>

Axel Hellmann [ab 01.07.2012 neues Vorstandsmitglied]

#
Da im Gebabbel heute selbiges an der Tagesordnung ist - und das Thema für die Eintracht ja durchaus von Interesse - erlaube ich mir einen eigenen Thread.

Wofür stünde Hellmann denn bei der AG und vor allem (weil zumindest nicht rein hypothetisch) wofür steht er im e.V.?

Kann da jemand aufklären?

http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-agent-in-geheimer-mission-30726080.html
#
Frag ihn doch selbst?
Er ist öfters beim Fußballstammtisch der FUFA und gibt bereitwillig Auskunft.

#
Ist das nicht der Caio-Jünger schlechthin und erster Vorsitzender des Massias-Caio-Huldigungsclubs? Oder verwechsel ich da was?
#
miraculix250 schrieb:
Ist das nicht der Caio-Jünger schlechthin und erster Vorsitzender des Massias-Caio-Huldigungsclubs? Oder verwechsel ich da was?


Das war vermutlich Becker...
#
ThorstenH schrieb:
Frag ihn doch selbst?
Er ist öfters beim Fußballstammtisch der FUFA und gibt bereitwillig Auskunft.

 


Vielleicht kann dann jemand von denen die da immer sind, etwas zu ihm sagen.
#
@ bernie:

Ich werde einen Teufel tun und über die Person Axel Hellman etwas öffentlich schreiben. Es kann jeder der möchte mit ihm selbst Kontakt aufnehmen und sich ein Bild von ihm machen.

Noch dazu weil in dem FAZ Artikel nur Mutmaßungen stehen und keine von ihm Freigegebenen Zitate.
Nur soviel:
Axel Hellmann war federführend für die Planung des neuen Riederwald.  
#
Ehe das hier in die falsche Richtung geht:
Meine Intention ist es einfach nur zu wissen was er bislang gemacht hat, für welche Projekte und Ideen er beim e.V/bei der AG stand (wie z.B. das mit dem Riederwald).
Es geht mit Sicherheit nicht darum, hier irgendwen an die Wand zu stellen oder Dummgebabbel zu starten.
Wäre also schön, wenn es sachlich bleibt. Es ist ja niemand verpflichtet irgendetwas zu schreiben wenn er nicht möchte.

Merci!
#
pipapo schrieb:

Es geht mit Sicherheit nicht darum, hier irgendwen an die Wand zu stellen oder Dummgebabbel zu starten.


In diesem Forum?   Viel Glück!  ,-)
#
r.adler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ist das nicht der Caio-Jünger schlechthin und erster Vorsitzender des Massias-Caio-Huldigungsclubs? Oder verwechsel ich da was?


Das war vermutlich Becker...


Ah, kann sein. Gut möglich, daß ich die Beiden verwechselt habe. Danke
#
miraculix250 schrieb:
r.adler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ist das nicht der Caio-Jünger schlechthin und erster Vorsitzender des Massias-Caio-Huldigungsclubs? Oder verwechsel ich da was?


Das war vermutlich Becker...


Ah, kann sein. Gut möglich, daß ich die Beiden verwechselt habe. Danke


Die sehen ja auch fast aus wie eineiige, ach was sag ich einhalbeiige, Zwillinge  
#
ThorstenH schrieb:
@ bernie:

Ich werde einen Teufel tun und über die Person Axel Hellman etwas öffentlich schreiben. Es kann jeder der möchte mit ihm selbst Kontakt aufnehmen und sich ein Bild von ihm machen.

Noch dazu weil in dem FAZ Artikel nur Mutmaßungen stehen und keine von ihm Freigegebenen Zitate.
Nur soviel:
Axel Hellmann war federführend für die Planung des neuen Riederwald.  


auf eine sachliche Frage an die Allgemeinheit ist das eine sehr emotionale Antwort.
Aber mit dem letzten Satz kann man immerhin etwas anfangen. Wusste ich nämlich nicht.
#
bernie schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ bernie:

Ich werde einen Teufel tun und über die Person Axel Hellman etwas öffentlich schreiben. Es kann jeder der möchte mit ihm selbst Kontakt aufnehmen und sich ein Bild von ihm machen.

Noch dazu weil in dem FAZ Artikel nur Mutmaßungen stehen und keine von ihm Freigegebenen Zitate.
Nur soviel:
Axel Hellmann war federführend für die Planung des neuen Riederwald.  


auf eine sachliche Frage an die Allgemeinheit ist das eine sehr emotionale Antwort.
Aber mit dem letzten Satz kann man immerhin etwas anfangen. Wusste ich nämlich nicht.


ja, das stimmt.

meines wissens hat er als aufsichtsrat auch die konditionen abgenickt und mit unterschrieben - miete, laufzeiten etc. - die wir aktuell fürs waldstadion haben (wer mich korrigieren kann möge das tun).
#
peter schrieb:
bernie schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ bernie:

Ich werde einen Teufel tun und über die Person Axel Hellman etwas öffentlich schreiben. Es kann jeder der möchte mit ihm selbst Kontakt aufnehmen und sich ein Bild von ihm machen.

Noch dazu weil in dem FAZ Artikel nur Mutmaßungen stehen und keine von ihm Freigegebenen Zitate.
Nur soviel:
Axel Hellmann war federführend für die Planung des neuen Riederwald.  


auf eine sachliche Frage an die Allgemeinheit ist das eine sehr emotionale Antwort.
Aber mit dem letzten Satz kann man immerhin etwas anfangen. Wusste ich nämlich nicht.


ja, das stimmt.

meines wissens hat er als aufsichtsrat auch die konditionen abgenickt und mit unterschrieben - miete, laufzeiten etc. - die wir aktuell fürs waldstadion haben (wer mich korrigieren kann möge das tun).


Nö, mag nicht  
4. 09.2003: "Für den in den Vorstand berufenen Heiko Beeck begrüßte der Aufsichtsratsvorsitzende Herbert Becker den vom Gesellschafter Eintracht Frankfurt e.V. entsandten Rechtsanwalt Axel Hellmann als neues Aufsichtsratsmitglied."
http://www.eintracht.de/aktuell/8588/
#
Nicht viel in der Presse zu lesen über Axel Hellmann. Muss ja nicht schlecht sein, im Gegenteil. Jedenfalls gehörte er neben Guido Derckum und Klaus Walter zu den Initiatoren für die Gründung der Fan- und Förderabteilung.

Hier ein Interview aus 2005 (Fan geht vor):
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1167&mode=thread&order=0&thold=0

Bestellung in den Aufsichtsrat:
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=274

Und hier zum Riederwald, an dessen Planung und Umsetzung er beteiligt war:
http://www.fr-online.de/eintracht/leistungszentrum-am-riederwald-der-neue-jugendstil,1473446,4842956.html
#
Ach ja, vergessen:
Als Vizepräsident des Vereins (neben Lötzbeier, Moske und Burkert) ist Axel Hellmann geschäftsführendes Präsidiumsmitglied in der Geschäftsstelle des Vereins und zudem für juristische Angelegenheiten verantwortlich.
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/vereinsorganisation/organe/praesidium0.html
#
Jetzt isser aufm Posten. Was es mit ihm auf sich hat, wird sich dann wohl bald zeigen.
#
war, bzw. ist der nicht bei anwaltskanzlei dr winterstein?
#
Dann fang ich mal an:

Herzlich willkommen Axel Hellmann (zukünftig AH). Alles Gute als Vorstand und auf eine gute Zusammenarbeit mit HB.
#
67sge schrieb:
(zukünftig AH)



#
Den Bock zum Gärtner gemacht. Ohne Worte.


Teilen