>

Verletzung von Rode? [Update 16.11. Beschwerden abgeklungen. Wieder im Training]]

#
+++ Eintracht bangt um Rode +++
Die Eintracht bangt vor dem Heimspiel am Freitag (18 Uhr) gegen Union Berlin um den Einsatz von Sebastian Rode. Der am Knöchel verletzte Mittelfeldakteur unterzog sich am Vormittag einer Kernspintomographie, wie Eintracht-Sprecher Carsten Knoop auf Nachfrage von hr-online mitteilte. Das Ergebnis der Untersuchung stehe noch aus. Rode hatte beim 4:1 der Hessen in Dresden nach gut einer Stunde humpelnd den Platz verlassen. Neben dem 20-Jährigen fehlten beim Auslaufen am Dienstag auch Innenverteidiger Gordon Schildenfeld (Rückenprobleme) und Stürmer "Jimmy" Hoffer (Erklältung).
#
Sprunggelenksverletzung bei Sebastian Rode

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Dresden zog sich Mittelfeldspieler Sebastian Rode eine Verstauchung des linken Sprunggelenkes zu. Dies ergab eine heute durchgeführte Kernspinuntersuchung. Ein Einsatz des 20jährigen im nächsten Heimspiel gegen Union Berlin am kommenden Freitag (18:00 Uhr) ist fraglich.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Tube schrieb:
Sprunggelenksverletzung bei Sebastian Rode

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Dresden zog sich Mittelfeldspieler Sebastian Rode eine Verstauchung des linken Sprunggelenkes zu. Dies ergab eine heute durchgeführte Kernspinuntersuchung. Ein Einsatz des 20jährigen im nächsten Heimspiel gegen Union Berlin am kommenden Freitag (18:00 Uhr) ist fraglich.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG  


Gut das es nichts "schlimmeres" ist, hatte schon mit viel schlimmeren gerechnet.
#
Tube schrieb:

...eine Verstauchung des linken Sprunggelenkes...
 


Wenn's dabei bleibt: Hätte schlimmer kommen können.

Lieber aussetzen, auskurieren und gut is!
#
Hätte in der Tat wohl schlimmer kommen können. Gute Besserung Seppl.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Tube schrieb:

...eine Verstauchung des linken Sprunggelenkes...
 


Wenn's dabei bleibt: Hätte schlimmer kommen können.

Lieber aussetzen, auskurieren und gut is!


Glück im Unglück.  :neutral-face

Gute Besserung und :"Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist."

(äh ....der Fuß schmerzt, das wird hoffentlich bald wieder   )
#
Gute Besserung und wollen wir hoffen, dass er gegen Bochum dann wieder dabei sein kann.  
#
Ich glaube, dass es für Union nicht reicht.
Dann wird wohl Matmour spielen.
Dann ist ja auch erst mal für 2 Wochen Pause.
#
gute und vor allem schnelle genesung für rode

für union wirds aller voraussicht nach nicht reichen

lieber schonen und dann mit 100% zurück gegen bochum
#
gute besserung
#
Sprunggelenk, Ach Du Shice x3...

der einzige, der im TV immer schnellergedreht rüberkommmt

Wünsche baldige Genesung

Auf gehts für Karim und die Andren,

den vielzitierten Bock weiter umhaun (wie gestern)
#
Gute Besserung Sebbel !

Hoffentlich wirste bald wieder fit,Die Mannschaft braucht dich.
#
Gute Besserung Sebastian!
Seit Wochen bester Mann auf dem Platz... wir brauchen Dich!
#
Aktuelle Pressemeldung
http://eintracht.de/aktuell/36140/

"Sebastian Rode musste seine Teilnahme an den Länderspielen wegen Kniebeschwerden absagen."

Weiß einer was genaueres???
#
JCD schrieb:
Aktuelle Pressemeldung
http://eintracht.de/aktuell/36140/

"Sebastian Rode musste seine Teilnahme an den Länderspielen wegen Kniebeschwerden absagen."

Weiß einer was genaueres???


War das vielleicht der Grund für seine Auswechslung, die viele hier nicht verstanden haben?
#
Er kann auch einfach platt gewesen sein. War ja einer der wenigen die gelaufen sind.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
JCD schrieb:
Aktuelle Pressemeldung
http://eintracht.de/aktuell/36140/

"Sebastian Rode musste seine Teilnahme an den Länderspielen wegen Kniebeschwerden absagen."

Weiß einer was genaueres???


War das vielleicht der Grund für seine Auswechslung, die viele hier nicht verstanden haben?


Dachte ich mir auch, möglicherweise hat Sebi in der HZ-Pause bereits etwas angedeutet gehabt und deshalb haben sie ihn früher aus der Partie genommen.
#
Da schrillen bei mir alle Alarmglocken  
Wäre schön, mal was genaueres zu hören.
Als er 2010 mit Knorpelschaden im linken Knie ausgefallen ist, hieß es auch 'Kniebeschwerden'. Wäre interessant mal zu hören, welches Knie es ist. Links ist das mit dem Knorpelschaden und rechts das mit dem Kreuzbandriß.
Ich hoffe mal für ihn, daß es nix gravierendes ist.
Hoffentlich gibt es bald was neues.

Drückt die Daumen!!!!
#
Sebastian Rode reist aufgrund einer Kniereizung nicht zu den EM-Qualifikationsspielen der U21-Nationalmannschaft. Der 21-Jährige bleibt in Frankfurt um sich zu schonen und wird derzeit von der medizinischen Abteilung der Eintracht behandelt.

Kniereizung und Schonung. Hört sich nicht so schlimm an. Und da wir eine neue medizinische Abteilung haben glaube ich das zunächst mal.
#
Ja.. jetzt hätte mich aber trotzdem interessiert, welches Knie es ist. Anyway.... erstmal besser so, als eine schlimme Nachricht.


Teilen