>

Alle in Orange gegen Hertha( besonders an alle HP-Besitzer ) ;)

#
@Knueller: wär auch dafür, dass Du es läßt!

westkurvenfan13 schrieb:
ok ich glaube das war keine gute Idee wer will kann ja trotzdem mitmachen ich komm in Orange und wenn ich der einzige bin - EGAL !!

Glaub mir, Du wirst nicht allein sein! In der letzten Saison haben viele Arie lieben gelernt, viele bedauern seinen Weggang und werden ihn bei seinem Abschied feiern!
#
achja stimmt ja die Adresse
#

Crung schrieb:
Und gegen Hannover alle in Gelb
gegen Hamburg alle in Lila
bei den Bayern alle in Grün-rot-blau-schwarz gestreift...

Also wenn man mal so eine Aktion macht ist das okay, aber bitte nicht ständig!

jep, sehr richtig
#

Dr.Ball schrieb:

Crung schrieb:
Und gegen Hannover alle in Gelb
gegen Hamburg alle in Lila
bei den Bayern alle in Grün-rot-blau-schwarz gestreift...

Also wenn man mal so eine Aktion macht ist das okay, aber bitte nicht ständig!

jep, sehr richtig

Ohne jetz ne erneute Diskussion starten zu wollen: Im Gegensatz zu der "Alle-in-weiß" Aktion, die nur aus Spaß heraus entstand, hat die Aktion "Alle-in-orange" den Sinn, dass Arie weiß, dass jeder orangene Tupfer in der Menge ihm gilt!
#
@lady-luna: stimmt schon, aber dann bin ich eher für einen gepflegten wechselgang: Arie - van Lent oder etwas in der richtung...

2 motto-spiele hintereinander ist eben zu viel des guten, finde ich
#

propain schrieb:
Ich werde niemals was orangenes anziehn, ich bin kein Käskopp und ich finde es mehr als daneben wenn der eigene Block aussieht wie die Oranjekurve.

letztes jahr in kalsruhe haben dich auich alle mitgemacht^^
#

sge-robin schrieb:

propain schrieb:
Ich werde niemals was orangenes anziehn, ich bin kein Käskopp und ich finde es mehr als daneben wenn der eigene Block aussieht wie die Oranjekurve.

dfas ist mir neu.
die aktion kam, meines wissens von den ultras, und dass dasnn die ultras mitmachen, ist ja kalr!
#

sge-robin schrieb:

propain schrieb:

quatsch... und selbst wenn alle anderen mitgemacht hätten, kann ja trotzdem jeder für sich entscheiden, ob er da mitmachen will...
#
Was für eine Schwachsinns Idee. Einfallslos, ohne persönlichen Bezug und kapieren würde das auch keiner wenn wir alle in Orange dastehen.
2 mal die selbe Aktion innerhalb weniger Tage.
Super!!

Ein einfaches großes Transparent mit "Danke Arie" drauf....fertig ! Von mir aus auch in holländisch.
#
Und was ist jetzt mit dem Wechselgesang? Wärt ihr dafür? (Westkurve: ARIE - Gt VAN LENT oder andersrum)
#
dann doch lieber en großen banner mit "danke arie" oder so, is zwar net besonders kreativ aber kommt bestimmt trotzdem gut rüber
#
[/quote]
Sicher ist das meine Meinung, ich habs ja auch geschrieben. Warum aber soll man für Arie eine Aktion machen, weil er es gepackt hat fast 2 Jahre hier zu bleiben, das kann net dein Ernst sein. Eine Aktion mache ich nur bei Spielern die hier etliche Jahre verbracht haben mit.
[/quote]

genau so siehts aus. außerdem hat er sein Herz in Gladbach&Region gelassen, daher reicht ein höflicher Applaus zum Abschied dicke aus
#
Glaub mir, Du wirst nicht allein sein! In der letzten Saison haben viele Arie lieben gelernt, viele bedauern seinen Weggang und werden ihn bei seinem Abschied feiern!
[/quote]

Klar werden wir ihn gebührend verabschieden !!!

Aber dazu muss man doch net so aussehen ->
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=2131
#
Was können die Holländer denn schon ? Nur

und

K & K würde der Bremer sagen ....

Von daher:

Schwaz-weiß-rot bis in den Tod !

Nix Oranje !!!
#

djabo schrieb:

Aber dazu muss man doch net so aussehen ->
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=2131

Da ich, wie oben schon erwähnt, sehr mit den Holländern sympathisiere, hätte ich persönlich nix dagegen unsre Kurve mal in orange zu sehn!
#

lady-luna schrieb:

Da ich, wie oben schon erwähnt, sehr mit den Holländern sympathisiere, hätte ich persönlich nix dagegen unsre Kurve mal in orange zu sehn!

Ich fänds aber scheiße! Eintracht ist schwarz-weiß-rot. Punkt
#

SGE-TRT schrieb:

Doppelpunkt
#

djabo schrieb:

SGE-TRT schrieb:

Doppelpunkt

Tja, so können sich Meinungen unterscheiden!

Da ich meine Farben schon ne ganze Weile ins Stadion trag wird es mir wohl keine übel nehmen, wenn ich bei dem einen Spiel Arie zu Ehren mal bissi orange trage!
#

lady-luna schrieb:

Tja, so können sich Meinungen unterscheiden!

Da ich meine Farben schon ne ganze Weile ins Stadion trag wird es mir wohl keine übel nehmen, wenn ich bei dem einen Spiel Arie zu Ehren mal bissi orange trage!

Quark...nimmt keiner übel... bist ja auch ne gaanz liebe !  

geht jeder hin wie er mag - genauso wie zum pokalspiel !!!!
#

djabo schrieb:
Quark...nimmt keiner übel... bist ja auch ne gaanz liebe !  

Ob Du das auch sagen würdest, wenn Du mich persönlich kennen würdest?!

Teilen