>

SAW-Gebabbel 19./20.11.11

#
Hat Ümit nicht eine Schambeinentzündung oder sowas?

Caio: Der soll dem Funkel seinem Tormann mal einen durch die Hosenträger schießen...
#
sotirios005 schrieb:
Hat Ümit nicht eine Schambeinentzündung oder sowas?

Caio: Der soll dem Funkel seinem Tormann mal einen durch die Hosenträger schießen...  


bei der Kicker-Vorschau ist keine Erwähnung zu Korkmaz... http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/15/1143116/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_alemannia-aachen-110.html

Hier im Spielerkader-Thread auch nicht...
#
Willensausdauer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hat Ümit nicht eine Schambeinentzündung oder sowas?

Caio: Der soll dem Funkel seinem Tormann mal einen durch die Hosenträger schießen...  


bei der Kicker-Vorschau ist keine Erwähnung zu Korkmaz... http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/15/1143116/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_alemannia-aachen-110.html

Hier im Spielerkader-Thread auch nicht...


also ich meine: er wird nicht als "verletzt" angegeben
#
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hat Ümit nicht eine Schambeinentzündung oder sowas?

Caio: Der soll dem Funkel seinem Tormann mal einen durch die Hosenträger schießen...  


bei der Kicker-Vorschau ist keine Erwähnung zu Korkmaz... http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/15/1143116/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_alemannia-aachen-110.html

Hier im Spielerkader-Thread auch nicht...


also ich meine: er wird nicht als "verletzt" angegeben


Das ist gut. Ümit: Rein in den Strafraum und dort eins-zu-eins suchen und dort sehr energisch versuchen, vorbeizukommen...  
#
SemperFi schrieb:


1. Djakpa wird weiter spielen, egal was hier für eine Politik gemacht wird (witzigerweise haben speziell die Besucher des besagten U23 Spiels Schorsch bei weitem nicht so gut gesehen, wie die Presse ihn gemacht hat)



Deswegen war ich auch schwer irritiert, als die Pressemeldungen kamen... Wie mag es denn nun gewesen sein? Persönlich würde ich Tzavellas gerne Wettkampfpraxis geben - vielleicht ja bei Führung in HZ2?

Aber erstma wird Djakpa weiter machen, da bin ich ganz bei dir. Veh findet ihn fürs kreativere Offensivspiel viel besser geeignet und er ist halt der agilere. Aber ihr kennt es doch auch: Das Haare-Raufen, wenn mal wieder die Hibbel-Flanke ins Nichts geschlagen wurde... Ich hoff ja auch auf eine EIngebung bei ihm, allein der Glaube... naja.
#
SemperFi schrieb:

1. Djakpa wird weiter spielen, egal was hier für eine Politik gemacht wird (witzigerweise haben speziell die Besucher des besagten U23 Spiels Schorsch bei weitem nicht so gut gesehen, wie die Presse ihn gemacht hat)
 


Djakpa wird weiterspielen. Die Politik liegt aber eher bei den Besuchern, denn es handelte sich um Trainerzitate in der Presse. In der Form ("ein paar Ligen zu tief") ist das ziemlich deutlich.
#
Aineias schrieb:
SemperFi schrieb:

1. Djakpa wird weiter spielen, egal was hier für eine Politik gemacht wird (witzigerweise haben speziell die Besucher des besagten U23 Spiels Schorsch bei weitem nicht so gut gesehen, wie die Presse ihn gemacht hat)
 


Djakpa wird weiterspielen. Die Politik liegt aber eher bei den Besuchern, denn es handelte sich um Trainerzitate in der Presse. In der Form ("ein paar Ligen zu tief") ist das ziemlich deutlich.


Dein erwähntes Zitat kam doch vom U23-Trainer, oder?

Inhaltlich waren Vehs Äußerungen aber ähnlich: er meinte, dass Tzavellas eine ernsthafte Alternative zu Djakpa ist.

Aber die Schnelligkeit und Aktivität Djakpas auf der Außenbahn, schafft wohl vor allem auch Köhler und gelegentlich auch anderen Freiräume. Insofern wird es schwierig für Tzavellas... vermute ich.
#
fällt gekas aus würd ich als stürmer mal den soriano aus der u23 auf die banks etzen
#
sge-adlerauge schrieb:
fällt gekas aus würd ich als stürmer mal den soriano aus der u23 auf die banks etzen


Wen würdest du dafür auf die Tribüne setzen?
#
Willensausdauer schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
fällt gekas aus würd ich als stürmer mal den soriano aus der u23 auf die banks etzen


Wen würdest du dafür auf die Tribüne setzen?


Caio
#
Willensausdauer schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
fällt gekas aus würd ich als stürmer mal den soriano aus der u23 auf die banks etzen


Wen würdest du dafür auf die Tribüne setzen?


Das hängt zunächst mal davon ab, ob Korkmaz im Kader ist. Sollte er fehlen, könnte ein Plätzchen frei werden, ob das dann mit Soriano oder Alvarez oder einem weiteren Defensiven besetzt werden könnte, weiß ich nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Willensausdauer schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
fällt gekas aus würd ich als stürmer mal den soriano aus der u23 auf die banks etzen


Wen würdest du dafür auf die Tribüne setzen?


Das hängt zunächst mal davon ab, ob Korkmaz im Kader ist. Sollte er fehlen, könnte ein Plätzchen frei werden, ob das dann mit Soriano oder Alvarez oder einem weiteren Defensiven besetzt werden könnte, weiß ich nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wder Alvarez noch Soriano sehen werden, da beide am Freitag in der Regionalliga gespielt haben.
#
Man könnte glatt zum U-Bahnfahrgast werden. Sehr schön.
#
Funkel raus ,-)
#
Wieso sollte Ümit verletzt sein, Donnerstag hat er zumindest normal mittrainiert?
Ich fand des Georgie bei der U 23 auch ziemlich schlecht...

Nochwas zum Totensonntag: Nix gg. das mittlerweile  wohl als antiquiert angesehene Gesetz, aber warum muss denn die Eintracht für die Sielansetzung löhnen?
Hätte sie der DFL sagen sollen, nee, da spielen wir net?
Und wer ist denn dafür verantwortlich, dass das Spiel am Sonntag ist?

Das ist doch kein freiwillig ausgesuchter Termin.....
Versteh ich net....
#
HeinzGründel schrieb:
Man könnte glatt zum U-Bahnfahrgast werden. Sehr schön.


Ja die U-Bahn ist ganz gut gelungen.
#
sge-adlerauge schrieb:
fällt gekas aus würd ich als stürmer mal den soriano aus der u23 auf die banks etzen



Da wir noch Rob Friend als Alternative haben, wird er
wohl vorerst keine Chance bekommen.
Allerdings muß ich sagen, das unsere U-23 bisher eine
Starke Saison spielt und da einige talentierte Kadidaten
für den Profibereich dabei sind.
Achtung das soll jetzt nicht heißen das wir 5 Spieler oder so befördern müssen oder das sie reif sind für die Zweite Liga.
Ich will damit nur andeuten, das es sich lohnen könnte
ein paar Spieler genauer anzuschauen.
Ob sich wirklich davon einer durchsetzt, das glaube ich momentan nicht, außer wir bekommen große Verletzungssorgen.
Wenn dann wird das eher im Wintertrainingslager was,
wo sich ein Spieler aufdrängen könnte, der auch mit den
Profis mitfahren darf.
Aber ich denke die größte Chance besteht im Sommer,
wenn der Kader nochmal verändert wird.
Wir werden nicht alle Leihspieler behalten und auch die
Dauerreservisten werden Plätze frei machen.
Da könnten dann vielleicht 1-3 Spieler einen Profivertrag
bekommen.
Wäre auch eine günstige Alternative.
Ich lasse mich überraschen.
Soriano hätte meiner Meinung nach eine faire Chance verdient und sollte mal öfters mit den Profis trainieren.
#
womeninblack schrieb:
Wieso sollte Ümit verletzt sein, Donnerstag hat er zumindest normal mittrainiert?
Ich fand des Georgie bei der U 23 auch ziemlich schlecht...

Nochwas zum Totensonntag: Nix gg. das mittlerweile  wohl als antiquiert angesehene Gesetz, aber warum muss denn die Eintracht für die Sielansetzung löhnen?
Hätte sie der DFL sagen sollen, nee, da spielen wir net?
Und wer ist denn dafür verantwortlich, dass das Spiel am Sonntag ist?

Das ist doch kein freiwillig ausgesuchter Termin.....
Versteh ich net....


das stand gestern glaub ich in der FR
die DFL fordert vor der neuen Saison von den Vereinen immer eine Liste von Tagen, an denen durch Feiertage oder Großveranstaltungen kein Spiel an dem Tag X stattfinden soll. Und daran wird dann der Spieltag angepasst. Und genau das hat die Eintracht wohl mit diesem stillen Feiertag verpennt...
#
Schön, das U-Bähnche.
Sollte auf den Linien U1, U2, U3 und U8 auch so bergauf- und ab fahren.
#
Hyundaii30 schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
fällt gekas aus würd ich als stürmer mal den soriano aus der u23 auf die banks etzen



Da wir noch Rob Friend als Alternative haben, wird er
wohl vorerst keine Chance bekommen.
Allerdings muß ich sagen, das unsere U-23 bisher eine
Starke Saison spielt und da einige talentierte Kadidaten
für den Profibereich dabei sind.
Achtung das soll jetzt nicht heißen das wir 5 Spieler oder so befördern müssen oder das sie reif sind für die Zweite Liga.
Ich will damit nur andeuten, das es sich lohnen könnte
ein paar Spieler genauer anzuschauen.
Ob sich wirklich davon einer durchsetzt, das glaube ich momentan nicht, außer wir bekommen große Verletzungssorgen.
Wenn dann wird das eher im Wintertrainingslager was,
wo sich ein Spieler aufdrängen könnte, der auch mit den
Profis mitfahren darf.
Aber ich denke die größte Chance besteht im Sommer,
wenn der Kader nochmal verändert wird.
Wir werden nicht alle Leihspieler behalten und auch die
Dauerreservisten werden Plätze frei machen.
Da könnten dann vielleicht 1-3 Spieler einen Profivertrag
bekommen.
Wäre auch eine günstige Alternative.
Ich lasse mich überraschen.
Soriano hätte meiner Meinung nach eine faire Chance verdient und sollte mal öfters mit den Profis trainieren.


Das aber Friend und Gekas wahrscheinlich beide nicht dabei sind ist dir bewusst!?


Teilen