2 Freunde und ich (vielleicht auch mehr) würden nun gerne in einen Fanclub eintreten.
Könnt ihr denn einen empfehlen ? Es sollte eine sein wo der Altersschnitt net allzu hoch liegt, sprich es sollten viele Jugendliche dabei sein, der EFC sollte regelmäßig Auswärtsfahrten machen und der Mitgliedsbeitrag (falls erforderlich) net soooo hoch sein
haha war ne ganz normale frage kannst also auch ganz normal antworten
Du stellst hier sehr viele "ganz normale Fragen", schonmal drüber nachgedacht, naja is dein Ding, aber beschwer dich dann bitte nicht über den ein oder anderen ironischen Kommentar.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt: 2,00 € im Monat (0-21 Jahre: 1,00 € im Monat) - es wird immer jährlich bezahlt (also für die ersten 12 Monate = 12,00 € bzw. 24,00 €)
2 Freunde und ich (vielleicht auch mehr) würden nun gerne in einen Fanclub eintreten.
Könnt ihr denn einen empfehlen ?
Es sollte eine sein wo der Altersschnitt net allzu hoch liegt, sprich es sollten viele Jugendliche dabei sein, der EFC sollte regelmäßig Auswärtsfahrten machen und der Mitgliedsbeitrag (falls erforderlich) net soooo hoch sein
Danke Westkurvenfan13
die nehmen dich bestimmt gern
Da gibts viele Jugendliche (mich mit eingeschlossen^^) und auch recht viele Auswärtsfahrten.
haha war ne ganz normale frage kannst also auch ganz normal antworten
Du stellst hier sehr viele "ganz normale Fragen", schonmal drüber nachgedacht,
naja is dein Ding, aber beschwer dich dann bitte nicht über den ein oder anderen ironischen Kommentar.
bin da auch drinn der Geilste der Welt
und morgen ist Party
LG Michi
www.efc.sge4ever.de
oooooobi, ist das schööön....
Ich mache ja schon mal Werbung für unseren Fanclub, aber bei Euch kommt mir das vor wie die Zeugen Jehova`s!
gm
...SGE4EVER is' der geilste EFC der Welt