Ich bin gespannt, ob er als Jurist die Geschicke im Finanzvorstand genauso gut oder noch besser machen wird als ein Thomas Pröckl.. Hoffentlich ist er kein "Selbstdarsteller".. Kann ihn nämlich von der Person her überhaupt nicht berurteilen.. Auf der anderen Seite vertraue ich da aber mal unserem AR-Chef Bender, der ihn mit Sicherheit nicht zum 2. VV ernannt hätte, wenn Hellmann in diesem Sektor völlig ungeeignet wäre...
es gibt hier seit monaten stimmen, die geschrieben haben, dass hellmann einen karriereplan bezüglich der eintracht hat. denjenigen wurden von einigen verschwörungstheorien unterstellt.
schon interessant wie jetzt von denjenigen, die verschwörungstheorien unterstellten, der jetzige anschub der karriere von herrn hellmann als selbstverständlich akzeptiert wird. eigentlich müssten die doch nachdenklich werden.
und jetzt warte ich auf den karriereschub von herrn minden. und lasse mich gerne wieder als verschwörungstheoretiker bezeichnen, gerne auch wieder von den gleichen personen.
peter schrieb: es gibt hier seit monaten stimmen, die geschrieben haben, dass hellmann einen karriereplan bezüglich der eintracht hat. denjenigen wurden von einigen verschwörungstheorien unterstellt.
schon interessant wie jetzt von denjenigen, die verschwörungstheorien unterstellten, der jetzige anschub der karriere von herrn hellmann als selbstverständlich akzeptiert wird. eigentlich müssten die doch nachdenklich werden.
und jetzt warte ich auf den karriereschub von herrn minden. und lasse mich gerne wieder als verschwörungstheoretiker bezeichnen, gerne auch wieder von den gleichen personen.
Kann mir mal jemand - und das ist eine ernstgemeinte Frage - erklären, was so schlimm ist am Hellmann. Ich habe hier im Forum dazu nichts gelesen, außer:
- er hat einen Karriereplan (ja und?)
- er will den Posten wegen sich (ja und? - nur wegen seinem Ego kann ja nicht sein, denn dann hätte er ja auch woanders einen Posten anstreben können. Also muss er etwas mit der Eintracht erreichen wollen)
- er kommt vom e.V. (ja und? Ist doch gut und selbstverständlich, dass die Eintracht von der Eintracht geführt wird.)
Gibt es auch etwas, was inhaltlich gegen ihn spricht?
peter schrieb: es gibt hier seit monaten stimmen, die geschrieben haben, dass hellmann einen karriereplan bezüglich der eintracht hat. denjenigen wurden von einigen verschwörungstheorien unterstellt.
Kann mir mal jemand - und das ist eine ernstgemeinte Frage - erklären, was so schlimm ist am Hellmann. Ich habe hier im Forum dazu nichts gelesen, außer:
- er will den Posten wegen sich (ja und? - nur wegen seinem Ego kann ja nicht sein, denn dann hätte er ja auch woanders einen Posten anstreben können. Also muss er etwas mit der Eintracht erreichen wollen)
- er kommt vom e.V. (ja und? Ist doch gut und selbstverständlich, dass die Eintracht von der Eintracht geführt wird.)
deine frage müsste anders herum lauten: spricht etwas für ihn? denn darum geht es ja, wenn es um die bewältigung der aufgaben geht.
die frage zu beantworten bin ich allerdings nicht in der lage.
allerdings muß die frage erlaubt sein, ob nicht kompetenz oder geklüngel zu dieser entscheidung geführt haben. ich neige bei der antwort zu letzterem.
JohanCruyff schrieb: Gibt es auch etwas, was inhaltlich gegen ihn spricht?
Ich will da jetzt gar nichts konkretisieren aber gibt es irgendwas, was für ihn spricht?
- besondere Qualitäten im sportlichen Bereich?
- besondere Qualitäten im finanziellen Bereich?
- besondere Qualitäten im organisatorischen Bereich?
- der Türöffner schlechthin in die Wirtschaft?
Einfach irgendetwas?
Wenn man einen Vorstandsposten neu besetzt,verspricht man sich doch von der Neubesetzung irgendwas oder? Es kann ja durchaus sein, dass Hellmann durchstartet (was ich extrem bezweifel) aber wo ist denn eine herausragende Qualifikation für das Amt?
Das lieber Johan Cruyff ist reine Politik. In etwa wie die Begründung für die "Beförderung" von Rösler. Von Gesundheit mag er als Arzt ja was verstanden haben aber was versteht ein Arzt von Wirtschaft? Und was ein Anwalt von der Führung einer Fußball AG?
HeinzGründel schrieb: Warum hat Herr Hellmann denn geleugnet Ambitionen zu haben. Das ist doch nicht ehrenrühriges,oder?
hast schon mal einen ehrlichen ABMAHN Anwalt erlebt?
so stimmts...
Das sind doch noch die ehrlichsten. Die sagen Dir klipp und klar, dass sie einfach nur Dein Geld wollen. Ohne es in, für nicht Juristen, unverständlichen Worthülsen zu verpacken
MrBoccia schrieb: ich hätte jetzt gerne erklärt, was Hellmann zu diesem Job befähigt. Danke.
Ist doch ganz einfach. Wenn irgendein anderer Frankfurter Verein noch einmal auf die schräge Idee kommt, sich "Eintracht" zu nennen, kann er als erfahrener Abmahnanwalt bestens dagegen vorgehen. Das ist doch eine tolle Bereicherung für jeden Vorstand!
(Zugegeben: das ist jetzt sehr bösartig formuliert. Eine faire Chance hat jedes neue Vorstandsmitglied verdient, auch Hellmann. Aber die Frage, was ihn für den Posten eigentlich qualifiziert und welche Erfahrungen er diesbezüglich hat, ist absolut berechtigt.)
Ja, das verwechselst du. Das bin nämlich ich.
im Finanzvorstand genauso gut oder noch besser
machen wird als ein Thomas Pröckl..
Hoffentlich ist er kein "Selbstdarsteller"..
Kann ihn nämlich von der Person her überhaupt nicht
berurteilen.. Auf der anderen Seite vertraue ich
da aber mal unserem AR-Chef Bender, der ihn
mit Sicherheit nicht zum 2. VV ernannt hätte, wenn
Hellmann in diesem Sektor völlig ungeeignet wäre...
Warten wir es ab...
war das jetzt gelogen?
ergibt so oder so keinen sinn, aber klingt irgendwie gut.
der mann ist definitiv rechtsverdreher
deine frage müsste anders herum lauten: spricht etwas für ihn? denn darum geht es ja, wenn es um die bewältigung der aufgaben geht.
die frage zu beantworten bin ich allerdings nicht in der lage.
allerdings muß die frage erlaubt sein, ob nicht kompetenz oder geklüngel zu dieser entscheidung geführt haben. ich neige bei der antwort zu letzterem.
Ich will da jetzt gar nichts konkretisieren aber gibt es irgendwas, was für ihn spricht?
- besondere Qualitäten im sportlichen Bereich?
- besondere Qualitäten im finanziellen Bereich?
- besondere Qualitäten im organisatorischen Bereich?
- der Türöffner schlechthin in die Wirtschaft?
Einfach irgendetwas?
Wenn man einen Vorstandsposten neu besetzt,verspricht man sich doch von der Neubesetzung irgendwas oder? Es kann ja durchaus sein, dass Hellmann durchstartet (was ich extrem bezweifel) aber wo ist denn eine herausragende Qualifikation für das Amt?
Das lieber Johan Cruyff ist reine Politik. In etwa wie die Begründung für die "Beförderung" von Rösler. Von Gesundheit mag er als Arzt ja was verstanden haben aber was versteht ein Arzt von Wirtschaft? Und was ein Anwalt von der Führung einer Fußball AG?
Verdammte Hacke, schon wieder eine Nanosekunde zu spät.
Unsere Antworten sind deckungsgleich.
passiert.
"die unbekannte Größe"
Magenflattern darf aber doch selbst bei 'Experten' hier erlaubt sein *grummel*
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13532072.html
Das sind doch noch die ehrlichsten. Die sagen Dir klipp und klar, dass sie einfach nur Dein Geld wollen. Ohne es in, für nicht Juristen, unverständlichen Worthülsen zu verpacken
Wäre Stefan Minden im AR schlecht für die Eintracht?
Dann machs doch, wenn Du es gerne erklären möchtest.
korrigiere auf "würde es gerne erklärt bekommen". Zufrieden, Manni?
Ist doch ganz einfach. Wenn irgendein anderer Frankfurter Verein noch einmal auf die schräge Idee kommt, sich "Eintracht" zu nennen, kann er als erfahrener Abmahnanwalt bestens dagegen vorgehen. Das ist doch eine tolle Bereicherung für jeden Vorstand!
(Zugegeben: das ist jetzt sehr bösartig formuliert. Eine faire Chance hat jedes neue Vorstandsmitglied verdient, auch Hellmann. Aber die Frage, was ihn für den Posten eigentlich qualifiziert und welche Erfahrungen er diesbezüglich hat, ist absolut berechtigt.)