Stoppdenbus schrieb: Autsch. Jetzt möchte sich Friedhelm auch noch Okas Konstanz auf die Fahne schreiben. Dabei hat er ihn bei jeder (Nicht-)Gelegenheit auf die Bank befördert. Ziemlich schleimiges Interview.
Der Mann ist doch weg, weit weg! Hat inzwischen 3 Vereine zwischen sich und uns gebracht. Er wurde doch erfolgreich "weggecaaaaiooot" und hier kriegen User immer noch Schaum vor den Mund, als wäre FF = Jupp Heynckes, der von seiner erfolgreiche Zeit hier spricht.
Geh mal dringend zum Arzt!
Dir ist klar das es 2 Seiten bei der Medallie gibt, oder?! Die Schaumvormmundfraktion ist nicht die einzige hier, die andere die immer noch nicht drüber weg sind, das der Bärtige nicht mehr unser Trainer ist und aus Ihm was machen was er bestimmt nicht ist (ansonsten würde er jetzt ein anderes Team als Aachen trainieren). Ich bin auf jeden Fall froh, wenn der Bärtige wieder aus der Diskussion raus ist und es wieder um die Eintracht geht, denn damit hat er nichts mehr zu tun und das ist mir auch vollkommen recht so.
Ich finds gut das hier FF das Thema ist. Zeigt das es keine Brandherde in der Mannschaft gibt.
Und selbst das angeblich Rob Friend verletzt ist scheint keinen zu Interessieren. SO lange also alles andere als die mannschaft hier Thema ist ist alles in Butter
Ich bin ein großer Anhänger von Friedhelm Funkel. Nicht nur seine großen Erfolge, die er mit den Bayern gehabt hätte, sondern auch der letztjährige Klassenerhalt, den er uns garantiert herbeigefährt hätte, sprechen für ihn. Nein, viel wichtiger ist eigentlich, dass er uns erst mit der Hertha einen Konkurrenten aus dem Feld räumte und als uns das nicht viel half, hat er Bochum übernommen und hat sie solange in der 2. Liga gehalten, dass er sie uns auch noch aus dem Weg räumen konnte. Wäre es nach ihm gegangen hätte er das Werk noch gründlicher fortgesetzt.
Sollte Hannover nächstes Jahr schwächeln oder Hamburg - Funkel würde sie alle übernehmen und uns endgültig aus dem Weg räumen. Nur die Mainzer scheinen den Braten gerochen zu haben und holen sich lieber solche kompetenten Trainer wie Klopp und Tuchel und gegeben ihnen Kurse in "Auftreten als Unsympath", damit bei uns im Verein und im Umfeld auch ja keiner auf die Idee kommt, sie zu übernehmen.
Veh schrieb: Einfach wird es mit Sicherheit nicht. Im letzten Jahr hat Aachen eine gute Rolle gespielt. Aber man merkt halt schon, wie die Anfangsergebnisse die Psyche verändert haben und belasten. Es gab keine großen Veränderungen im Kader, die Mannschaft hat definitiv Klasse. Das ist kein Gegner den man einfach klar dominiert, das gibt es meiner Meinung nach in der zweiten Liga.
Stieber? Höger? Arslan? - hat der Marcel Daum etwa noch nicht seine Video-Analysen fertig?
Sehr angenehem, wie Veh der derzeitigen Mannschaft bereits Erstligatauglichkeit attestiert. Die Meinung muss man nicht teilen, aber zumindest nimmt er damit einen Teil des Drucks auf sich und bastelt nicht bereits vorsorlich an Argumenten für den (undenkbaren) Fall des Scheiterns.
Mancher Trainer hätte sich herausgefordert gefühlt, eine solche Frage gleich mal zu nutzen, um öffentlichkeitswirksam Verstärkungen zu fordern.
"Derweil übt Veh Kritik an der überzogenen Erwartungshaltung im Umfeld der Hessen: "Ich sehe in der 2. Liga keine Mannschaft, die wir klar dominieren könnten. Unser Problem ist, dass wir jede Woche der Favorit sein müssen." Mit dem bisher Erreichten gibt sich der Eintracht-Coach zufrieden, was die Mannschaft geleistet habe, findet er "unglaublich gut"." (www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560856/artikel_veh_friend-kann-gegen-aachen-nicht-dabei-sein.html)
Es waren jetzt zwei schwache Spiele und die wurden als solche angesehen. Nach dem Lauternspiel bekam die Mannschaft Applaus, weil das Spiel ordentlich war. Davor habe ich wochenlang gesehen, was Veh für unmöglich erklärt, nämlich, dass die Eintracht die anderen Mannschaften dominiert, die jeweils durchaus Glück hatten, noch mit halbwegs erträglichen Ergebnissen aus dem Spiel zu kommen.
Misanthrop schrieb: Sehr angenehem, wie Veh der derzeitigen Mannschaft bereits Erstligatauglichkeit attestiert. Die Meinung muss man nicht teilen, aber zumindest nimmt er damit einen Teil des Drucks auf sich und bastelt nicht bereits vorsorlich an Argumenten für den (undenkbaren) Fall des Scheiterns.
Mancher Trainer hätte sich herausgefordert gefühlt, eine solche Frage gleich mal zu nutzen, um öffentlichkeitswirksam Verstärkungen zu fordern.
Dieser Aspekt stimmt natürlich auch. Und ich denke (präziser: hoffe), dass er aus dem selben Grund die Erwartungshaltung angreift.
Das grösste Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant
Die Grüne Jugend Hessen hatte in einem offenen Brief auf den Umstand hingewiesen und sich beschwert, dass das gleiche Gesetz beim Tanzverbot am Karfreitag exekutiert werde und Veranstalter mit einer Strafe rechnen müssten. Das gelte für die Eintracht offenbar nicht.
propain schrieb: Das grösste Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant
Die Grüne Jugend Hessen hatte in einem offenen Brief auf den Umstand hingewiesen und sich beschwert, dass das gleiche Gesetz beim Tanzverbot am Karfreitag exekutiert werde und Veranstalter mit einer Strafe rechnen müssten. Das gelte für die Eintracht offenbar nicht.
, gebadet wird samstags vor der sportschau und beim sex bitte das licht aus, das kommt raus bei der frauenquote..
propain schrieb: Das grösste Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant
Sowas stinkt mir echt. Aber:
Was wollen Politiker? Sich in den Vordergrund spielen/rücken!!!
Grüne Jugend 1+ Das haben sie doch geschafft, oder!?
Ach übrigens: Die Löwen spielen am Samstag zu Hause gegen die Hammer Eisbären. Noch ne Einnahme Quelle für die arme Stadt Frankfurt.
Aus dem gleichen Grund hat man dann auch lieber bald gar keine Auswärtsfans mehr, gell?
Nicht nur keine Auswärtsfans, es kommt noch viel schlimmer, der Fussball wird komplett abgeschafft.
Der Fußball hat aber auch keine Sonderstellung. Sonst schreien doch auch immer alle, wenn man die Großen laufen lässt und die Kleinen verurteilt, aber wenn es um das Befolgen dieses Gesetzes geht ist es dann wohl wieder in Ordnung, wenn der große Fußball davon ausgenommen bleibt, während jede kleine Kneippe und Disko wegen der Ordnungwidrigkeit verfolgt wird?
Dir ist klar das es 2 Seiten bei der Medallie gibt, oder?! Die Schaumvormmundfraktion ist nicht die einzige hier, die andere die immer noch nicht drüber weg sind, das der Bärtige nicht mehr unser Trainer ist und aus Ihm
was machen was er bestimmt nicht ist (ansonsten würde er jetzt ein anderes Team als Aachen trainieren). Ich bin auf jeden Fall froh, wenn der Bärtige wieder aus der Diskussion raus ist und es wieder um die Eintracht geht, denn damit hat er nichts mehr zu tun und das ist mir auch vollkommen recht so.
Und selbst das angeblich Rob Friend verletzt ist scheint keinen zu Interessieren. SO lange also alles andere als die mannschaft hier Thema ist ist alles in Butter
Sollte Hannover nächstes Jahr schwächeln oder Hamburg - Funkel würde sie alle übernehmen und uns endgültig aus dem Weg räumen. Nur die Mainzer scheinen den Braten gerochen zu haben und holen sich lieber solche kompetenten Trainer wie Klopp und Tuchel und gegeben ihnen Kurse in "Auftreten als Unsympath", damit bei uns im Verein und im Umfeld auch ja keiner auf die Idee kommt, sie zu übernehmen.
Stieber? Höger? Arslan? - hat der Marcel Daum etwa noch nicht seine Video-Analysen fertig?
Die Meinung muss man nicht teilen, aber zumindest nimmt er damit einen Teil des Drucks auf sich und bastelt nicht bereits vorsorlich an Argumenten für den (undenkbaren) Fall des Scheiterns.
Es waren jetzt zwei schwache Spiele und die wurden als solche angesehen. Nach dem Lauternspiel bekam die Mannschaft Applaus, weil das Spiel ordentlich war. Davor habe ich wochenlang gesehen, was Veh für unmöglich erklärt, nämlich, dass die Eintracht die anderen Mannschaften dominiert, die jeweils durchaus Glück hatten, noch mit halbwegs erträglichen Ergebnissen aus dem Spiel zu kommen.
Dieser Aspekt stimmt natürlich auch. Und ich denke (präziser: hoffe), dass er aus dem selben Grund die Erwartungshaltung angreift.
ist und bleibt der Denunziant
, gebadet wird samstags vor der sportschau und beim sex bitte das licht aus, das kommt raus bei der frauenquote..
Das sind schon die zweiten "Grünen", die Ärger machen ,-)
MfG, Neuehaaner
Sowas stinkt mir echt. Aber:
Was wollen Politiker?
Sich in den Vordergrund spielen/rücken!!!
Grüne Jugend 1+
Das haben sie doch geschafft, oder!?
Ach übrigens: Die Löwen spielen am Samstag zu Hause gegen die Hammer Eisbären. Noch ne Einnahme Quelle für die arme Stadt Frankfurt.
Sollte meine Tochter oder einer meiner Söhne mit so einem/einer mal nach Hause kommen, dann schmeisse ich sie raus und enterbe sie, unglaublich
Du kannst keine fremden Leut' mal eben so enterben. Geht net.
Dachte da eher an meine Nachkömmlinge
Aus dem gleichen Grund hat man dann auch lieber bald gar keine Auswärtsfans mehr, gell?
Nicht nur keine Auswärtsfans, es kommt noch viel schlimmer, der Fussball wird komplett abgeschafft.
Der Fußball hat aber auch keine Sonderstellung. Sonst schreien doch auch immer alle, wenn man die Großen laufen lässt und die Kleinen verurteilt, aber wenn es um das Befolgen dieses Gesetzes geht ist es dann wohl wieder in Ordnung, wenn der große Fußball davon ausgenommen bleibt, während jede kleine Kneippe und Disko wegen der Ordnungwidrigkeit verfolgt wird?