Hier das Grundprinzip von Bradys Witz, aber in intellektualisierter Form:
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin." Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge." " "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?" "Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert." Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?" "Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt soll ich daran schuld sein !"
Knueller schrieb: Was ist gemein? Einen Blinden an die Litfaßsäule zu stehlen und ihm zu sagen "Geh immer der Wand entlang, dann kommst du nach Hause!"
Wie soll man eine Litfaßsäule stehlen? Weißte wie schwer so ein Ding ist....
Knueller schrieb: Was ist gemein? Einen Blinden an die Litfaßsäule zu stehlen und ihm zu sagen "Geh immer der Wand entlang, dann kommst du nach Hause!"
Wie soll man eine Litfaßsäule stehlen? Weißte wie schwer so ein Ding ist....
frag einfach niemiec
Immer wieder geil:
Ich kam gestern heim, wollt misch auf die faule haut legen - da war die einkaufen!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst! Der Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??"
"Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"
Du hast n neuen Vater
Brille?Fielmann
Man, was ein Schenkelklopfer.
Mir stehen ja die Tränen in den Augen.
Ich weiss nicht was ihr alle habt, selten so einen guten Witz gelesen.
Sorry ich dachte der wär vom Breidihh...
Also: Net übel
Kommt ne Frau beim Arzt
Hö Hö Hö
Besser:
Kommt ne Frau in Vilbel
bäähh
Du Sau!
Einen Blinden an die Litfaßsäule zu stehlen und ihm zu sagen "Geh immer der Wand entlang, dann kommst du nach Hause!"
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge." "
"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?"
"Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."
"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"
"Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt soll ich daran schuld sein !"
frag einfach niemiec
Immer wieder geil:
Ich kam gestern heim, wollt misch auf die faule haut legen - da war die einkaufen!
***Klick***
Wenn die ganz neu sind nicht
Hab ma gesehen wie eine montiert wurde, das war ein runder Metalkäfig der von EINEM getragen wurde
Tja Vilbeler Erfahrungen... prägen fürs Leben
Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit!
Also Witze über Blonde sind dermaßen abgedroschen.....
Klar, kann man alle fünf Tage wieder hören:
Dr.Ball schrieb:
"12.01.06, 22:56
Nix los, zu so später Stunde...
aber mädels, die nacht ist noch jung und der abend noch lang. also gibts einen witze fred. alle witze hier rein.
1."Da komm ich gestern heim, wollt mich auf die faule Haut legen - war die schon wieder einkaufen""
Dann mal bis zum nächsten Mal am 22.Januar!
ist zZ mein lieblings witz