>

susanne osthoff

#

Dortelweil-Adler schrieb:
=190&tx_ttnews[backPid]Warum nicht gleich so?

DA


*lol* Was ist das den für eine geile HP
#
die 3000 euro sind für die entführer eine ganze menge geld, vor allem im irak. wenn du da devisen hast, bist du könig. daher kann ic hmir nicht vorstellen, daß die aus reiner menschenfreude und gutem willen der osthoff das geld "zurückerstattet haben.
man bedenke, das osthoff zwischendurch weiterverschachert wurde an eine andere gruppe. und die ersten entführer haben den zweiten noch gesagt: "jungs die hatte 3000 euro, solltet ihr die freilassen, gebt ihr das geld zurück"

werklisch ned.
#
Bei angenommenen 5 Mio. $ können die schon mal auf 3000 $ verzichten....
#
kann ich nicht glauben. denen ist der mund auch näher wie die hand.
trotzdem ist die übergabe der geisel an eine andere gruppe, bestimmt nicht mit der samaritergeste zu verstehen gewesen.
es sind zu viele ungereimtheiten.
#
Ich glaube ja auch, dass die blöde Kuh Dreck am Stecken hat und jetzt nur wieder in den Irak will, weil dort der Rest der Kohle liegt!
Trotzdem kann man bei 5 Mios schon mal auf 3000 verzichten, oder?
#
Ist es nicht noch etwas früh am Tag für die obligatorischen Stammtischparolen? Zum Glück liest die "blöde Kuh" dieses Forum nicht, sie käme ja glatt zu der Erkenntnis, Männer gehen nur zum  Fußball, um in diesem Forum geistige Dünnschiss abzugeben.
Sorry, Männer, aber langsam tut es weh!
#

Ford-Prefect schrieb:
Ist es nicht noch etwas früh am Tag für die obligatorischen Stammtischparolen? Zum Glück liest die "blöde Kuh" dieses Forum nicht, sie käme ja glatt zu der Erkenntnis, Männer gehen nur zum  Fußball, um in diesem Forum geistige Dünnschiss abzugeben.
Sorry, Männer, aber langsam tut es weh!

Einfach nicht lesen was Dich stören könnte. Die Frau ist so seltsam, verworren und hat sicher Dreck am Stecken! Will Irakerin sein, aber das Lösegeld, welches mutmaßlich in ihre Taschen geflossen ist, bezahlt der deutsche Steuerzahler. Wo sind wir den hier?
#
Es ist ganz einfach: Wenn man diesen thread und diesen http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909405 und diesen http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909420 gemeinsam liest, wird alles klar. Frau Osthoff hat im Auftrag von Hoeness und Rummenigge die 5 Mio besorgen sollen, um die Schiris beim Bayern-Mainz gestern und den heute abend zu bestechen. Darum wollte sie unbedingt wieder in den Irak. Weil das aber nicht geklappt hat, hat Bayern gestern nicht absichtlich verlieren können und die Eintracht wird heute fulminant siegen. Damit ist wieder alles gut. Danke, Bild!  
#

Basaltkopp schrieb:

Ford-Prefect schrieb:
Ist es nicht noch etwas früh am Tag für die obligatorischen Stammtischparolen? Zum Glück liest die "blöde Kuh" dieses Forum nicht, sie käme ja glatt zu der Erkenntnis, Männer gehen nur zum  Fußball, um in diesem Forum geistige Dünnschiss abzugeben.
Sorry, Männer, aber langsam tut es weh!

Einfach nicht lesen was Dich stören könnte. Die Frau ist so seltsam, verworren und hat sicher Dreck am Stecken! Will Irakerin sein, aber das Lösegeld, welches mutmaßlich in ihre Taschen geflossen ist, bezahlt der deutsche Steuerzahler. Wo sind wir den hier?


In der Bundesrepublik Deutschland!
Hab den Fall auch ein wenig verfolgt und muss gestehen, dass ich mir über die Dame kein abschließendes Urteil bilden kann. Klar entspricht sie nicht dem Schema des deutschen Mütterchens, aber ist sie deswegen eine Kriminelle? Bewiesen ist da mal gar nichts. Im Zweifel für den Angeklagten, heißt es doch – und sie ist noch nicht mal angeklagt. Warum auch? Weil sie einen geistig verwirrten Eindruck erweckt? Befänden wir uns über einen längeren Zeitraum in der Gewalt arabischer Entführer, wären wir anschließend vermutlich auch nicht sonderlich cool und locker drauf. Wenn sie ihren Lebensmittelpunkt im Irak sieht, ist das ihre Sache. Ebenso die Wahl ihrer Religion. Diese Freiheiten sind im Grundgesetz festgeschrieben und sie hat einen deutschen Pass. Selbst wenn sie tatsächlich einen gewaltigen Schuss in der Gondel hat: Der Einfachheit halber das Opfer zum Täter erklären, tüchtig beschimpfen und beleidigen ist einfach nicht die feine Art, sondern allerunterste Schublade.

Da les ich nicht drüber weg, sondern sag was dazu – vielleicht fängt ja doch irgendwo ein Denkapparat an zu arbeiten.

Und was den armen Steuerzahler betrifft: Der füttert einen völlig aufgeblähten Regierungsapparat und ein paar Millionen Arbeitslose durch. Da sind die fünf Milliönchen Lösegeld doch Peanuts aus der Portokasse.
#
Seh ich trotzdem nicht ein. Die hat sich doch entschieden, dort zu leben. Also hat sie auch die Konsequenzen zu tragen und muss mit den Gefahren leben. Und nur weil sowieso schon ständig Steuergelder verschwendet werden, muss man bei so einer ja nicht damit fortfahren!
#

stefank schrieb:
Es ist ganz einfach: Wenn man diesen thread und diesen http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909405 und diesen http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909420 gemeinsam liest, wird alles klar. Frau Osthoff hat im Auftrag von Hoeness und Rummenigge die 5 Mio besorgen sollen, um die Schiris beim Bayern-Mainz gestern und den heute abend zu bestechen. Darum wollte sie unbedingt wieder in den Irak. Weil das aber nicht geklappt hat, hat Bayern gestern nicht absichtlich verlieren können und die Eintracht wird heute fulminant siegen. Damit ist wieder alles gut. Danke, Bild!  


Dass die Eintracht heute siegt, hoffe ich – besonders nach diesen bildhaften Ausführungen – aber schwer! Denn was passiert sonst? Ein Umfrage-Thread, ob Frau Osthoff, die Herren Rummenigge und Hoeness sowie auserwählten DFL-Funktionäre (für die entsprechende Auflistung gibt es natürlich einen gesonderten Thread) als Schuldige an dieser Niederlage in der Allianz-Arena gesteinigt werden sollen? Gefolgt von zahllosen Wo-gibt’s-Karten-Gibt’s-noch-Karten-Wie-Wird’s-Wetter-Threads? Zauberhaft!
Spannend würde in diesem traurigen Fall natürlich auch die Antwortsuche auf die Frage, welche Rolle die weißen Anzüge bei dem Desaster gespielt haben könnten. Waren die schuld, die sie trugen oder jene, die sie nicht trugen. Oder gar die Ultras. Und wer wird alles gesteinigt. Und vom wem?

Aber dieser Fall trifft eh nicht ein. Vielmehr kommt es zu einem fulminanten Sieg der Eintracht, niemand wird gesteinigt – und die Anzüge werden als ultimative Glücksstrampler ins offizielle Jako-Merchandising-Programm aufgenommen. Für die Ultras natürlich auch in schwarz erhältlich.

@Basaltkopp: No problem - Stammtischzeit rückt langsam näher.

Gruß
Ford
#
schön, da weiß ich ja das ich bei der nächsten entführung eines geistig minderbemittelten wesens mit deutschem pass, der zusammenhänge und sein umfeld durch einen schleier zu erkennen glaubt, meine steuern direkt auf das konto der entführer zu überweisen.
aber vorher wird der staat für die auslandstransaktion auf nummernkonten noch etwa 25% steuern erheben.

@ford, da du basalti vorwirfst, sehr nach stammtisch zu klingen, kann ich dir das gleiche an den kopp schmeißen.

die 5 millionen arbeitslosen sind verschwendete steuergelder? und das ist kein stammtisch?
oh, muß wohl ein sehr erlesener stammtisch sein.

was würdest du denn mit einem hochqualifiziertem arbeitslosen machen? darf der nicht mehr existieren?

wie war das mit dem glashaus??
#
@zwerg nase: Mit was wird eigentlich die Bundesrepublik (oder jede andere Staat) bei der Entführung eines seiner Bürger im Ausland erpresst? Warum zahlt die Regierung relativ hohe Lösegelder in solchen Fällen? Warum würde sie niemals zahlen, wenn die Entführung hier in Deutschland stattfände? Nun, die Freiheit und das Wohlergehen von Leuten wie Frau Osthoff ist der Bundesrepublik (=ihren Repräsentanten) herzlich egal bzw. zumindest keine 5 Mio wert. Vielmehr wird der ungehinderte Zugang und Aufenthalt von Bundesbürgern im allgemeinen in fremden Ländern als Erpressungsmittel eingesetzt. Und an diesem Faktor hat die Bundesrepublik sehr erhebliche finanzielle und politische Interessen. Dafür rückt sie die Kohle raus. Zu buchen ist das Ganze unter "Nebenkosten Welthandel" - und da können alle "Oh-Gott-meine-Steuergelder"-Jammerer ganz beruhigt sein. Bei den Milliarden, die da wieder reinkommen, sind so ein paar Mios locker abgeschrieben. Wer seinen örtlichen Vertretern des Kapitals die ganze Welt als Spielwiese bereitet, muss eben ab und zu auch mal Kollateralkosten tragen.  
#
@stefank
es sind keine steuergelder in dem sinn, als das wir bürger uns sorgen machen müßten. die gelder die für befreiung von geiseln gezahlt werden, sind aus speziellen fonds, die für eben jene zwecke eingerichtet wurden. zum teil stammt dieses kapital von firmen. auch aus dem grund wie zur zeit, wenn mitarbeiter gekidnappt werden sollten.

die reisefreiheit der deutschen bürger als druckmittel einzusetzen, halte ich für irrelevant, da sich ein staat mit so etwas nicht erpressen lassen kann. vor allem keine demokratie. das es der regierung herzlich egal ist, ob sie erpresst wird, ist wohl verständlich. dann könnten wir nämlich in kein land der welt mehr fahren, ohne angst haben zu müssen entführt zu werden.

zu deinen kollateralschäden am bundeshaushalt. die 5 millionen die hier im raum stehen, ich halte es für höchst bedenklich wenn das peanuts sein sollen. rein argumentativ müßte es uns ja richtig gut gehen, bei dem außenhandelsüberschuss. im grunde kann man sich darauf einigen, das ein wenig geld was über umwege zu uns gelangt ist, nun wieder im irak ist. die balance des welthandels.
#
Frau Osthoff bezeichnet doch den Irak als ihre Heimat. Ich sehe eben ncht ein, dass unsere steuergelder für sowas wie diese Frau verschwendet werden!

Ob Stammtisch-Niveau oder nicht - interessiert mich nicht. Ich kann ja nicht zu jedem Thema eine differezierte und wohlargumentierte Meinung haben.

Dem perfekten Fordfahrer empfehle ich allerdings mal vor der eigenen Türe zu kehren, sonst wird er nicht einmal am Stammtisch zugelassen, denn auch am Stamtisch ist man bei ganz peinlichen Aussagen nicht schmerzfrei....
#

Basaltkopp schrieb:

...Ob Stammtisch-Niveau oder nicht - interessiert mich nicht. Ich kann ja nicht zu jedem Thema eine differezierte und wohlargumentierte Meinung haben....


Hey, Basalti! Warum kannst du das nicht? Und wo liegt der Vorteil einer undifferenzierten und schlecht argumentierten Meinung?  
#

stefank schrieb:

Basaltkopp schrieb:

...Ob Stammtisch-Niveau oder nicht - interessiert mich nicht. Ich kann ja nicht zu jedem Thema eine differezierte und wohlargumentierte Meinung haben....


Hey, Basalti! Warum kannst du das nicht? Und wo liegt der Vorteil einer undifferenzierten und schlecht argumentierten Meinung?  

Es gibt eine subjektive Meinung und es gibt eine objektive Meinung.
Und manchmal nimmt man sich das recht heraus, der subjektiven, stark emotionalen Meinung zu Ungunsten der objektiven, rein sachlichen Meinung den Vortritt zu lassen. (Hat nicht Völler mal so etwas ähnliches von sich gegeben?)
Das ist wie mit der Exfreundin, die ist halt scheiße, da ist es egal was andere objektiv über sie berichten könnten.
#

stefank schrieb:

Basaltkopp schrieb:

...Ob Stammtisch-Niveau oder nicht - interessiert mich nicht. Ich kann ja nicht zu jedem Thema eine differezierte und wohlargumentierte Meinung haben....


Hey, Basalti! Warum kannst du das nicht? Und wo liegt der Vorteil einer undifferenzierten und schlecht argumentierten Meinung?  

Ganz einfach. Weil diese Frau mir
a) unsympathisch ist
b) seltsam vorkommt
c) IMHO keinerlei Schutz oder Unterstützung deutscher Institutionen geniessen sollte.

Ich könnte noch einige Punkte anfügen, besonders meine Meinung, die ich bezüglich der sog. "Entführung" habe, aber das würde nur wieder wilde Meinungsäußerungen des offiziellen Osthoff-Fanclubs heraufbeschwören.

Lassen wir es einfach dabei, dass ich das Weib nicht mag, dies aber nicht mit ordentlichen Argumenten belegen oder rechtfertigen kann. Daher meine primitve Stammtischmeinung.

Wegen mir kann mich der Fordfahrer jetzt auch steinigen, sobald er damit fertig ist, die 5 Mio. Arbeitslosen zu steinigen.....


Teilen