Ich hoffe, er hat sich nix schlimmeres geholt. Für mich einfach der überragende Mann. Technisch gut, teilweise sehr kluge Pässe und gute Flanken. Vom Einsatz her absolut vorbildlich.
Ich geh jetzt schlafen und bete gen Himmel das hier morgen keine Hiobsbotschaft im Forum steht... ein langfristiger Ausfall von ihm wäre eine absolute Katastrophe!
Naja da die Mannschaft die Nacht in Dresden geblieben ist und erst Heute die Heimreise antreten wird, denke ich das man Rode (sofern die möglichen Schmerzen auszuhalten sind)frühestens erst heute nach Ankunft genauer unter die Lupe nehmen wird! Vielleicht handelt es sich ja auch "nur" um eine Stauchung.
als rode ausgewechselt wurde hat er arg gehumpelt.
in den interviews auf sky kam nichts dazu.
weiß jemand mehr?
Hatte ich auch so gesehen.... tippe dann mal auf eine Bänderzerrung im Sprunggelenk. Heißt dann wohl 2 bis 3 Wochen pause... gute Besserung.
wünsche schnelle und gute Besserung.
Hat Sky die neuen CT-Kameras eingesetzt?
Die brauch man nicht wenn man selber schon so umgeknickt ist und fast ne Woche net auftreten konnte. Genug kluggeschissen?
Word!
+1
hoffentlich!!!
So jedenfalls meine Wahrnehmung.
In jedem Fall gute Besserung.
Beim Zweikampf heftig mit dem Fuß umgeknickt. Deshalb eher keine Prellung
Mist, Prellung wäre die mir angenehmere Alternative gewesen. Bei Bänderverletzungen weiß man nie.
so habe ich es auch gesehen. kein foul, blöd weggeknickt. er hat sich auch nicht den oberschenkel gehalten sondern ist lediglich vom platz gehumpelt.
drücken wir mal die daumen.
Vielleicht handelt es sich ja auch "nur" um eine Stauchung.
Nein.