>

SAW 18.11.2011 - Gebabbel

#
HeinzGründel schrieb:
Was macht eigentlich Timo Zahnleiter?


lt. Facebook wohnt er jetzt in Worms. Was er dort macht, kannste ihn ja jetzt selbst fragen.
#
Ich bin mir absolut sicher. Mit Zahnleiter wären wir nicht abgestiegen.
#
FanTomas schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Immohai schrieb:
SH schrieb:

Komisch, du dürftest dich in Sachen dummes Gelaber eigentlich sehr gut auskennen.

Ist sowas wirklich nötig - da sollte man doch wirklich drüber stehen können, oder?


Nein. Keiner war länger hier als Funkel, er war 5 Jahre mit Herzblut dabei und hat sich immer hochprofessionell verhalten. Wer ihm vorwirft, dass ihm stattdessen ein anderer Verein am Herzen lag, hat wohl den Schuss nicht gehört. Oder darf man nicht weiter Fan seiner Heimatregion sein, wenn man woanders arbeitet?


Nein! Selbstverständlich muss jeder, der bei der Eintracht unter Vertrag ist, mindestens doppelt so fanatisch sein, wie die Jungs in der Kurve. Nach Köln fahren geht da gar nicht, höchstens zum Spiel!

Und wo wir gerade dabei sind - es wird höchste Zeit, dass auch Veh sich von seiner Augsburger Heimat distanziert und sich Frankfurt als Geburtsort eintragen lässt!


Muss ich jetzt Hertha Fan werden, weil ich in Berlin wohne?


Ist Berlin deine Heimat?


http://www.youtube.com/watch?v=8v9yUVgrmPY
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin mir absolut sicher. Mit Zahnleiter wären wir nicht abgestiegen.


mit Pal Csernai auch nicht...
#
Ruben schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin mir absolut sicher. Mit Zahnleiter wären wir nicht abgestiegen.


mit Pal Csernai auch nicht...


Der Helmut Senekowitsch kann auch Klassenerhalt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin mir absolut sicher. Mit Zahnleiter wären wir nicht abgestiegen.


mit Pal Csernai auch nicht...


Der Helmut Senekowitsch kann auch Klassenerhalt.


Hätt oba helfn müassn ausm Kastl. Weil leida schon vastuarbn, sejnerzeit.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin mir absolut sicher. Mit Zahnleiter wären wir nicht abgestiegen.


mit Pal Csernai auch nicht...


Der Helmut Senekowitsch kann auch Klassenerhalt.


Falsch! Der ist tot!
#
Mit Körbel wären wir auch nie abgestiegen.
#
3zu7 schrieb:
Mit Körbel wären wir auch nie abgestiegen.  

Nur als Spieler. Warum hat Skibbe den nicht aufgestellt?
#
Aber mit Roos.
#
Es gibt nur einen, der uns in der Bundeslige gehalten hätte: Firle-Fanz
#
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
Mit Körbel wären wir auch nie abgestiegen.  

Nur als Spieler. Warum hat Skibbe den nicht aufgestellt?


Eben. Konditionell hätte er locker mitgehalten.
#
Aragorn schrieb:
Der Helmut Senekowitsch kann auch Klassenerhalt.
Falsch! Der ist tot!  
   
#
Auch wenn das ein Drecksblatt ist, aber es zeigt, dass wir, was die Stadionmiete betrifft, auch als Zweitligist zum oberen Mittelfeld der Bundesligaclubs gehören würden... Von der Kohle, die dann tatsächlich in der 1. Liga fällig wird, brauchen wir nicht zu reden...  

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/11/17/so-viel-zahlt-mein-klub-fuers-stadion/miete-oder-kredit-bezahlen.html
#
DougH schrieb:
Aragorn schrieb:
Der Helmut Senekowitsch kann auch Klassenerhalt.
Falsch! Der ist tot!  
   



Isserdoch
#
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.
Jetzt möchte sich Friedhelm auch noch Okas Konstanz auf die Fahne schreiben. Dabei hat er ihn bei jeder (Nicht-)Gelegenheit auf die Bank befördert.
Ziemlich schleimiges Interview.



Der Mann ist doch weg, weit weg! Hat inzwischen 3 Vereine zwischen sich und uns gebracht. Er wurde doch erfolgreich "weggecaaaaiooot" und hier kriegen User immer noch Schaum vor den Mund, als wäre FF = Jupp Heynckes, der von seiner erfolgreiche Zeit hier spricht.

Geh mal dringend zum Arzt!
#
adlerDA schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.
Jetzt möchte sich Friedhelm auch noch Okas Konstanz auf die Fahne schreiben. Dabei hat er ihn bei jeder (Nicht-)Gelegenheit auf die Bank befördert.
Ziemlich schleimiges Interview.



Der Mann ist doch weg, weit weg! Hat inzwischen 3 Vereine zwischen sich und uns gebracht. Er wurde doch erfolgreich "weggecaaaaiooot" und hier kriegen User immer noch Schaum vor den Mund, als wäre FF = Jupp Heynckes, der von seiner erfolgreiche Zeit hier spricht.

Geh mal dringend zum Arzt!


Funkel war aber doch hier bei uns wesentlich erfolgreicher als der Jupp Heynckes, oder ?

Vielleicht hat FF ja seine beste Trainerzeit noch vor sich, schließlich ist er um Einiges jünger als der Jupp.
#
3zu7 schrieb:
Auch wenn das ein Drecksblatt ist, aber es zeigt, dass wir, was die Stadionmiete betrifft, auch als Zweitligist zum oberen Mittelfeld der Bundesligaclubs gehören würden... Von der Kohle, die dann tatsächlich in der 1. Liga fällig wird, brauchen wir nicht zu reden...  

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/11/17/so-viel-zahlt-mein-klub-fuers-stadion/miete-oder-kredit-bezahlen.html



Die Auflistung fand ich auch sehr interessant, rosige Aussichten!
#
3zu7 schrieb:
Auch wenn das ein Drecksblatt ist, aber es zeigt, dass wir, was die Stadionmiete betrifft, auch als Zweitligist zum oberen Mittelfeld der Bundesligaclubs gehören würden... Von der Kohle, die dann tatsächlich in der 1. Liga fällig wird, brauchen wir nicht zu reden...  

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/11/17/so-viel-zahlt-mein-klub-fuers-stadion/miete-oder-kredit-bezahlen.html


Wobei das bei einigen Clubs Kreditraten sind, denen gehört dann das Ding. Wir werden aber einfach nur ausgeplündert und haben danach nix davon. Am meisten ärgert mich dadran immer noch, das einige von der Stadt Frankfurt die das Plündern mit eingefädelt haben Eintrachtmitglieder sind, da braucht es echt keine Feinde mehr.
#
Immohai schrieb:
adlerDA schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.
Jetzt möchte sich Friedhelm auch noch Okas Konstanz auf die Fahne schreiben. Dabei hat er ihn bei jeder (Nicht-)Gelegenheit auf die Bank befördert.
Ziemlich schleimiges Interview.



Der Mann ist doch weg, weit weg! Hat inzwischen 3 Vereine zwischen sich und uns gebracht. Er wurde doch erfolgreich "weggecaaaaiooot" und hier kriegen User immer noch Schaum vor den Mund, als wäre FF = Jupp Heynckes, der von seiner erfolgreiche Zeit hier spricht.

Geh mal dringend zum Arzt!


Funkel war aber doch hier bei uns wesentlich erfolgreicher als der Jupp Heynckes, oder ?

Vielleicht hat FF ja seine beste Trainerzeit noch vor sich, schließlich ist er um Einiges jünger als der Jupp.



Genau darum geht es mir ja.
Der Busbremser schreibt hier jedoch mit dem immer gleichen Beißreflex gegen FF, als wäre er immer noch im Amt, wo doch seine Gilde damals den Caiootischen-Sieg davon getragen haben.

Und das eben in einer Art und Weise, als hätte FF hier wie Heynckes nur Scherben und Trümmer hinerlassen.

Dies belustigt und besorgt mich zugleich.


Teilen