>

SLT: Ein normales We! Achtung XXL

#

google_shriber schrieb:

also wenn ich mich jetzt nicht total verhaue...Flatsch, Crackers, Rodgaus oder war das doch im FSV Stadion am Bornheimer hang. Isch weiss es nicht mehr.

Das war am Bornheimer Hang.

Pampa-Power: Rhein Main schlägt zurück
(oder so ähnlich hieß das Motto)


ja, es hiess so und es war am Hang. Sowas ähnliches mal am Müllberg???
#

Koi schrieb:
oki, ging schneller als gedacht. Es ist gar kein SLT, ganz im Gegenteil. Du hast alles richtig gemacht. Ich garantiere, Dein Sohn ist für immer und ewig vom Virus OFX geheilt. Was besseres konnte Dir doch nicht passieren. Obwohl ich die Rostocker nicht minder gern habe. Jetzt musst Du aber die Chance ergreifen und Deinen Sohn schon zum nächsten Heimspiel mit ins Waldstadion nehmen. Dann erst wird ihm dieser krasseste aller Unterschiede bewusst.

Nie wird er begreifen, dass zwei Welten so dicht beieinander existieren. Sollte er (je) nochmals OFX Karten angeboten bekommen, wird er es als persönliche Beleidigung und Minderschätzung seiner Person werten.

Du hast als Vater einen ganz wichtigen Beitrag geleistet. Respekt und Glückwunsch.



Leon kennt das Waldstadionfeeling schon sehr gut und ist auch immer voll begeistert, wenn er mit kann und traurig, wenn er nicht mit kann.
Umso mehr hatte es mich geschockt, dass er da hin wollte. Aber gut, da brauche ich mir jetzt wohl keine Sorgen machen!

Posetiv überrascht hat er mich mal, als wir eigentlich zum Schlacke-Spiel ins Waldstadion wollten, wir aber nicht hin konnten, da er krank war.
Ich glaubte er würde in tränen ausbrechen, oder zumindest Protest erheben, als ich ihm mitteilte, dass wir nicht hingehen werden.
Aber nein, er sagte und das sehr bestimmend: "Aber dann gucken wir es im Fernsehen"
Fand ich saustark von ihm!

Was habt ihr als Vater, Mutter oder Begleiter für Erlebnisse mit den Kleinen gehabt?
#
Da haste echt klasse erziehung geleistet. Ich kenne da noch so einen zwerg der singt in der nähe von Gladbach auch immer eintracht lieder im Kindergarten.
Meiner ist leider noch zu klein (11 Wochen) aber ich hoffe wir können ihm den Adler nahe bringen. Die Schnuller und den Strampler hat er ja schon.


Teilen