dass dann auch kein Netzwerktraffic stattfindet.

Also ... cool bleiben ... und nicht alles glauben, was so geschrieben wird.

Wir sind schließlich die Guten.

Und Zolo ... wenn du wissen willst, was ich grade höre -> macman hört grade ...

Hab ich aber nicht immer aktiv.
#

macman schrieb:
Und Zolo ... wenn du wissen willst, was ich grade höre -> macman hört grade ...


Wer sowas "kriminelles" hört, gehört nicht nur ausspioniert, sondern auch bestraft! *pfuideibelsagich!* :o)
#

ZoLo schrieb:
Wer sowas "kriminelles" hört, gehört nicht nur ausspioniert, sondern auch bestraft! *pfuideibelsagich!* :o)


na, dann will ich mal "switchen" ...

macman hört grade ...

und hier noch was zum Thema ... http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/artikel/0,1958,395112,00.html

Allerdings ist das vom Patalong, der - zumindest was meine Lieblingsfirma betrifft - meist ziemlichen Blödsinn schreibt.

An alle
#

SGE-Nik schrieb:
*auchAppleuserist* ;o(


ebenfalls schuldig.
#

MotorCity-Adler schrieb:
ebenfalls schuldig.


Na los, Ihr Macuser da draussen. Outet Euch als Benutzer eines "Betriebssystems, das nach einem Raubtier benannt ist, nicht nach einem Rind".

Jetzt ist die Gelegenheit.
#

Dr.Ball schrieb:

Cachorro schrieb:
Zu dritt.


na dann schön in einer reihe aufstellen und los geht s


Halt endlich dein Ma**, Bällchen.
Ich würd alles verwetten das dein Rechner vor Ga*-Por*** nur so wimmelt!
#

Cachorro schrieb:
Ich würd alles verwetten das dein Rechner vor Gangsta-Porträts nur so wimmelt!
Da wette ich auch drauf....


Teilen