>

Info für Adler aus NRW

#
Hallo Ihr Nasen,

ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Postings von Eintrachtfans aus NRW gelesen, die u. a. auch Anbindung zu anderen Fans in NRW suchen.

Einige davon haben sich bereits bei uns informiert und haben sich uns angeschlossen.

Hier mal ein kleines Kärtchen, wo die NRW-Adler so rumfliegen.



Mehr Infos unter: www.nrw-adler.de

So, genug Werbung im neuen Jahr. ^^


gm
#
Ich hol den Fred jetzt mal hoch...nicht da er auf die zweite Seite verschwindet....wenn schon mal ein Fred über von einem Fanclub hier ist...

#
wieviele Leute aus Bonn sind bei euch? Kontaktdaten per PM?
#

carolus schrieb:
wieviele Leute aus Bonn sind bei euch? Kontaktdaten per PM?




Hi,

bitte schreibe bezüglich evtl. Kontaktdaten eine Mail an rheinsupporter@nrw-adler.de


Gruß

gm
#
und noch mal auf die Pole
#

gm schrieb:
So, genug Werbung im neuen Jahr


100% Zustimmung!


PA
#
und noch mal. hepp
#
Recht hasse Guido
#
Nur so nebenbei: Für Eintrachtfans aus dem Sauerland bzw. Umgebung (z.B. Hagen) bietet sich auch der EFC Märkische-Adler an!

Hier findet ihr die Infos über unseren Fanclub:
www.efc-maerkische-adler.de
#
im efc bin ich der einzige aus bonn (skandal dass der punkt noch fehltsmile: aber gibt schon noch mehrere hier!
#
Ich bin auch aus Bonn. Aber nicht im EFC.
#
[quote]
MaerkischerAdler schrieb:
Nur so nebenbei: Für Eintrachtfans aus dem Sauerland bzw. Umgebung (z.B. Hagen) bietet sich auch der EFC Märkische-Adler an!

Hier findet ihr die Infos über unseren Fanclub:
www.efc-maerkische-adler.de

[/quote


Sauerländer vermitteln wir natürlich weiter an Euch.
#

Lichtgestalt schrieb:
Ich bin auch aus Bonn. Aber nicht im EFC.



Dann weißt Du, was zu tun ist Franz !!!
#
@ gm: vielen Dank!
#
Habt ihr eigentlich schon meinen Beitrag über den Sauerland-Cup 2006 gelesen? Findet ihn unter "Eintracht Frankfurt beim Sauerland-Cup 2006" im Forum "Amateure und Jugend". Schaut doch bitte mal rein! Danke!
#

MaerkischerAdler schrieb:
Habt ihr eigentlich schon meinen Beitrag über den Sauerland-Cup 2006 gelesen? Findet ihn unter "Eintracht Frankfurt beim Sauerland-Cup 2006" im Forum "Amateure und Jugend". Schaut doch bitte mal rein! Danke!




Klar, haben wir sogar schon auf unerer Page veröffentlicht


gm
#
@gm

Super! Die Zusammenarbeit in unserer EFC-Regionalgruppe NRW macht sich so langsam. Hoffentlich kommt auch jemand...
#

MaerkischerAdler schrieb:
@gm

Super! Die Zusammenarbeit in unserer EFC-Regionalgruppe NRW macht sich so langsam. Hoffentlich kommt auch jemand...



Jepp,sehe ich genauso.
Ich hoffe, wir können NRW im Jahre 2006 noch mehr mobilisieren und die ein oder andere Aktion zusammen starten.

Gruß,
gm


Teilen