>

Das schreiben die Aachener..

#
Bitte Basalti übernehmen Sie, ich gebe den Nachnamen vor "öcher"
#
Nachschub  

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=17704




Ich bin bei meinem Heimspiel Nummer 2 auch am Start.



versuche auch zu kommen!

jeder erwartet eine riesen Klatsche, eigentlich können wir nur gewinnen!
dann würde ich evtl. auch duisburg verzeihen können



Es ist das 1001 Spiel der Alemannia, vielleicht wird es ein Märchen aus 1000 und einer Nacht. Die Brüder Grimm Stadt Hanau ist ja schließlich nicht weit!


Das Spiel in Frankfurt ist doch nicht wirklich interessant. Wenn wir viel Glück haben, holen wir dort ein 0:0.
Das folgende Auswärtsspiel in Karlsruhe ist viel wichtiger, das ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Auch ist Karlsruhe nicht viel weiter entfernt als Frankfurt. Das wollte ich nur mal anmerken


stell mal vor es passieren Zeichen und Wunder und wir nehmen 3 Punkte mit
dann wirds ganz schnell sehr interessant

über die Wahrscheinlichkeit muss man jetzt nicht diskutieren


Das Spiel in Frankfurt ist doch nicht wirklich interessant. Wenn wir viel Glück haben, holen wir dort ein 0:0.
Das folgende Auswärtsspiel in Karlsruhe ist viel wichtiger, das ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Auch ist Karlsruhe nicht viel weiter entfernt als Frankfurt. Das wollte ich nur mal anmerken .
Also ich finde 80 km (mindestens!) schon doof, das sind ja mal so eben 40-45 Minuten mehr Fahrt... Was das an Bier kosten würde will ich gar nicht umrechnen



Ob die Spiel interessant sind weist du eh nicht...sie sind wichtig oder unwichtig..Interessant ist für mich immer wieder...kann ich oder muss ich arbeiten ..Fuckfurt = Ja..KSC=offen


Mit interessant meine ich, dass in FFM nach objektiven Gesichtspunkten wenig für uns zu holen sein wird (mit viel Glück und Geschick ein 0:0 erkämpfen, das wäre schon phantastisch). Dort kann man verlieren, das wäre nicht tragisch (außer man lässt sich abschießen).

Dem KSC dagegen kann man mit einem Sieg ganz wichtig Punkte abnehmen, gerade vor dem wichtigen Heimspieldoppel (1860, Aue) wäre das besonders interessant.


Nur nicht zuviel Respekt zeigen. Was die am Montag in Aue abgeliefert haben war auch nicht das gelbe vom Ei. Ich weiss, das kann man nicht vergleichen, aber eine Uebermannschaft ist das hoechstens vom Etat her.

OT: Dirk, ich bin in Frankfurt dabei, werde aber diesmal nicht "ihr seid Sc.heisse wie der FCB" groehlen. Die Schelle droehnt jetzt noch!



Allerdings haben wir ja ausgerechnet gegen die Spitzenteams ordentliche Spiele abgeliefert, gegen Düsseldorf und Fürth gepunktet. In FFM geht was.


Alles andere als eine Niederlage wär für mich eine Überraschung.




Der Rest ist nicht erwähnenswert, schreiben teilweise nur Müll da drüben  
#
stormfather3001 schrieb:
Bitte Basalti übernehmen Sie, ich gebe den Nachnamen vor "öcher"  


Verbr?  

Ich glaube, dass der Libero nicht so schlecht spielen wird. Allerdings bekommt einer der beiden Vorstopper früh die gelb-rote Karte und dem linken Läufer gelingt gar nichts!
#
Aachener_Adler schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Aachener 1 schrieb:

Gerade in Frankfurt wären 2000-3000 Alemannen am Sonntagmittag ne super wichtige Sache!
Aachener 2 schrieb:

Damit würden wir quasi die Eintracht finanziell unterstützen. Das halte ich nicht für sinnvoll.

Na, das ist mal ne geile Logik  


Das "nicht finanziell den Gegner unterstützen" bezog sich auf den (komischen) Vorschlag, dass der Verein die Auswärtsfahrer sponsorn sollte, so wie zuletzt Heimtickets für Vereinsmitglieder verbilligt angeboten wurden.



Aber trotzdem, ich weiß nicht genau was die Karte für Euch kostet, aber ob dann nun 500 oder 3000 Aachener kommen und Eintritt bezahlen, das wird sicher nicht entscheidend für den restlichen Saisonverlauf sein.
Die Argumentation, dass vielleicht 2500 zusätzliche Eintritt zahlende Fans den Gegner finanziell stärken ist Quatsch. Und nicht nur in Bezug auf die Eintracht, auch bei anderen Vereinen, die einen deutlich geringeren Etat haben.
#
Milhouse van H. schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Aachener 1 schrieb:

Gerade in Frankfurt wären 2000-3000 Alemannen am Sonntagmittag ne super wichtige Sache!
Aachener 2 schrieb:

Damit würden wir quasi die Eintracht finanziell unterstützen. Das halte ich nicht für sinnvoll.

Na, das ist mal ne geile Logik  


Das "nicht finanziell den Gegner unterstützen" bezog sich auf den (komischen) Vorschlag, dass der Verein die Auswärtsfahrer sponsorn sollte, so wie zuletzt Heimtickets für Vereinsmitglieder verbilligt angeboten wurden.



Aber trotzdem, ich weiß nicht genau was die Karte für Euch kostet, aber ob dann nun 500 oder 3000 Aachener kommen und Eintritt bezahlen, das wird sicher nicht entscheidend für den restlichen Saisonverlauf sein.
Die Argumentation, dass vielleicht 2500 zusätzliche Eintritt zahlende Fans den Gegner finanziell stärken ist Quatsch. Und nicht nur in Bezug auf die Eintracht, auch bei anderen Vereinen, die einen deutlich geringeren Etat haben.


2500 fans ergeben sicher kein dickes saison minus.

aber 17*2500 wären schonmal die dfb-strafen bis zur winterpause... ,-)
#
kaiserstadt schrieb:


Offensive Aufstellung:


Kann es sein das da einer das System des von uns allen hochzuverehrenden Friedhelm nicht verstanden hat ?
#
djaid schrieb:
JJ_79 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Aachen wird aber viel Zement anrühren.


Bei dem Trainer ist das auf jeden Fall zu erwarten.


Zumindest werden die dann probieren, das 0:1 oder 0:2 zu halten  


Gelaber!
#
AKUsunko schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Aachener 1 schrieb:

Gerade in Frankfurt wären 2000-3000 Alemannen am Sonntagmittag ne super wichtige Sache!
Aachener 2 schrieb:

Damit würden wir quasi die Eintracht finanziell unterstützen. Das halte ich nicht für sinnvoll.

Na, das ist mal ne geile Logik  


Das "nicht finanziell den Gegner unterstützen" bezog sich auf den (komischen) Vorschlag, dass der Verein die Auswärtsfahrer sponsorn sollte, so wie zuletzt Heimtickets für Vereinsmitglieder verbilligt angeboten wurden.



Aber trotzdem, ich weiß nicht genau was die Karte für Euch kostet, aber ob dann nun 500 oder 3000 Aachener kommen und Eintritt bezahlen, das wird sicher nicht entscheidend für den restlichen Saisonverlauf sein.
Die Argumentation, dass vielleicht 2500 zusätzliche Eintritt zahlende Fans den Gegner finanziell stärken ist Quatsch. Und nicht nur in Bezug auf die Eintracht, auch bei anderen Vereinen, die einen deutlich geringeren Etat haben.


2500 fans ergeben sicher kein dickes saison minus.

aber 17*2500 wären schonmal die dfb-strafen bis zur winterpause... ,-)  


sorry, so stimmts:

17(2500*30) so kommt man zumindest ungefähr mal auf eine zahl...
#
Der Stehplatz in der Ostkurve kostet 30 Euro? Kein Wunder, dass immer nur 20 Golfsburger gekommen sind.
#
Kevkoo schrieb:
...Mit interessant meine ich, dass in FFM nach objektiven Gesichtspunkten wenig für uns zu holen sein wird (mit viel Glück und Geschick ein 0:0 erkämpfen, das wäre schon phantastisch). Dort kann man verlieren, das wäre nicht tragisch (außer man lässt sich abschießen).
...


Ach, wie gerne würde ich so ein Spiel sehen   . So ein lockeres 4 oder 5 : 0   und dabei völlig entspannt zusehen  
#
EdiG schrieb:
kaiserstadt schrieb:


Offensive Aufstellung:


Kann es sein das da einer das System des von uns allen hochzuverehrenden Friedhelm nicht verstanden hat ?


vielleicht spielt Friedhelm auch mit 6 sechsern
weis man ja nie im voraus!
#
Kevkoo schrieb:
Nachschub  

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=17704




Ich bin bei meinem Heimspiel Nummer 2 auch am Start.



versuche auch zu kommen!

jeder erwartet eine riesen Klatsche, eigentlich können wir nur gewinnen!
dann würde ich evtl. auch duisburg verzeihen können



Es ist das 1001 Spiel der Alemannia, vielleicht wird es ein Märchen aus 1000 und einer Nacht. Die Brüder Grimm Stadt Hanau ist ja schließlich nicht weit!


Das Spiel in Frankfurt ist doch nicht wirklich interessant. Wenn wir viel Glück haben, holen wir dort ein 0:0.
Das folgende Auswärtsspiel in Karlsruhe ist viel wichtiger, das ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Auch ist Karlsruhe nicht viel weiter entfernt als Frankfurt. Das wollte ich nur mal anmerken


stell mal vor es passieren Zeichen und Wunder und wir nehmen 3 Punkte mit
dann wirds ganz schnell sehr interessant

über die Wahrscheinlichkeit muss man jetzt nicht diskutieren


Das Spiel in Frankfurt ist doch nicht wirklich interessant. Wenn wir viel Glück haben, holen wir dort ein 0:0.
Das folgende Auswärtsspiel in Karlsruhe ist viel wichtiger, das ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Auch ist Karlsruhe nicht viel weiter entfernt als Frankfurt. Das wollte ich nur mal anmerken .
Also ich finde 80 km (mindestens!) schon doof, das sind ja mal so eben 40-45 Minuten mehr Fahrt... Was das an Bier kosten würde will ich gar nicht umrechnen



Ob die Spiel interessant sind weist du eh nicht...sie sind wichtig oder unwichtig..Interessant ist für mich immer wieder...kann ich oder muss ich arbeiten ..Fuckfurt = Ja..KSC=offen


Mit interessant meine ich, dass in FFM nach objektiven Gesichtspunkten wenig für uns zu holen sein wird (mit viel Glück und Geschick ein 0:0 erkämpfen, das wäre schon phantastisch). Dort kann man verlieren, das wäre nicht tragisch (außer man lässt sich abschießen).

Dem KSC dagegen kann man mit einem Sieg ganz wichtig Punkte abnehmen, gerade vor dem wichtigen Heimspieldoppel (1860, Aue) wäre das besonders interessant.


Nur nicht zuviel Respekt zeigen. Was die am Montag in Aue abgeliefert haben war auch nicht das gelbe vom Ei. Ich weiss, das kann man nicht vergleichen, aber eine Uebermannschaft ist das hoechstens vom Etat her.

OT: Dirk, ich bin in Frankfurt dabei, werde aber diesmal nicht "ihr seid Sc.heisse wie der FCB" groehlen. Die Schelle droehnt jetzt noch!



Allerdings haben wir ja ausgerechnet gegen die Spitzenteams ordentliche Spiele abgeliefert, gegen Düsseldorf und Fürth gepunktet. In FFM geht was.


Alles andere als eine Niederlage wär für mich eine Überraschung.




Der Rest ist nicht erwähnenswert, schreiben teilweise nur Müll da drüben    


Info http://karlsbande.de/
#
Friedhelm Funkel sagt aus angst das spiel ab.
#
ich erwarte wiedergutmachung gegen die printenbäcker
#
[/quote]Info http://karlsbande.de/ [/quote]

Wenn ich das richte lese ist das kein Sonderzug sondern eine Regelverbindung.
Der über Köln,Siegen,Haiger,Dillenburg,Herborn,Wetzlar,Gießen und Friedberg nach FFM fährt.Das kann ja was werden wen dann noch die ganzen Frankfurter einsteigen.
#
kaiserstadt schrieb:
 
Info http://karlsbande.de/


Zitat:

....So sieht man auch im Stimmungskern der Süd immer wieder gerne Leute, die wohl den Familienblock nicht gefunden haben, aber kann man ja keinem verdenken, wenn man zum ersten Mal im Stadion ist. Aber wer nicht singt, der fliegt, fertig......

 
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Info http://karlsbande.de/

Wenn ich das richte lese ist das kein Sonderzug sondern eine Regelverbindung.
Der über Köln,Siegen,Haiger,Dillenburg,Herborn,Wetzlar,Gießen und Friedberg nach FFM fährt.Das kann ja was werden wen dann noch die ganzen Frankfurter einsteigen.


Jedenfalls gibt es meines Wissens keinen Zug der von Aachen über Siegen direkt nach FFM fährt. Da gibts nur einen RE, der eigentlich IMMER zu spät kommt um den Anschluss nach FFM zu bekommen, so dass man eine Stunde in Siegen verleben darf - welch Ehre Wenn der direkt fährt, ist es ein Sonderzug.
#
AlemanniaAachen schrieb:
M.E. ist dort eh nicht viel zu holen (auf mindestens einen Punkt hoffe ich dennoch)


Ich denke gegen die Alemannia werden wir wohl Punkte abgeben (auf mindestens drei Punkte hoffe ich dennoch)  
#
DerChe schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Info http://karlsbande.de/

Wenn ich das richte lese ist das kein Sonderzug sondern eine Regelverbindung.
Der über Köln,Siegen,Haiger,Dillenburg,Herborn,Wetzlar,Gießen und Friedberg nach FFM fährt.Das kann ja was werden wen dann noch die ganzen Frankfurter einsteigen.


Jedenfalls gibt es meines Wissens keinen Zug der von Aachen über Siegen direkt nach FFM fährt. Da gibts nur einen RE, der eigentlich IMMER zu spät kommt um den Anschluss nach FFM zu bekommen, so dass man eine Stunde in Siegen verleben darf - welch Ehre Wenn der direkt fährt, ist es ein Sonderzug.


Oder wenn er pünktlich wäre  
#
Basaltkopp schrieb:
DerChe schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Info http://karlsbande.de/

Wenn ich das richte lese ist das kein Sonderzug sondern eine Regelverbindung.
Der über Köln,Siegen,Haiger,Dillenburg,Herborn,Wetzlar,Gießen und Friedberg nach FFM fährt.Das kann ja was werden wen dann noch die ganzen Frankfurter einsteigen.


Jedenfalls gibt es meines Wissens keinen Zug der von Aachen über Siegen direkt nach FFM fährt. Da gibts nur einen RE, der eigentlich IMMER zu spät kommt um den Anschluss nach FFM zu bekommen, so dass man eine Stunde in Siegen verleben darf - welch Ehre Wenn der direkt fährt, ist es ein Sonderzug.


Oder wenn er pünktlich wäre    


Auch dies.
Habe bei der Karlsbande bestöbert und etwas bemerkenswertes gefunden
http://karlsbande.de/Fotos/Saison1112/12_Ingolstadt/12_Ingolstadt_12.jpg

Wurde da eine Solidaritätsbekundung übersehen, oder habe ich nur den Thread nicht gefunden, in dem das gezeigt wurde?


Teilen