>

24

#
Gerade die ersten 3 Folgen der neuen Staffel geschaut. War ja ganz schön spannend und ich freu mich schon auf die nächsten 3! Einfach der Hammer wie sie die Spannung immer wieder aufs neue aufbauen können.

Gibts hier noch mehr 24-Fans?
#

Endless schrieb:
Gibts hier noch mehr 24-Fans?
Jep. Weißt du wann die nächsten Folgen immer kommen? Also nicht die morgen....
#
schaut euch doch mal gescheite serien an
wie battlestar galactika 2003 ,band of rothers oder das jezt startende rom

freetv serien sind eh fürn *****
grade die von rtl2 mit ihrer drecks werbung dauernd
#

KOP79 schrieb:
schaut euch doch mal gescheite serien an
wie battlestar galactika 2003 ,band of rothers oder das jezt startende rom

freetv serien sind eh fürn *****
grade die von rtl2 mit ihrer drecks werbung dauernd
Ahja....
#
Also ich schau mir das nicht mit der Werbung an.

Ich kaufe mir lieber nach Ende der Staffel die komplette DVD-Sammlung und zieh mir das in 1 Woche oder so komplett rein.
Danach wird die Staffel dann wieder bei Ebay versteigert.
#
ich kann euch erzählen wie es weitergeht, ich hab die staffel schon im original gesehen.

soll ich?

peter
#
@KOP79.haste net die zeit uns mal einen genauen wochenplan mit den TV-serien aufzulisten die du geil findest?dann müssten wir net die zeit damit verbringen uns selbst was rauszusuchen und am ende doch sagen zu können: der *KOP79*,der weiss bescheid.wieder mal nur wieder ne sch . . . serie.auf welcher schicht schlägst du denn welche vor? ich arbeite nämlich 3schichtig.ich hoffe dass is kein problem und du findest das beste für uns und mich.im voraus besten dank.
#
Schaut sich auch jemand "ROM" auf Premiere an oder freut sich jemand auf diese neue Serie?
#
Nachdem ich alle SPQR-Romane bei mir im Schrank stehen habe, auf jeden Fall anschauen und freuen!

Gadzo
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann KOP79 nur zustimmen. Serien im FreeTV tu ich mir seit Jahren schon nicht mehr an. Diese penetrante, nervende Werbung alle 15 Minuten nimmt mir leider jeden Spaß am Fernseh schaun. Obwohl es teilweise Serien gibt, die ich wirklich gerne sehen würde. "Lost", "King of Queens" oder "24" gehören dazu. Aber sorry, Free-Comercial-Break-TV ist mir echt zu doof. Diese Serien fehlen leider noch auf premiere...




...immer mußt du provozieren!
#

Endless schrieb:
Gerade die ersten 3 Folgen der neuen Staffel geschaut. War ja ganz schön spannend und ich freu mich schon auf die nächsten 3! Einfach der Hammer wie sie die Spannung immer wieder aufs neue aufbauen können.

Gibts hier noch mehr 24-Fans?
Obi in dem Topic hier ging es mal ausnahmsweise net um Premiere....um was es ging kannste ja gerne selbst noch mal nach lesen.

Also schauste 24 oder nicht?

@Peter: Nee nix verraten bitte....heute Abend kommen ja noch mal 3 Teile mit Werbung in der man mal schnell ein Bier holen gehn kann...oder mal für kleine Jungs gehen kann....ausserdem hat man in der Werbung dann immer mal schön Zeit sich die ganzen VT-Seiten auf den anderen Sendern anzuschauen....
#
@Brady

wenn du zuhause was zu sagen hättest würdest du schon längst premiere schaun.

#

niemiec schrieb:
@Brady

wenn du zuhause was zu sagen hättest würdest du schon längst premiere schaun.


Naja an Rosamunde Pilcher und das Traumschiff hab ich mich schon gewöhnt...kommt ja im ZDF..da gibts keine Werbung....allerdings ist das nur mit sehr sehr sehr viel Bier zu ertragen...

@Endless: Weißt du warum es den Präsidenten Palmer nicht mehr gibt?
#
@Brady

Hab mich auch gerade gefragt wann die Folgen ausgestrahlt werden und gerade haben sie in der Werbung gesagt, das es immer Samstags um 20:15Uhr ne Doppelfolge gibt.

Haben wir ja doch was gemeinsam
#

Brady schrieb:
@Endless: Weißt du warum es den Präsidenten Palmer nicht mehr gibt?


Gute Frage, scheint ja jetzt ein anderer zu sein. Ist der nicht in der letzten Staffel zurueckgetreten?? Ist leider schon zu lange her als das ich mich noch erinnern könnte.

Ich fand Palmer jedenfalls besser als diesen Schnösel jetzt .

Viel Spaß beim schauen, geht gerade weiter *gespanntguck*
#
Ich fand 24 erbärmlich schlecht, als die aktuelle Staffel in den USA lief.
Es ist halt diese typische regierungsnahe Menschen-aus-dem-mittleren-Westen-die-normal-in-eurer-Nachbarschaft-
wohnen-sind-Terroristen -und-wir-sind-die-guten
-und-foltern-ist-auch-ok-und-nützlich Show
#
Zudem ist die deutsche Version wegen schlechter Synchronisation noch übler.
#
@crusher

du hast natürlich recht. logik und ideologie darf man da nicht hinterfragen. aber spannend ist es

peter
#

Gadzo schrieb:
Nachdem ich alle SPQR-Romane bei mir im Schrank stehen habe, auf jeden Fall anschauen und freuen!

Gadzo


Welche Romane meinst Du damit?

Als einer, der in den letzten Jahren fast nur (Fach-)Bücher über das Ende der römischen Republik verschlungen hat, bin ich schon sehr gespannt auf die Rom-Serie auf Premiere. Sie soll ja ziemlich authentisch das eigentliche Leben im Römischen Reich schildern (Sex & Drugs & Rock `n` Roll).

Hoffentlich besser als die Cäsar-Biographie, die vor ein paar Jahren im TV lief. Die Produzenten hatten es tatsächlich fertig gebracht, der Dramaturgie willen die Geschichte plump abzuändern (Beispiel: Sulla stirbt in der Badewanne, wie lächerlich!). Dabei bietet die Geschichtsschreibung doch Drama genug.

Ja Obi: Seit ich Premiere hab, kotzen mich die Werbeunterbrechungen im privaten TV auch an. Das geht soweit, dass ich mir Privat-TV-Sendungen erst einmal aufzeichne, um dann die Werbeblöcke  zu überspringen.

„Veni, vidi, vici“, sagt Funkel nächsten Mittwoch zum Maurer, … hoffentlich.



YZ
#
Ich finds einfach genial. Spannung bis zum abwinken. Und man kann richtig mit leiden


Teilen