>

Falsches Fanverhalten finanziell bestrafen - eine gute Idee, wahnwitzig unausgedacht

#
firstjoe schrieb:
Bist du dir sicher das sie sich so eine Arbeit gemacht haben?

Was heisst denn Arbeit, der Ausweis wird kontrolliert und schon steht man drinnen.
#
propain schrieb:

Die Zahlen dieser Statistik sind doch blanker Unsinn, da sind Leute dabei die erfasst wurden weil sie irgendwo in die Ecke gekotzt haben.

Ja, und die Kotze danach nicht weggemacht haben! Widerliches Pack!  
#
propain schrieb:
firstjoe schrieb:
Bist du dir sicher das sie sich so eine Arbeit gemacht haben?

Was heisst denn Arbeit, der Ausweis wird kontrolliert und schon steht man drinnen.

so siehts aus....
#
Ich rede von der Auswertung dieser Statistik
#
10000 angeblich gewaltbereite Fans, darunter knapp 2500 gewaltsuchende Fans gibt es also angeblich. Woche für Woche. Und dann gibt es gleichzeitig "nur" knapp unter 800 Verletzte (Achtung: Das NUR meine ich NICHT verharmlosend, jeder Verletzte ist selbstverständlich einer zuviel, bevor mir das irgend ein Held unterstellen will) pro Saison, bei insgesamt 612 Spielen in Liga 1+2. Macht also etwas über 1 pro Spiel. Klingt irgendwie komisch. Und nicht wirklich "gewaltbereit"/"gewaltsuchend".

Die Zusammenfassung der nächsten ZIS-Statistik für 2011/2012 kann jetzt schon geschrieben werden: "Es gab einen enormen Anstieg der Unschuldigen, die verletzt wurden". Natürlich ohne zu erwähnen, durch wen sie verletzt wurden. Mal an Hannover-München denken.

Teilen