nicole1611983 schrieb: Der Test ist so leicht zu durchschauen. Jedoch bezweifle ich, dass jemand, der nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen ist jeden Satz versteht
Naja, zur Not brauch man ja einfach immer nur die obere Antwort ankreuzen.
nicole1611983 schrieb: Der Test ist so leicht zu durchschauen. Jedoch bezweifle ich, dass jemand, der nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen ist jeden Satz versteht
das ist wohl der sinn der sache...
wenn der test der is, von dem ichs denke (kann den link ned öffnen, computerbedingt) ist das NICHT der sinn der sache, sondern man will herausfinden, wie denn die deutsche kultur, gesetze, usw... usf. halt so "verinnerlicht" wurden.
http://www.ftd.de/pw/39497.html
YZ
Besser geht es nicht
Sie sind herzlich willkommen als neuer Bundesbürger
------------------------------------
Juhuuu !!!!
Ich bin ein vollwertiger Deutscher ! Dank an die Politik, dass sie mir das auf diese liebenswürdige art und weise zeigt !
Nicht bestanden
Sie haben leider keine Chance, den deutschen Pass zu erhalten
Muss ich jetzt meinen Pass abgeben?
Los geb her das ding!
Naja, zur Not brauch man ja einfach immer nur die obere Antwort ankreuzen.
Mist, die Frage hat mich einen Punkt gekostet Da muß ich gleich mal einen Drohbrief schreiben...
trotzdem ist niemiec durchgerasselt
Einen für Mama einen für Papa.....
das ist wohl der sinn der sache...
wenn der test der is, von dem ichs denke (kann den link ned öffnen, computerbedingt) ist das NICHT der sinn der sache, sondern man will herausfinden, wie denn die deutsche kultur, gesetze, usw... usf. halt so "verinnerlicht" wurden.
Also billiger kann man so nen Test net gestalten. Wer da durchfällt ist selber Schuld.
Aber ein konservativer Moslem wird da seine Schwierigkeiten haben.
peter
Ich hätte zudem gerne zwei Ehefrauen
Mich hat die "Blutrache" reingerissen =).