[quote] MaerkischerAdler schrieb: Nur so nebenbei: Für Eintrachtfans aus dem Sauerland bzw. Umgebung (z.B. Hagen) bietet sich auch der EFC Märkische-Adler an!
Habt ihr eigentlich schon meinen Beitrag über den Sauerland-Cup 2006 gelesen? Findet ihn unter "Eintracht Frankfurt beim Sauerland-Cup 2006" im Forum "Amateure und Jugend". Schaut doch bitte mal rein! Danke!
MaerkischerAdler schrieb: Habt ihr eigentlich schon meinen Beitrag über den Sauerland-Cup 2006 gelesen? Findet ihn unter "Eintracht Frankfurt beim Sauerland-Cup 2006" im Forum "Amateure und Jugend". Schaut doch bitte mal rein! Danke!
Klar, haben wir sogar schon auf unerer Page veröffentlicht
ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Postings von Eintrachtfans aus NRW gelesen, die u. a. auch Anbindung zu anderen Fans in NRW suchen.
Einige davon haben sich bereits bei uns informiert und haben sich uns angeschlossen.
Hier mal ein kleines Kärtchen, wo die NRW-Adler so rumfliegen.
Mehr Infos unter: www.nrw-adler.de
So, genug Werbung im neuen Jahr. ^^
gm
Hi,
bitte schreibe bezüglich evtl. Kontaktdaten eine Mail an rheinsupporter@nrw-adler.de
Gruß
gm
100% Zustimmung!
PA
Hier findet ihr die Infos über unseren Fanclub:
www.efc-maerkische-adler.de
MaerkischerAdler schrieb:
Nur so nebenbei: Für Eintrachtfans aus dem Sauerland bzw. Umgebung (z.B. Hagen) bietet sich auch der EFC Märkische-Adler an!
Hier findet ihr die Infos über unseren Fanclub:
www.efc-maerkische-adler.de
[/quote
Sauerländer vermitteln wir natürlich weiter an Euch.
Dann weißt Du, was zu tun ist Franz !!!
Klar, haben wir sogar schon auf unerer Page veröffentlicht
gm
Super! Die Zusammenarbeit in unserer EFC-Regionalgruppe NRW macht sich so langsam. Hoffentlich kommt auch jemand...
Jepp,sehe ich genauso.
Ich hoffe, wir können NRW im Jahre 2006 noch mehr mobilisieren und die ein oder andere Aktion zusammen starten.
Gruß,
gm