kapitän schrieb: Ich weiß gar nicht was diese Diskussion um die Gekas/Bayern-Chance immer soll. Guckt euch die Wiederholung des Spiels nochmal an: Der Linienrichter hatte ohnehin Abseits angezeigt! Ob der Ball nun drin gewesen wäre oder nicht, es hätte so oder so weiter 1:0 gestanden!
Wat? Das ist allerdings das erste mal, dass ich sowas höre. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!? In den Videos die ich auf die Schnelle gefunden habe, ist davon auch nichts zu sehen....
Das wäre mir auch neu.
Im Übrigen hat Daum nur das gesagt, was viele vor ihm schon gesagt haben. Wie die BZ das gewichtet und aus dem Zusammenhang in die Headline wuchtet ist eine andere Sache. Da kann Daum nichts dafür.
Eben! Und deswegen ist es auch Blödsinn, dieses "durchgekaute" Thema erneut zu diskutieren! Es lohnt sich allein schon nicht, weil die Schlagzeile aus der BLÖD stammt!
Ja, beeindruckend von Bell. Eigentlich schade: er zusammen mit Andersson, wäre interessant mal zu sehen wie das geht. Aber jeder von beiden scheint momentan noch einen Führungsspieler neben sich zu brauchen, und das ist halt FlashG. Der seine Sache insgesamt auch sehr passabel macht. Wobei ich Andersson und Bell technisch in der Spieleröffnung etwas mehr zutraue.
Kann man als Luxusproblem sehn. Aber auch als beruhigend für den Fall, dass mal einer ausfällt (früher oder später wird das kommen).
adlerkadabra schrieb: Ja, beeindruckend von Bell. Eigentlich schade: er zusammen mit Andersson, wäre interessant mal zu sehen wie das geht. Aber jeder von beiden scheint momentan noch einen Führungsspieler neben sich zu brauchen, und das ist halt FlashG. Der seine Sache insgesamt auch sehr passabel macht. Wobei ich Andersson und Bell technisch in der Spieleröffnung etwas mehr zutraue.
Kann man als Luxusproblem sehn. Aber auch als beruhigend für den Fall, dass mal einer ausfällt (früher oder später wird das kommen).
adlerkadabra schrieb: Ja, beeindruckend von Bell. Eigentlich schade: er zusammen mit Andersson, wäre interessant mal zu sehen wie das geht. Aber jeder von beiden scheint momentan noch einen Führungsspieler neben sich zu brauchen, und das ist halt FlashG. Der seine Sache insgesamt auch sehr passabel macht. Wobei ich Andersson und Bell technisch in der Spieleröffnung etwas mehr zutraue.
Inskünftig traue ich Bell einiges zu. ,-)
Wie schaut das bei Bell eigentlich vertraglich aus? Besitzen wir eigentlich eine Kaufoption?
Daum hat doch mit seiner Aussage gar nicht so unrecht.. Er hat ja nicht gesagt, dass Gekas der Alleinschuldige war.. Daum hatte versucht, das zu retten, was leider nicht mehr zu retten war.. Die Spiele unter seiner Regie waren bis auf das MZ- und Kölnspiel nicht schlecht.. Leider hat das Ergebnis nicht gestimmt.. Hätten wir unter Daum den Klassenerhalt geschafft, wäre er doch hier der Größte gewesen und man hätte ihm ein Denkmal gebaut.. So soll er jetzt der Depp sein, der es nicht geschafft hat.. ??
Wer war denn derjenige, der "den Bock nicht umgestoßen" hat und "die Kuh nicht vom Eis" bekam..??
-Graf_fitti- schrieb: Wenn Gekas sooo schlecht war warum hat ihn Daum dann aufgestellt ?
Eine wirklich traurige Aussage über einen Spieler, der letzte Saison die meisten unserer Tore geschossen hat
Er hat Fenin gebracht er hat den kaputten Ama gebracht, Heller durfte ran...versucht wurde alles. Mehr Wind und Aufmunterung...Arschtreten und Köpfchenstreicheln als Daum und Koch kann man nicht machen. Die Mannschaft war mental Tod und körperlich der Liga nicht gewachsen. Mir war Daum/Koch zu Esoterisch...aber ich hätte gerne gesehen ob er im Folgejahr das Team wieder hinbekommen hätte.
Was du aus dem Text liest ist mir schleierhaft...ich kann nix erkennen wo er Gekas schlecht redet.
Was ich in Bochum gesehen habe hat mich beeindruckt. Der Junge hat sich was getraut und Fehler in Kauf genommen. Das ist o.k. Ich würde Ihn gerne öfter sehen, nach derzeigtigem Leistungsstand aber wohl eher als Ersatz für Bamba, den was Schildenfeld die letzten Spiele gezeigt hat war schon klasse. Wie war Gordon den in der Türkei??
Wie schaut das bei Bell eigentlich vertraglich aus? Besitzen wir eigentlich eine Kaufoption?
Du darfst dann übrigens, um den Trennungsschmerz zu lindern, gern auch Bello zu ihm sagen
Du darfst dann übrigens, um den Trennungsschmerz zu lindern, gern auch Bello zu ihm sagen
Ich meine natürlich den anderweitigen Trennungsschmerz.
Also ich will Bells spiel ja nicht schlechtreden aber so stark habe ich seine Spieleröffnung nicht gesehen. Vermutlich sind diese "Langhölzer" bei der U21 erwünscht weil wir vorne mit Mlapa nen Stürmer stehen haben der ne beeindruckende Physis hat aber bei uns muss ich sowas nicht sehen. Trotzdem natürlich super, dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat und ich hoffe, dass er in Zukunft öfter die Chance bekommt sich zu beweisen.
Eben! Und deswegen ist es auch Blödsinn, dieses "durchgekaute" Thema erneut zu diskutieren! Es lohnt sich allein schon nicht, weil die Schlagzeile aus der BLÖD stammt!
Die Highlights vom U21 Länderspiel! Bell nicht nur mit dem Tor, sondern mit 2 Vorlagen
Übrigens weder er noch Sebi Jung an einem der 4 Gegentore Schuld, da sehen die andern schlecht aus.
Glückwunsch!
unrecht.. Er hat ja nicht gesagt, dass Gekas der
Alleinschuldige war.. Daum hatte versucht, das
zu retten, was leider nicht mehr zu retten war..
Die Spiele unter seiner Regie waren bis auf das
MZ- und Kölnspiel nicht schlecht.. Leider hat das
Ergebnis nicht gestimmt..
Hätten wir unter Daum den Klassenerhalt geschafft,
wäre er doch hier der Größte gewesen und man hätte
ihm ein Denkmal gebaut.. So soll er jetzt der Depp
sein, der es nicht geschafft hat.. ??
Wer war denn derjenige, der "den Bock nicht umgestoßen" hat
und "die Kuh nicht vom Eis" bekam..??
Er hat Fenin gebracht er hat den kaputten Ama gebracht, Heller durfte ran...versucht wurde alles.
Mehr Wind und Aufmunterung...Arschtreten und Köpfchenstreicheln als Daum und Koch kann man nicht machen.
Die Mannschaft war mental Tod und körperlich der Liga nicht gewachsen.
Mir war Daum/Koch zu Esoterisch...aber ich hätte gerne gesehen ob er im Folgejahr das Team wieder hinbekommen hätte.
Was du aus dem Text liest ist mir schleierhaft...ich kann nix erkennen wo er Gekas schlecht redet.
Was ich in Bochum gesehen habe hat mich beeindruckt. Der Junge hat sich was getraut und Fehler in Kauf genommen. Das ist o.k.
Ich würde Ihn gerne öfter sehen, nach derzeigtigem Leistungsstand aber wohl eher als Ersatz für Bamba, den was Schildenfeld die letzten Spiele gezeigt hat war schon klasse.
Wie war Gordon den in der Türkei??
Meines Wissens nach ja.
Weil er erst noch in Mainz verlängern sollte, aber im Urlaub war. Erinnere mich dunkel.
Ich hab das schon verstanden. Bin ja nich doof.
Die einen sagen so - die anderen sagen so
Blöd vielleicht. Aber nicht doof.
#36 :neutral-face
Blöd genug, um hier zu schreiben.
Aber nicht zu doof, um des Herrn adlerkadabras Hinterfotzigkeiten nicht zu erkennen.
Da gibt es keine zwei Meinungen.
Also ich will Bells spiel ja nicht schlechtreden aber so stark habe ich seine Spieleröffnung nicht gesehen.
Vermutlich sind diese "Langhölzer" bei der U21 erwünscht weil wir vorne mit Mlapa nen Stürmer stehen haben der ne beeindruckende Physis hat aber bei uns muss ich sowas nicht sehen.
Trotzdem natürlich super, dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat und ich hoffe, dass er in Zukunft öfter die Chance bekommt sich zu beweisen.