Man hat in der ähm "Weltmetropole" Frankfurt wohl vergessen, welcher langweilige Zweitligist deren tolle Truppe vor ca. 11 Monaten aus dem DFB-Pokal geschmissen hat und wie diese Niederlage die stolzen Hessen anschließend offensichtlich mitgenommen hat, ist man doch sang-, klang- und beinahe sieglos abgestiegen. Vielleicht wollte deren hässlicher Adler auch nur noch mal in der Umgebung eines wirklich edlen Wappentiers zwei Nachmittage verbringen. Wer kennt schon die wahren Gründe ?
Ob man aber unsere Fußballer mit dem Geschreibsel motivieren kann, wage ich zu bezweifeln. Es sollte reichen, dass am Sonntag wichtige Punkte vergeben werden.
die waren wie verschiedene andere Vereine in Deutschland schon klinisch tot, bevor bei uns an einem Stadionneubau gedacht wurde. Wie heißt diese Drecksbude? "Commerzbankarena". Da ist der Name schon Programm. Diese Penner brauchen sich auf nichts irgendetwas einzubilden. Du brauchst dir nur diese in schwarz gekleideten Idioten anzugucken! Das ist kein Fußballverein. sondern eine N...-Ausgeburt. Sorry, das mußte jetzt einfach mal sein und ist rein subjektiv! Hoffentlich lesen diese Retorten-Fans hier mit!
Früher oder später wird den Aachenern der Größenwahn schon abgehen. Habe da vollstes Vertrauen in Fukel. Da wird man sich dann schon freuen wenn bei einem Rückstand kein weiterer Verteidiger eingewechselt wird und das ganze als Erfolg verbucht.
ChristianW. schrieb: Früher oder später wird den Aachenern der Größenwahn schon abgehen. Habe da vollstes Vertrauen in Fukel. Da wird man sich dann schon freuen wenn bei einem Rückstand kein weiterer Verteidiger eingewechselt wird und das ganze als Erfolg verbucht.
Abgerechnet wird spätestens am 34. Spieltag...wir werden uns genau so retten wie der 1. FC Kaiserslautern vor 3 Jahren!
Arya schrieb: Schreib bitte noch mehr worüber wir uns dann im Mai amüsieren können
ihr kennt euch doch auch mit dem Amüsieren aus, wisst doch selbst, dass der harte Kern egal in welcher Liga fest zum Verein steht! Wir haben dagegen in der Vergangenheit schon viel härtere Zeiten wie die SGE in der RL mitgemacht und sind wieder aufgestanden. Es geht immer mal wieder rauf und dann auch mal wieder runter! Da muss man durch gell !
denn ich/wir haben einige super Eintracht Fans kennengelernt, mit denen man sich ganz normal bestens unterhalten konnte , die vor 11 Monaten zahlreich in unserer Aachener Kneipe am Tivoli waren.
Sonntag also eine interessante Partie und wenigstens 1 Auswärtspunkt für uns ...und ab 12 Uhr ...Licher...Pils...saufen...naja wird schon gehen
denn ich/wir haben einige super Eintracht Fans kennengelernt, mit denen man sich ganz normal bestens unterhalten konnte , die vor 11 Monaten zahlreich in unserer Aachener Kneipe am Tivoli waren.
Sonntag also eine interessante Partie und wenigstens 1 Auswärtspunkt für uns ...und ab 12 Uhr ...Licher...Pils...saufen...naja wird schon gehen
kaiserstadt schrieb: Wieso soll man auch im voraus ne Extra Runde zum Tivoli drehen um sich ne Frankfurtkarte kaufen.
Die kommen alle ohne Karte zum Waldstadion u holen sich dort direkt am Gästeparkplatz/Gästekasse ne Karte! Ist doch einfacher! Es werden kommen gut 2000 Aachener kommen...als Tabellemvorletzter immerhin!
Als sich die SGE vor 11 Monaten bei uns im Pokal verabschieden durfte, begann auch der Absturz in der 1. Liga.
kaiserstadt schrieb: und was hat Eintracht denn in der Buli schon geleistet.
Wir waren schon als 2. Ligist 2004/2005 im Uefa-Cup, Frankfurt mal vor gefühlten 50 Jahren
Süß. Da war er wohl jahrelang betäubt von den Tivoli-Grottenkicks und hat gar nicht gemerkt, wer zwei Jahre später im Uefa-Cup war. Naja, die West-Holländer sind am Mittwoch untergegangen und die aus dem Osten werden am Sonntag versenkt. Weiß gar nicht was mir lieber wär - ein standesgemäßes 6:0 oder ein 2:1 in der 90. Naja, ihr könnts euch eh nicht aussuchen. Aber ich muss mal sagen, das einzig Beeindruckende ist die Anzahl eurer Fans am Sonntag - der ADAC schickt mehr gelbe Männchen zu jedem Autounfall als am Sonntag im Gästeblock stehen. Macht aber nix, dann kriegt auch jeder vor der Rückfahrt noch ne Packung Taschentücher mit auf den Weg. Sind wenn ihr euch benehmt auch im Commerzbank-Gelb.
Wir waren schon als 2. Ligist 2004/2005 im Uefa-Cup, Frankfurt mal vor gefühlten 50 Jahren
Süß. Da war er wohl jahrelang betäubt von den Tivoli-Grottenkicks und hat gar nicht gemerkt, wer zwei Jahre später im Uefa-Cup war. Naja, die West-Holländer sind am Mittwoch untergegangen und die aus dem Osten werden am Sonntag versenkt. Weiß gar nicht was mir lieber wär - ein standesgemäßes 6:0 oder ein 2:1 in der 90. Naja, ihr könnts euch eh nicht aussuchen. Aber ich muss mal sagen, das einzig Beeindruckende ist die Anzahl eurer Fans am Sonntag - der ADAC schickt mehr gelbe Männchen zu jedem Autounfall als am Sonntag im Gästeblock stehen. Macht aber nix, dann kriegt auch jeder vor der Rückfahrt noch ne Packung Taschentücher mit auf den Weg. Sind wenn ihr euch benehmt auch im Commerzbank-Gelb.
Hier kaiserstrasse! Oh sorry kaiserdtadt meinte ich! Ihr bekommt net mal auf heimspielen 2000 leute zusammen! Euer harter kern sind eure 20 ultras das wars!
Man hat in der ähm "Weltmetropole" Frankfurt wohl vergessen, welcher langweilige Zweitligist deren tolle Truppe vor ca. 11 Monaten aus dem DFB-Pokal geschmissen hat und wie diese Niederlage die stolzen Hessen anschließend offensichtlich mitgenommen hat, ist man doch sang-, klang- und beinahe sieglos abgestiegen. Vielleicht wollte deren hässlicher Adler auch nur noch mal in der Umgebung eines wirklich edlen Wappentiers zwei Nachmittage verbringen. Wer kennt schon die wahren Gründe ?
Ob man aber unsere Fußballer mit dem Geschreibsel motivieren kann, wage ich zu bezweifeln. Es sollte reichen, dass am Sonntag wichtige Punkte vergeben werden.
die waren wie verschiedene andere Vereine in Deutschland schon klinisch tot, bevor bei uns an einem Stadionneubau gedacht wurde. Wie heißt diese Drecksbude? "Commerzbankarena". Da ist der Name schon Programm. Diese Penner brauchen sich auf nichts irgendetwas einzubilden. Du brauchst dir nur diese in schwarz gekleideten Idioten anzugucken! Das ist kein Fußballverein. sondern eine N...-Ausgeburt. Sorry, das mußte jetzt einfach mal sein und ist rein subjektiv! Hoffentlich lesen diese Retorten-Fans hier mit!
Wer verbirgt sich hinter dem Nick " Kaiserstadt"...ist er im wirklichen Leben ein nichts eine null um sich mit "Kaiserstadt" aufzupolieren?
Es sind zwar nicht gefühlt 50, sondern exakt 31 Jahre vergangen, dass wir den UEFA-Cup geholt haben (wann hat Aachen eigentlich den letzten internationalen oder wenigsten nationalen Titel geholt? Auf Eurer Homepage finde ich keine Titel...), aber im UEFA-Cup waren wir noch 2 Jahre nach Aachen....
Stellen wir die Frage mal anders. was hat Aachen denn schon geleistet? -Deutscher Meister?? hmm nö -UEFA-Pokalsieger ?? hm nööö -DFB Pokalsieger?? auch nich UEFA-Teilnahme? 1Mal
Und Frankfurt, wie schon gesagt hatt eine kürzere -nicht UEFA-Pokalteilnahmenzeit- als Aachen.
Aachen - gut 6 Jahre ohne UEFA Pokal Frankfurt - gut 5 Jahre
mit den 50 Jahren meinst du wahrscheinlich die heutige Championsleague:
Wir waren schon als 2. Ligist 2004/2005 im Uefa-Cup,
Frankfurt mal vor gefühlten 50 Jahren
Abgerechnet wird spätestens am 34. Spieltag...wir werden uns genau so retten wie der 1. FC Kaiserslautern vor 3 Jahren!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43175488
also die Kohle abgeben an den DFB
ihr kennt euch doch auch mit dem Amüsieren aus, wisst doch selbst, dass der harte Kern egal in welcher Liga fest zum Verein steht! Wir haben dagegen in der Vergangenheit schon viel härtere Zeiten wie die SGE in der RL mitgemacht und sind wieder
aufgestanden. Es geht immer mal wieder rauf und dann auch mal wieder runter! Da muss man durch gell !
Aber scheiss doch drauf!
na, dann mal los!
Süß. Da war er wohl jahrelang betäubt von den Tivoli-Grottenkicks und hat gar nicht gemerkt, wer zwei Jahre später im Uefa-Cup war. Naja, die West-Holländer sind am Mittwoch untergegangen und die aus dem Osten werden am Sonntag versenkt. Weiß gar nicht was mir lieber wär - ein standesgemäßes 6:0 oder ein 2:1 in der 90. Naja, ihr könnts euch eh nicht aussuchen.
Aber ich muss mal sagen, das einzig Beeindruckende ist die Anzahl eurer Fans am Sonntag - der ADAC schickt mehr gelbe Männchen zu jedem Autounfall als am Sonntag im Gästeblock stehen. Macht aber nix, dann kriegt auch jeder vor der Rückfahrt noch ne Packung Taschentücher mit auf den Weg. Sind wenn ihr euch benehmt auch im Commerzbank-Gelb.
Erstens des mit den Kaisern hatten wir auch und des Knöllchen bezahlen wir aus der Portokasse!
Wer verbirgt sich hinter dem Nick " Kaiserstadt"...ist er im wirklichen Leben ein nichts eine null um sich mit "Kaiserstadt" aufzupolieren?
Es sind zwar nicht gefühlt 50, sondern exakt 31 Jahre vergangen, dass wir den UEFA-Cup geholt haben (wann hat Aachen eigentlich den letzten internationalen oder wenigsten nationalen Titel geholt? Auf Eurer Homepage finde ich keine Titel...), aber im UEFA-Cup waren wir noch 2 Jahre nach Aachen....
Stellen wir die Frage mal anders.
was hat Aachen denn schon geleistet?
-Deutscher Meister?? hmm nö
-UEFA-Pokalsieger ?? hm nööö
-DFB Pokalsieger?? auch nich
UEFA-Teilnahme? 1Mal
Und Frankfurt, wie schon gesagt hatt eine kürzere -nicht UEFA-Pokalteilnahmenzeit- als Aachen.
Aachen - gut 6 Jahre ohne UEFA Pokal
Frankfurt - gut 5 Jahre
mit den 50 Jahren meinst du wahrscheinlich die heutige Championsleague:
Europapokalfinale der Landesmeister 1960
Wenn man keine Ahnung hat oder man sich nicht mal mehr als die Überschrift vorlesen lassen kann, einfach mal ....
eintracht-fans = retortenfans?