Wusstet ihr, das Geheimdienste auch Monitore als Kameras und Lautsprecher als Mikros umfunktionieren kann. Deswegen lächle und pfeife ich immer harmlos vor mich hin, wenn ich online bin...
jetzt outen sich endlich mal die Macjüngeruser hier.
Ich finde das nicht schlimm, sondern sehe das - im Gegenteil - als cooles Feature.
Ich höre grad nen Musiktitel und kriege - wenn ich das will - ähnliche Musik vorgeschlagen. Macht doch amazon genauso.
Und wenn ich das Minishopfenster deaktiviere, dann wird auch nix zu Apple übertragen. Das sieht man daran, dass dann auch kein Netzwerktraffic stattfindet.
Also ... cool bleiben ... und nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
[big]Clicketi-Clack![/big]
Na macman, was hörste denn so für Musik? :o)
"Mich gibts auch in feucht!"
odda was.... !?
ay
aber das mit klopapier? wird wohl eher die daten direkt an den arzt deines vertrauens senden.
Auch ich benutze einen Apple ... also sind wir schon zu zweit
PA
Sektenmitglieder werden benutzt ?????
Als bisher dachte ich das wären Gemeinnützige Einrichtungen....
Deswegen lächle und pfeife ich immer harmlos vor mich hin, wenn ich online bin...
Zu dritt.
Meine Wenigkeit hat nämlich auch son süßes Teil, welches sich iPod nennt.
na dann schön in einer reihe aufstellen und los geht s
zu viert
- endlich nie mehr defragmentieren.
Gadzo
wenn jetzt hier großes outen angesagt ist, bin auch in der "long before longhorn"-sekte
jetzt outen sich endlich mal die Mac
jüngeruser hier.Ich finde das nicht schlimm, sondern sehe das - im Gegenteil - als cooles Feature.
Ich höre grad nen Musiktitel und kriege - wenn ich das will - ähnliche Musik vorgeschlagen. Macht doch amazon genauso.
Und wenn ich das Minishopfenster deaktiviere, dann wird auch nix zu Apple übertragen. Das sieht man daran, dass dann auch kein Netzwerktraffic stattfindet.
Also ... cool bleiben ... und nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
Wir sind schließlich die Guten.
Und Zolo ... wenn du wissen willst, was ich grade höre -> macman hört grade ...
Hab ich aber nicht immer aktiv.
Wer sowas "kriminelles" hört, gehört nicht nur ausspioniert, sondern auch bestraft! *pfuideibelsagich!* :o)
na, dann will ich mal "switchen" ...
macman hört grade ...
und hier noch was zum Thema ... http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/artikel/0,1958,395112,00.html
Allerdings ist das vom Patalong, der - zumindest was meine Lieblingsfirma betrifft - meist ziemlichen Blödsinn schreibt.
An alle
ebenfalls schuldig.
Na los, Ihr Macuser da draussen. Outet Euch als Benutzer eines "Betriebssystems, das nach einem Raubtier benannt ist, nicht nach einem Rind".
Jetzt ist die Gelegenheit.
Halt endlich dein Ma**, Bällchen.
Ich würd alles verwetten das dein Rechner vor Ga*-Por*** nur so wimmelt!