>

Verletzung von Rode? [Update 16.11. Beschwerden abgeklungen. Wieder im Training]]

#
moin,

als rode ausgewechselt wurde hat er arg gehumpelt.
in den interviews auf sky kam nichts dazu.

weiß jemand mehr?
#
Bei SKY war ganz kurz zu sehen, dass er derbst umgeknickt ist mit dem Knöchel.  
#
Ich hoffe, er hat sich nix schlimmeres geholt. Für mich einfach der überragende Mann. Technisch gut, teilweise sehr kluge Pässe und gute Flanken. Vom Einsatz her absolut vorbildlich.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Bei SKY war ganz kurz zu sehen, dass er derbst umgeknickt ist mit dem Knöchel.    


Hatte ich auch so gesehen.... tippe dann mal auf eine Bänderzerrung im Sprunggelenk. Heißt dann wohl 2 bis 3 Wochen pause... gute Besserung.
#
Egal was er hat:
wünsche schnelle und gute Besserung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Bei SKY war ganz kurz zu sehen, dass er derbst umgeknickt ist mit dem Knöchel.    


Hatte ich auch so gesehen.... tippe dann mal auf eine Bänderzerrung im Sprunggelenk. Heißt dann wohl 2 bis 3 Wochen pause... gute Besserung.  


Hat Sky die neuen CT-Kameras eingesetzt?
#
Caramac schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Bei SKY war ganz kurz zu sehen, dass er derbst umgeknickt ist mit dem Knöchel.    


Hatte ich auch so gesehen.... tippe dann mal auf eine Bänderzerrung im Sprunggelenk. Heißt dann wohl 2 bis 3 Wochen pause... gute Besserung.  


Hat Sky die neuen CT-Kameras eingesetzt?



Die brauch man nicht wenn man selber schon so umgeknickt ist und fast ne Woche net auftreten konnte. Genug kluggeschissen?
#
Tackleberry schrieb:
Egal was er hat:
wünsche schnelle und gute Besserung.


Word!
#
Maabootsche schrieb:
Tackleberry schrieb:
Egal was er hat:
wünsche schnelle und gute Besserung.


Word!


+1
#
Kann gegen die "Eisern" sich kurieren und in Bochum wieder ran
hoffentlich!!!
#
War das nicht eine Prellung nach dem Zusammenstoß mit Trojan?

So jedenfalls meine Wahrnehmung.

In jedem Fall gute Besserung.
#
concordia-eagle schrieb:
War das nicht eine Prellung nach dem Zusammenstoß mit Trojan?

So jedenfalls meine Wahrnehmung.

In jedem Fall gute Besserung.


Beim Zweikampf heftig mit dem Fuß umgeknickt. Deshalb eher keine Prellung
#
Dirty-Harry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
War das nicht eine Prellung nach dem Zusammenstoß mit Trojan?

So jedenfalls meine Wahrnehmung.

In jedem Fall gute Besserung.


Beim Zweikampf heftig mit dem Fuß umgeknickt. Deshalb eher keine Prellung


Mist, Prellung wäre die mir angenehmere Alternative gewesen. Bei Bänderverletzungen weiß man nie.
#
eben noch mal gesehen, er ist mit dem linken fuß umgeknickt.
#
Ich geh jetzt schlafen und bete gen Himmel das hier morgen keine Hiobsbotschaft im Forum steht... ein langfristiger Ausfall von ihm wäre eine absolute Katastrophe!
#
mickmuck schrieb:
eben noch mal gesehen, er ist mit dem linken fuß umgeknickt.  


so habe ich es auch gesehen. kein foul, blöd weggeknickt. er hat sich auch nicht den oberschenkel gehalten sondern ist lediglich vom platz gehumpelt.

drücken wir mal die daumen.
#
Noch keine Neuigkeiten?
#
Naja da die Mannschaft die Nacht in Dresden geblieben ist und erst Heute die Heimreise antreten wird, denke ich das man Rode (sofern die möglichen Schmerzen auszuhalten sind)frühestens erst heute nach Ankunft genauer unter die Lupe nehmen wird!
Vielleicht handelt es sich ja auch "nur" um eine Stauchung.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Noch keine Neuigkeiten?


Nein.
#
Es ist doch laut HR-Online eine Kernspintomographie vorgenommen worden dessen Ergebnis noch aussteht.


Teilen