>

SLT: VilbellAdler ist........

#

djabo schrieb:

Nu is doch ein optimaler Zeitpunkt aufzuhören !

#
Also ehrlich gesagt macht es mir hier in der letzten Zeit auch immer weniger Spaß.
Die anfänglichen SLT´shatten wenigstens noch etwas mit Humor zu tun,aber in letzter Zeit???
#

djabo schrieb:

Nu is doch ein optimaler Zeitpunkt aufzuhören !

Gönn' mir doch meine Sonntagnachmittagunterhaltung!

#
Ein neue Negativpunkt in Sachen Niveau im Forum... Ist schlimm geworden, und das beschränkt sich nicht auf das Dies&Das. In allen Forum wird man bei einfachen Fragen erst einmal von 10 versch. Usern dumm angemacht, ehe man evtl. eine vernünftige Antwort erhält. Schade.
#
könnte man net das forum "Nationalteams" (welches ja eh sehr selten genutzt wird, die sachen da könnten auch ins fans&Fanclubs) umbenennén zu einem forum für SLT´s und ähnliche Scheiß ??

So wäre in den andern Foren Ruhe und da könnte sich VA mit seiner SLT-Clique austoben
#

crusher schrieb:
Ein neue Negativpunkt in Sachen Niveau im Forum... Ist schlimm geworden, und das beschränkt sich nicht auf das Dies&Das. In allen Forum wird man bei einfachen Fragen erst einmal von 10 versch. Usern dumm angemacht, ehe man evtl. eine vernünftige Antwort erhält. Schade.

? beweise bitte
#

VilbelAdler schrieb:

crusher schrieb:

? beweise bitte

das muss er glaube ich nicht beweisen ! Ich dénke das sieht hier jeder so !?
#

VilbelAdler schrieb:

crusher schrieb:

? beweise bitte

naja, ich finde crusher hat schon recht, allerdings sind es auch oft nicht nur die dummen antworten, sondern auch die dummen fragen...
#

crusher schrieb:
In allen Forum wird man bei einfachen Fragen erst einmal von 10 versch. Usern dumm angemacht, ehe man evtl. eine vernünftige Antwort erhält. Schade.
Naja crusher...das gabs vor ein paar Jahren auch schon....
#
aber das ist es doch was dies idioten (z.B. HelmutKohl) wollen ! die wollen hier Unfrieden stiften und das Forum gegen einander aufhetzen ! was meint ihr was die OXXenbacher machen wenn die das hier lesen !? DIE lachen sich schlapp !!

Und nur weil so ein paar Leute hier mit dummen Threads nach Aufmerksamkeit lechzen !

Naja ^^
#

westkurvenfan13 schrieb:
aber das ist es doch was dies idioten (z.B. HelmutKohl) wollen ! die wollen hier Unfrieden stiften und das Forum gegen einander aufhetzen ! was meint ihr was die OXXenbacher machen wenn die das hier lesen !? DIE lachen sich schlapp !!

1. HK ist krank, außerdem ist ja seit längerem nix mehr von ihm gekommen...
2.was interessiert mich oxxenbach? die können machen was sie wollen...
#

VilbelAdler schrieb:

crusher schrieb:

? beweise bitte

Entweder fällt es dir schon gar nicht mehr auf, oder du betrittst keine Threads, die kein SLT oder CT davor haben... Gutes Beispiel war neulich ein Thread, in welchem ein 13-jähriger nach der besten Methode zum Malen von DH fragte (für Geübte eine "doofe" Frage, für mich interessant), und als Antwort erhielt, er solle sich einen Edding wohin stecken, malen, und das ganze anschließend trockenfurzen...

@Brady: das bezweifel ich auch nicht. Nur das Ausmaß, welches das Ganze angenommen hat, ist um 800% größer.

Die Schaffung eines Systems à la Mods.de halte ich für unabdingbar. Wer unaufgefordert nicht zum Thema schreibt, bekommt eine Verwarnung. Bei 3 Verwarnung wird der User gekickt. Ohne wenn und aber. Damit mein ich nicht kleine Scherze zwische Usern aus der Diskussion heraus, sondern bewusste Ablenkungen und Aussagen wie 'dumme Frage', 'guck doch selbst' und Flamereien und Beleidigungen.

Gleichzeitig sollte man eine FAQ-Section basteln, in der Fragen wie "Was ist der Fanblock", "Kommt der DFB-Pokal auf Premiere" usw. gesammelt werden. So lassen sich Fragen, die viele zu sinnlosen Antworten verleiten, verhindern.
Auch braucht das Forum ein paar Erweiterungen: wird ein Thread verschoben, sollte ein Link im alten Forum verbleiben für ein paar Tage (mit Anmerkung 'verschoben'). FAQs und Regeln sollten ganz oben global im Forum stehen.
#
crusher schrieb:
Gleichzeitig sollte man eine FAQ-Section basteln, in der Fragen wie "Was ist der Fanblock", "Kommt der DFB-Pokal auf Premiere" usw. gesammelt werden. So lassen sich Fragen, die viele zu sinnlosen Antworten verleiten, verhindern.
haddemascho!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
crusher schrieb:
haddemascho!

Wo dasn?
#

crusher schrieb:
[quote]
Die Schaffung eines Systems à la Mods.de halte ich für unabdingbar. Wer unaufgefordert nicht zum Thema schreibt, bekommt eine Verwarnung. Bei 3 Verwarnung wird der User gekickt. Ohne wenn und aber. Damit mein ich nicht kleine Scherze zwische Usern aus der Diskussion heraus, sondern bewusste Ablenkungen und Aussagen wie 'dumme Frage', 'guck doch selbst' und Flamereien und Beleidigungen.

Auch braucht das Forum ein paar Erweiterungen: wird ein Thread verschoben, sollte ein Link im alten Forum verbleiben für ein paar Tage (mit Anmerkung 'verschoben'). FAQs und Regeln sollten ganz oben global im Forum stehen.

@ crusher : sehr gute vorschläge !!! finde vor allem den vorschlag mit den FAQs sehr sinnvoll !

aber man muss auch sagen, dass einige user (warum auch immer) das forum "mißbrauchen" nur weil sie zu faul oder sonstwas sind, um einfach ma nachzugoogeln...ob man nun dumme fragen mit ner dummen antwort kontern sollte, steht auf nem anderen blatt!

was ich persönlich für überflüssig halte sind diese täglichen geburtstagsfreds für leute, die ich teilweise noch nicht mal kenne. was soll das ? mag sein, dass das höflich ist usw. aber manche denen da gratuliert wird, kennen viele gar nicht, und 99% der "geburtstagskinder" merken gar nicht, dass ihnen gratuliert wird, weil sie hier im forum bestimmt nicht aktiv sind.
von mir aus kann man das bei Persönlichkeiten der SGE-Szene ruhig machen, ok, aber doch nicht täglich bei jedem hansel...hab manchmal den eindruck, dass einige user ihren täglichen geburtstags-fred brauchen, nur um einen stehen zu haben... damit ihr mich nicht falsch versteht: ich meine nicht die geburtstagsfreds für "berühmte" leute dieses forums, sondern solche für leute aus dem eintracht umfeld.

z.B. den hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909203

oder diese "wieviel adler fahren nach xxx mit" freds... die durchzähl freds sind ja noch ganz lustig, weil sie irgendwo einen repräsentativen charakter für das forum haben, aber das wird nie jemand rausfinden können, oder hat schonmal jmd die anwesenden sge-fans gezählt ?außerdem ist doch auch scheiß egal, obs 2500 oder 2600 sind, der support is eh immer geil ! zumal diese freds von vielen benutzt werden, um irgendwelchen mist reinzuschreiben.. z.B.in dem fürs pokalspiel wurden von einigen schon die zahl 8000-10000 in den mund genommen..und was steht jetz im auswärts info ? restkarten nicht mehr verfügbar, weil sie schon an 60 zurückgeschickt wurden... d.h. doch hier in frankfurt wurden allerhöchstens 6000 karten verkauft, dementsprechend werden bestimmt keine 10000 in münchen sein !

puhhh, jetz gehts besser...

achso: solche freds wie oben beschrieben sind für mich die WAHREN SLT's.... bei gekennzeichneten SLT's kann ich manchmal noch schmunzeln, bei denen pack ich mir aber nur noch an mein (zugegebenermaßen weiches) hirn...

*schnaubende grüße*

djabo
#

westkurvenfan13 schrieb:
Und nur weil so ein paar Leute hier mit dummen Threads nach Aufmerksamkeit lechzen !

Meinst du damit den Thread in dem wir uns gerade befinden?
#
hmmmmmmmmmmmmmmm cooooooooooler fred
#
naja bisher ist marburger-adler ja noch nicht negativ aufgefallen, deshalb ordne ich den thread mal der Kategorie"Schönheitsfehler" zu
#

djabo schrieb:

was ich persönlich für überflüssig halte sind diese täglichen geburtstagsfreds für leute, die ich teilweise noch nicht mal kenne. was soll das ? mag sein, dass das höflich ist usw. aber manche denen da gratuliert wird, kennen viele gar nicht, und 99% der "geburtstagskinder" merken gar nicht, dass ihnen gratuliert wird, weil sie hier im forum bestimmt nicht aktiv sind.
von mir aus kann man das bei Persönlichkeiten der SGE-Szene ruhig machen, ok, aber doch nicht täglich bei jedem hansel...hab manchmal den eindruck, dass einige user ihren täglichen geburtstags-fred brauchen, nur um einen stehen zu haben... damit ihr mich nicht falsch versteht: ich meine nicht die geburtstagsfreds für "berühmte" leute dieses forums, sondern solche für leute aus dem eintracht umfeld.

z.B. den hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909203

Also ich finde die Geburtstagsfreds nicht störend. Erstens gibt es nicht täglich einen sondern meist nur wenn Stammuser Geburtstag haben, zweitens musst du ja nicht gratulieren, wenn du den oder die nicht kennst.
Nicht bei jedem Forumsuser hat man die Handynummer oder weiß wann er Geburtstag hat. Wenn dann ein Fred vorhanden ist gratuliert man eben.
Solange es im Fans und Fanclubs ist, ist es doch ok, denn hier gehört es doch hin.
#
Hallo Nicole,

ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass djabo hier die Geburtstags-Threads für ehemalige Spieler (wie heute für Wilhelm Huberts) im Sinn hatte:

djabo schrieb:
... damit ihr mich nicht falsch versteht: ich meine nicht die geburtstagsfreds für "berühmte" leute dieses forums, sondern solche für leute aus dem eintracht umfeld.z.B. den hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909203

Ich finde die Geburtstags-Threads - unabhängig davon, ob diese für User oder (ehemalige) Spieler - auch nicht störend und möchte deshalb den folgenden deiner Sätze gerne hervorheben:

nicole1611983 schrieb:
Erstens gibt es nicht täglich einen sondern meist nur wenn Stammuser Geburtstag haben, zweitens musst du ja nicht gratulieren.

Was allerdings in meinen Augen wünschenswert wäre, ist eine Änderung von Thread-Titeln, die wie der von djabo verlinkte - gewollt oder ungewollt - wenig aussagekräftig sind, durch die Moderatoren.

Teilen