>

Das schreiben die Aachener..

#
Duisburg ist zwar noch nicht besiegt, aber man kann ja schon einmal an Frankfurt denken.



Wir machen's wie Ingolstadt, nur halt ein bisschen besser, d.h. 2:0 nach 89. Minuten. Dann eine Schwalbe eines Frankfurters gegen Waterman. EMs Forderung nach dem Bochumspiel wird nachgegeben und die Regelauslegung nach FIFA durchgezogen. Also Rot für Watermann und Elfmeter, 2:1 nach 94 Minuten. Wiederanpfiff, nächste Schwalbe und Krumpen fliegt natürlich auch noch. Feisthammel gelb-rot wegen Meckerns. Ola geht ins Tor und ist mit den Fingerspitzen dran. 2:2 nach 98 Minuten.

Immerhin - mit einem Punkt in Frankfurt können wir zufrieden sein. Hoffentlich kriegen wir Hohs wieder fit.


Zitat von Mittelstürmer  
....
Wir machen's wie Ingolstadt, nur halt ein bisschen besser, d.h. 2:0 nach 89. Minuten. Dann eine Schwalbe eines Frankfurters gegen Waterman. EMs Forderung nach dem Bochumspiel wird nachgegeben und die Regelauslegung nach FIFA durchgezogen. Also Rot für Watermann und Elfmeter, 2:1 nach 94 Minuten. Wiederanpfiff, nächste Schwalbe und Krumpen fliegt natürlich auch noch. Feisthammel gelb-rot wegen Meckerns. Ola geht ins Tor und ist mit den Fingerspitzen dran. 2:2 nach 98 Minuten. ....
Annemie... ming Droppe....

Gruß

svenc




Nach einem Sieg gegen Duisburg wäre es mMn eine gelungene, neue Aktion der Alemannia, wenn alle die, die gegen Duisburg dabei sind, gegen Frankfurt auch verbilligte Karten bekämen, oder wenn Busse subventioniert werden...

Gerade in Frankfurt wären 2000-3000 Alemannen am Sonntagmittag ne super wichtige Sache!


Zitat von ACUnited  
Nach einem Sieg gegen Duisburg wäre es mMn eine gelungene, neue Aktion der Alemannia, wenn alle die, die gegen Duisburg dabei sind, gegen Frankfurt auch verbilligte Karten bekämen, oder wenn Busse subventioniert werden...

Gerade in Frankfurt wären 2000-3000 Alemannen am Sonntagmittag ne super wichtige Sache!


Damit würden wir quasi die Eintracht finanziell unterstützen. Das halte ich nicht für sinnvoll. M.E. ist dort eh nicht viel zu holen (auf mindestens einen Punkt hoffe ich dennoch), diese Kommerzarena liegt uns einfach nicht. Dann lieber die Spiele hier in Aachen billiger anbieten um das Interesse hoch zu halten - hier müssen die Punkte eingefahren werden...


Zumindest gibt es für die Mitglieder beim Spiel gegen 1860 wieder Rabatte etc.
Ich finde, langsam aber sicher scheint die Alemannia begriffen zu haben, wie man etwas mehr Stimmung / Menschen ins Stadion bringt.

wenn wir gegen Duisburg nicht nur gewinnen, sondern auch gut spielen dann könnten es in Frankfurt auch glatt 5.000 sein


Zitat von Michi Müller  
wenn wir gegen Duisburg nicht nur gewinnen, sondern auch gut spielen dann könnten es in Frankfurt auch glatt 5.000 sein
Niemals werden im November 2011 5.000 Aachener in Frankfurt ein Fußballspiel anschauen. So viele waren wir doch 2007 im mehr oder weniger entscheidenden Abstiegsspiel der 1. Liga nicht (inkl. der T-Shirt Aktion "der 11. Mann). Bisschen mehr Realität als den Duisburgern hätte ich uns schon zugetraut.


Zitat von Dirk  
Niemals werden im November 2011 5.000 Aachener in Frankfurt ein Fußballspiel anschauen. So viele waren wir doch 2007 im mehr oder weniger entscheidenden Abstiegsspiel der 1. Liga nicht (inkl. der T-Shirt Aktion "der 11. Mann). Bisschen mehr Realität als den Duisburgern hätte ich uns schon zugetraut.
Es war der "12. Mann" und nach gefühlten 15 Sekunden fiel das 0:1. Wenn 1.000 in zwei Wochen in Frankfurt sind, wäre das schon eine gute Anzahl.


Zitat von carlos98  
Es war der "12. Mann" und nach gefühlten 15 Sekunden fiel das 0:1. Wenn 1.000 in zwei Wochen in Frankfurt sind, wäre das schon eine gute Anzahl.
Wir werden gegen Frankfurt ähnlich spielen, wie gegen Fürth und ich unterschreibe jetzt schon den "Vertrag" für ein 0:0

Zitat von twin-sven  
Damit würden wir quasi die Eintracht finanziell unterstützen. Das halte ich nicht für sinnvoll. M.E. ist dort eh nicht viel zu holen (auf mindestens einen Punkt hoffe ich dennoch), diese Kommerzarena liegt uns einfach nicht. Dann lieber die Spiele hier in Aachen billiger anbieten um das Interesse hoch zu halten - hier müssen die Punkte eingefahren werden...
Frankfurt ist doch diese Saison auch nicht gerade heimstark,die haben sich wenn ich das richtig im Gedächtnis habe erst ein(MSV) oder zwei Heimspiele gewonnen,zudem war unsere Truppe immer dann stark wenn kaum einer Ihr etwas zugetraut hat,deswegen gehe ich zumindest von Unentschieden aus.Billige Karten gab es doch damals als der FSV Frankfurt dort gegen uns gespielt hat und teilweise 1Euro Tickets an die FSV Anhänger verteilt wurden..
__________________


Zitat von Ruhrpott Alemanne  
Frankfurt ist doch diese Saison auch nicht gerade heimstark,die haben sich wenn ich das richtig im Gedächtnis habe erst ein(MSV) oder zwei Heimspiele gewonnen
Was hälst du von drei gewonnenen Heimspielen ? Dafür aber auswärtsstark....


Zitat von berlinaix  
Was hälst du von drei gewonnenen Heimspielen ? Dafür aber auswärtsstark....
Ja sie haben dreimal zuhause gewonnen und dreimal Remis gespielt,hab gerade noch mal extra nachgeschaut.


Siiiiiiiiiieg!


Zitat von Ruhrpott Alemanne  
Ja sie haben dreimal zuhause gewonnen und dreimal Remis gespielt,hab gerade noch mal extra nachgeschaut.
Sollten wir dann nicht deren Serie von 3 Heimniederlagen starten?


Wir sind jedenfalls mit 9 Pers. im Waldstadion am Start !
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=869

Da Frankfurt ja keine Weltreise ist, dafür aber die Strecke an einem schönen
Sonntag eine attraktive relativ kurze Auswärtstour bedeutet, könnten
mindestens 2000 Alemannen realistisch sein.

Mal sehen was Fridolin sich bei seim EX Verein einfallen lässt!mit
3 secher spielen lässt

Da in Frankfurt niemand einen Pfifferling auf uns setzt......
könnten wir mal für eine faustdicke Überraschung sorgen, der Eintracht die 1. Heimniederlage versetzen.
Das habe ich diese Nacht geträumt!
Was für ein Befreiungsschlag!

Ich wollte schonmal verkünden: ALLES AUF NACH FRANKFURT !


Mit Konzentration, Glück und Verstand sehen 800-1000 Gästefans wie die Alemannia mit nem Punkt aus Hessen zurück kommt!
#
Schöne Zusammenfassung, aber an der copy+paste-Geschichte müssen wir nochmal arbeiten  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Schöne Zusammenfassung, aber an der copy+paste-Geschichte müssen wir nochmal arbeiten  ,-)  


sorry, bin Neuling im Thread öffnen  ,-)
#
Aachener 1 schrieb:

Gerade in Frankfurt wären 2000-3000 Alemannen am Sonntagmittag ne super wichtige Sache!
Aachener 2 schrieb:

Damit würden wir quasi die Eintracht finanziell unterstützen. Das halte ich nicht für sinnvoll.

Na, das ist mal ne geile Logik  
#
nettes völkchen die bube ^^

aber so ein scheiss unentschieden wirds sicher werden das ist irgendwie prädistiniert dafür ^^
#
Die Jungs haben gegen Aachen was gut zu machen. Also gibts nen ungefährdeten Sieg. Wenn die Mannschaft von den letzen zwei Spielen auf Sparflamme (trotzdem 4 Punkte) wieder ihre Leistung zeigt, dann tippe ich mal auf 3:0.

Aachen wird aber viel Zement anrühren.
#
Milhouse van H. schrieb:
Aachener 1 schrieb:

Gerade in Frankfurt wären 2000-3000 Alemannen am Sonntagmittag ne super wichtige Sache!
Aachener 2 schrieb:

Damit würden wir quasi die Eintracht finanziell unterstützen. Das halte ich nicht für sinnvoll.

Na, das ist mal ne geile Logik  


Das "nicht finanziell den Gegner unterstützen" bezog sich auf den (komischen) Vorschlag, dass der Verein die Auswärtsfahrer sponsorn sollte, so wie zuletzt Heimtickets für Vereinsmitglieder verbilligt angeboten wurden.
#
Ich würde mich nicht gegen die Aussage wehren dass wir heimschwach seien, aber wenn die Allemannen meinen wir seinen mit unseren 3 Siegen und 3 Unentschieden, d.h. 12 Punkten heimschwach, was ist dann Allemania, die in der ganzen Saison 3 Punkte weniger geholt haben, als wir allein in unseren Heimpsielen    
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Aachen wird aber viel Zement anrühren.


Bei dem Trainer ist das auf jeden Fall zu erwarten.
#
JJ_79 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Aachen wird aber viel Zement anrühren.


Bei dem Trainer ist das auf jeden Fall zu erwarten.


Zumindest werden die dann probieren, das 0:1 oder 0:2 zu halten
#
djaid schrieb:
JJ_79 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Aachen wird aber viel Zement anrühren.


Bei dem Trainer ist das auf jeden Fall zu erwarten.


Zumindest werden die dann probieren, das 0:1 oder 0:2 zu halten  


Also mit Funkel haben die Aachener in 6 Spielen 8mal soviel Tore gemacht, wie in den 8 Spielen davor.
#
Ja wie einer schreibt die eintracht ist nicht heimstark.
Ja mag sein aber die gute Eintracht steht aber komischer weise auf Platz.2 und hat 34 tore in 14 spielen geschossen und nur 12 buden kassiert.Im gegensatz zu aachen nur 8 tore in 14 spielen geschossen und 18 buden kassiert also weiss gar nicht was die sich da große gedanken machen.

Okay gleiche chance für alle aber die 3 Punkte bleiben in Frankfurt basta!!!
#
Mein Tipp ist ein 3:0, da der Aachener Libero drei mal katastrophal das Abseits aufhebt, egal was sie vorher schreiben.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Mein Tipp ist ein 3:0, da der Aachener Libero drei mal katastrophal das Abseits aufhebt, egal was sie vorher schreiben.  ,-)  


Ich wollte schon sagen, welcher Libero, dass es sowas heute nicht mehr gibt. Aber dann fiel mir ein, wer Trainer dort ist. Könnte also doch stimmen.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Mein Tipp ist ein 3:0, da der Aachener Libero drei mal katastrophal das Abseits aufhebt, egal was sie vorher schreiben.  ,-)  


Libero?? Du bist auch etwas in der Zeit gefangen oder?? ,-)  
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mein Tipp ist ein 3:0, da der Aachener Libero drei mal katastrophal das Abseits aufhebt, egal was sie vorher schreiben.  ,-)  


Ich wollte schon sagen, welcher Libero, dass es sowas heute nicht mehr gibt. Aber dann fiel mir ein, wer Trainer dort ist. Könnte also doch stimmen.  ,-)  


Lol Werner, du könntest recht haben, damit ziehe ich meine Aussage zurück!  ,-)
#
hallo Frankfurter Waldstadion

ich würde auch sagen , dass rund 3000 AC Fans
im Waldstadion vertreten sein werden!

So bescheiden wie wir sind hoffen wir auf 1 Auswärtspünktchen

Offensive Aufstellung:

------------Watermann-------

Falkenberg--Stehle--Feisthammel--Achenbach

--------------Demai-------

   Odonor----Kratz--------Junglas  

----------Radu------Auer
#
Ich hätte ja gerne mal das Duell Odonkor gegen Heller gesehen.  ,-)
#
kaiserstadt schrieb:

So bescheiden wie wir sind hoffen wir auf 1 Auswärtspünktchen  


dachte ihr wärt bescheiden  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Mein Tipp ist ein 3:0, da die drei Aachener Liberos jeweils einmal katastrophal das Abseits aufheben, egal was sie vorher schreiben.  ,-)  


So stimmts!  


Teilen