westkurvenfan13 schrieb: ok ich glaube das war keine gute Idee wer will kann ja trotzdem mitmachen ich komm in Orange und wenn ich der einzige bin - EGAL !!
Glaub mir, Du wirst nicht allein sein! In der letzten Saison haben viele Arie lieben gelernt, viele bedauern seinen Weggang und werden ihn bei seinem Abschied feiern!
Crung schrieb: Und gegen Hannover alle in Gelb gegen Hamburg alle in Lila bei den Bayern alle in Grün-rot-blau-schwarz gestreift...
Also wenn man mal so eine Aktion macht ist das okay, aber bitte nicht ständig!
jep, sehr richtig
Ohne jetz ne erneute Diskussion starten zu wollen: Im Gegensatz zu der "Alle-in-weiß" Aktion, die nur aus Spaß heraus entstand, hat die Aktion "Alle-in-orange" den Sinn, dass Arie weiß, dass jeder orangene Tupfer in der Menge ihm gilt!
propain schrieb: Ich werde niemals was orangenes anziehn, ich bin kein Käskopp und ich finde es mehr als daneben wenn der eigene Block aussieht wie die Oranjekurve.
letztes jahr in kalsruhe haben dich auich alle mitgemacht^^
propain schrieb: Ich werde niemals was orangenes anziehn, ich bin kein Käskopp und ich finde es mehr als daneben wenn der eigene Block aussieht wie die Oranjekurve.
dfas ist mir neu. die aktion kam, meines wissens von den ultras, und dass dasnn die ultras mitmachen, ist ja kalr!
quatsch... und selbst wenn alle anderen mitgemacht hätten, kann ja trotzdem jeder für sich entscheiden, ob er da mitmachen will...
Was für eine Schwachsinns Idee. Einfallslos, ohne persönlichen Bezug und kapieren würde das auch keiner wenn wir alle in Orange dastehen. 2 mal die selbe Aktion innerhalb weniger Tage. Super!!
Ein einfaches großes Transparent mit "Danke Arie" drauf....fertig ! Von mir aus auch in holländisch.
[/quote] Sicher ist das meine Meinung, ich habs ja auch geschrieben. Warum aber soll man für Arie eine Aktion machen, weil er es gepackt hat fast 2 Jahre hier zu bleiben, das kann net dein Ernst sein. Eine Aktion mache ich nur bei Spielern die hier etliche Jahre verbracht haben mit. [/quote]
genau so siehts aus. außerdem hat er sein Herz in Gladbach&Region gelassen, daher reicht ein höflicher Applaus zum Abschied dicke aus
Glaub mir, Du wirst nicht allein sein! In der letzten Saison haben viele Arie lieben gelernt, viele bedauern seinen Weggang und werden ihn bei seinem Abschied feiern! [/quote]
Ich fänds aber scheiße! Eintracht ist schwarz-weiß-rot. Punkt
Doppelpunkt
Tja, so können sich Meinungen unterscheiden!
Da ich meine Farben schon ne ganze Weile ins Stadion trag wird es mir wohl keine übel nehmen, wenn ich bei dem einen Spiel Arie zu Ehren mal bissi orange trage!
Da ich meine Farben schon ne ganze Weile ins Stadion trag wird es mir wohl keine übel nehmen, wenn ich bei dem einen Spiel Arie zu Ehren mal bissi orange trage!
Quark...nimmt keiner übel... bist ja auch ne gaanz liebe !
geht jeder hin wie er mag - genauso wie zum pokalspiel !!!!
Glaub mir, Du wirst nicht allein sein! In der letzten Saison haben viele Arie lieben gelernt, viele bedauern seinen Weggang und werden ihn bei seinem Abschied feiern!
jep, sehr richtig
Ohne jetz ne erneute Diskussion starten zu wollen: Im Gegensatz zu der "Alle-in-weiß" Aktion, die nur aus Spaß heraus entstand, hat die Aktion "Alle-in-orange" den Sinn, dass Arie weiß, dass jeder orangene Tupfer in der Menge ihm gilt!
2 motto-spiele hintereinander ist eben zu viel des guten, finde ich
dfas ist mir neu.
die aktion kam, meines wissens von den ultras, und dass dasnn die ultras mitmachen, ist ja kalr!
quatsch... und selbst wenn alle anderen mitgemacht hätten, kann ja trotzdem jeder für sich entscheiden, ob er da mitmachen will...
2 mal die selbe Aktion innerhalb weniger Tage.
Super!!
Ein einfaches großes Transparent mit "Danke Arie" drauf....fertig ! Von mir aus auch in holländisch.
Sicher ist das meine Meinung, ich habs ja auch geschrieben. Warum aber soll man für Arie eine Aktion machen, weil er es gepackt hat fast 2 Jahre hier zu bleiben, das kann net dein Ernst sein. Eine Aktion mache ich nur bei Spielern die hier etliche Jahre verbracht haben mit.
[/quote]
genau so siehts aus. außerdem hat er sein Herz in Gladbach&Region gelassen, daher reicht ein höflicher Applaus zum Abschied dicke aus
[/quote]
Klar werden wir ihn gebührend verabschieden !!!
Aber dazu muss man doch net so aussehen ->
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=2131
und
K & K würde der Bremer sagen ....
Von daher:
Schwaz-weiß-rot bis in den Tod !
Nix Oranje !!!
Da ich, wie oben schon erwähnt, sehr mit den Holländern sympathisiere, hätte ich persönlich nix dagegen unsre Kurve mal in orange zu sehn!
Ich fänds aber scheiße! Eintracht ist schwarz-weiß-rot. Punkt
Doppelpunkt
Tja, so können sich Meinungen unterscheiden!
Quark...nimmt keiner übel... bist ja auch ne gaanz liebe !
geht jeder hin wie er mag - genauso wie zum pokalspiel !!!!
Ob Du das auch sagen würdest, wenn Du mich persönlich kennen würdest?!