>

Glückwünsche am Videowürfel

#
Hab mal ne' Frage:

Also, am letzten Spieltag gegen Gladbach hab ich Geburtstag. Ich besitze keine Dauerkarte. Hab aber  schon ein Ticket für das Spiel. Kann man bei der Eintracht beantragen das das ich bzw. mein Geburtsdatum auf dem Videowürfel angezeigt wird? Und wenn ja, wieviel würde es kosten und an wenn muss ich mich wenden?!

Danke schon im Vorraus!

MfG

Marvin
#
Kostet nix.
Email an Sndre Roth von Hr3 und dann stehste drauf.
#

nicole1611983 schrieb:
Kostet nix.

Ehrlich? Wie geil! Thx für die antwort!
#

BobbyAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Kostet nix.

Und dann schickst Du Dir selbst Glückwünsche?
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

BobbyAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Kostet nix.

Nein,der Stadionsprecher liest mein Namen vor und sagt wie alt ich geworden bin und beglückwünscht mich! Noch nie im Stadion gewesen?
#
ich glaub nur er findest es seltsam das man sich selber glückwünsche sendet, normal machen das freunde für einen
#

kasi1981 schrieb:
ich glaub nur er findest es seltsam das man sich selber glückwünsche sendet, normal machen das freunde für einen

Sofern man welchen hat... *fg*
#
wenn er ins waldstadion geht, hat er ca. 42000 Freunde !
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

Erwartest Du von Jemanden der, laut eigenem Steckbrief, sich das Bundesligafinale 1999 verschlüsselt auf Premiere ansgeschaut hat, ein normales Verhalten ....?
#
Wie arm ist das denn? Hast du keine Freunde dir gratulieren lassen wollen? Und warum willst du, dass dein Geburtstag auf dem Videowürfel steht? Hast du sonst etwa Minderwertigkeitskomplexe?
Außerdem ließt der Andre immer vor "blablabla wird so alt, es gratulieren der und der", wohl noch nie im Stadion gewesen?!

Die E-Mail muss übrigens an reschke@eintracht-frankfurt.de geschickt werden.
#

BobbyAdler schrieb:
Hab mal ne' Frage:

Also, am letzten Spieltag gegen Gladbach hab ich Geburtstag. Ich besitze keine Dauerkarte. Hab aber  schon ein Ticket für das Spiel. Kann man bei der Eintracht beantragen das das ich bzw. mein Geburtsdatum auf dem Videowürfel angezeigt wird? Und wenn ja, wieviel würde es kosten und an wenn muss ich mich wenden?!

Danke schon im Vorraus!

MfG

Marvin

Immer im Mittelpunkt stehen? Hast du auch ein unsichtbaren Freund der dir Gratuliert? War nurn Spass!
#
hm.. abgesehen davon, dass es mir peinlich wäre, mir selbst zu gratulieren, nervt es echt ab, dass auf dem Videowürfel mittlerweile drei Seiten gebraucht werden, jedem und allem zu gratulieren..

sicherlich freut einen das, aber irgendwann nervts
#
und wie ist die email - addy?

andre.rothe@hr3.de ?
#

Dr.Ball schrieb:
und wie ist die email - addy?

andre.rothe@hr3.de ?

reschke@eintracht-frankfurt.de

Meines Wissens nach ist der Herr Reschke für das komplette Vorprogramm (und auch Halbzeitpause?) zuständig.
#

shingloun schrieb:
reschke@eintracht-frankfurt.de

Meines Wissens nach ist der Herr Reschke für das komplette Vorprogramm (und auch Halbzeitpause?) zuständig.

also doch nicht der rothe

naja danke für die richtige addy
#
ja stimmt

hab ihm einmal am abend vorm stuttgartspiel ne mail geschickt und die hams tatsächlich fertig gebracht meinem freund noch zu gratulieren

Teilen