Ich bin gespannt, ob er als Jurist die Geschicke im Finanzvorstand genauso gut oder noch besser machen wird als ein Thomas Pröckl.. Hoffentlich ist er kein "Selbstdarsteller".. Kann ihn nämlich von der Person her überhaupt nicht berurteilen.. Auf der anderen Seite vertraue ich da aber mal unserem AR-Chef Bender, der ihn mit Sicherheit nicht zum 2. VV ernannt hätte, wenn Hellmann in diesem Sektor völlig ungeeignet wäre...
es gibt hier seit monaten stimmen, die geschrieben haben, dass hellmann einen karriereplan bezüglich der eintracht hat. denjenigen wurden von einigen verschwörungstheorien unterstellt.
schon interessant wie jetzt von denjenigen, die verschwörungstheorien unterstellten, der jetzige anschub der karriere von herrn hellmann als selbstverständlich akzeptiert wird. eigentlich müssten die doch nachdenklich werden.
und jetzt warte ich auf den karriereschub von herrn minden. und lasse mich gerne wieder als verschwörungstheoretiker bezeichnen, gerne auch wieder von den gleichen personen.
peter schrieb: es gibt hier seit monaten stimmen, die geschrieben haben, dass hellmann einen karriereplan bezüglich der eintracht hat. denjenigen wurden von einigen verschwörungstheorien unterstellt.
schon interessant wie jetzt von denjenigen, die verschwörungstheorien unterstellten, der jetzige anschub der karriere von herrn hellmann als selbstverständlich akzeptiert wird. eigentlich müssten die doch nachdenklich werden.
und jetzt warte ich auf den karriereschub von herrn minden. und lasse mich gerne wieder als verschwörungstheoretiker bezeichnen, gerne auch wieder von den gleichen personen.
Kann mir mal jemand - und das ist eine ernstgemeinte Frage - erklären, was so schlimm ist am Hellmann. Ich habe hier im Forum dazu nichts gelesen, außer:
- er hat einen Karriereplan (ja und?)