die waren wie verschiedene andere Vereine in Deutschland schon klinisch tot, bevor bei uns an einem Stadionneubau gedacht wurde. Wie heißt diese Drecksbude? "Commerzbankarena". Da ist der Name schon Programm. Diese Penner brauchen sich auf nichts irgendetwas einzubilden. Du brauchst dir nur diese in schwarz gekleideten Idioten anzugucken! Das ist kein Fußballverein. sondern eine N...-Ausgeburt. Sorry, das mußte jetzt einfach mal sein und ist rein subjektiv! Hoffentlich lesen diese Retorten-Fans hier mit!
kaiserstadt schrieb: und was hat Eintracht denn in der Buli schon geleistet.
Wir waren schon als 2. Ligist 2004/2005 im Uefa-Cup, Frankfurt mal vor gefühlten 50 Jahren
Stellen wir die Frage mal anders. was hat Aachen denn schon geleistet? -Deutscher Meister?? hmm nö -UEFA-Pokalsieger ?? hm nööö -DFB Pokalsieger?? auch nich UEFA-Teilnahme? 1Mal
Und Frankfurt, wie schon gesagt hatt eine kürzere -nicht UEFA-Pokalteilnahmenzeit- als Aachen.
Aachen - gut 6 Jahre ohne UEFA Pokal Frankfurt - gut 5 Jahre
mit den 50 Jahren meinst du wahrscheinlich die heutige Championsleague:
Europapokalfinale der Landesmeister 1960
Na ganz so ises auch wieder net! Also früher, und die Älteren im Forum werden sich erinnern, also ganz früher, zu Zeiten Karls des Großen, waren die ganz vorn mit dabei, auch international!
SGE-Roxx schrieb: Soso, 2000 Holländer wollen kommen... Also dann nur die halbe Großfamilie...
also ich bin vor Ort
Weis gar nicht was sich der Herr aus der "Kaiserstadt" sich hier so weit aus dem Fenster lehnt mit seinem Fanwahn. 2000 Aachener???? Selbst in Bochum waren noch nicht mal 2000 Aachen, was um die Ecke liegt von Aachen. Aachens Fanszene ist seit dem Aufstieg in die 2. Liga verloren gegangen. Das was sich dort noch auf den Rängen rumtummelt als "Stimmungskanonen" ist ja kaum noch zu unterbieten.
Ich fahre morgen früh aus Aachen nach Frankfurt ... um dort die Eintracht anzufeueren. Vielleicht hat ja der Alemannia-Fan hier uns in Aachen wohnende Eintracht-Fans mitgezählt.
@Kaiserstadt Ich lästere ja nur zu gerne über die Großkotze aus der Nachbarstadt. Wenn ich die lächerlichen Figuren auf dem Weg zum Tivoli in der Adalbertstrasse sehe denke ich mit Wehmut an meine Frankurter Fanzszene. Ihr seid doch so lächerlich wie die Kremlwanzen. Nur ärmer.Baut euch ein tolles Stadion hin und habt nix auf der hohen Kante. Ihr seid doch so Pleite das sogar Peter Zwegat schon abgewunken hat. Wenn Euch die Stadt Aachen nicht eine ordentliche Finanzspritze verpasst könnt ihr nächste Saison der Lizenz den Abschiedskuss geben.Blöd nur das die auch keine Kohle haben. Also, es genügt nicht mit den großen Jungs pinkeln zu wollen, man muß auch was in der Hose haben.
EdiG schrieb: @Kaiserstadt Ich lästere ja nur zu gerne über die Großkotze aus der Nachbarstadt. Wenn ich die lächerlichen Figuren auf dem Weg zum Tivoli in der Adalbertstrasse sehe denke ich mit Wehmut an meine Frankurter Fanzszene. Ihr seid doch so lächerlich wie die Kremlwanzen. Nur ärmer.Baut euch ein tolles Stadion hin und habt nix auf der hohen Kante. Ihr seid doch so Pleite das sogar Peter Zwegat schon abgewunken hat. Wenn Euch die Stadt Aachen nicht eine ordentliche Finanzspritze verpasst könnt ihr nächste Saison der Lizenz den Abschiedskuss geben.Blöd nur das die auch keine Kohle haben. Also, es genügt nicht mit den großen Jungs pinkeln zu wollen, man muß auch was in der Hose haben.
Vergene Liebesmühe, er kann das vllt. noch lesen, aber Antworten nicht mehr!
EdiG schrieb: @Kaiserstadt Ich lästere ja nur zu gerne über die Großkotze aus der Nachbarstadt. Wenn ich die lächerlichen Figuren auf dem Weg zum Tivoli in der Adalbertstrasse sehe denke ich mit Wehmut an meine Frankurter Fanzszene. Ihr seid doch so lächerlich wie die Kremlwanzen. Nur ärmer.Baut euch ein tolles Stadion hin und habt nix auf der hohen Kante. Ihr seid doch so Pleite das sogar Peter Zwegat schon abgewunken hat. Wenn Euch die Stadt Aachen nicht eine ordentliche Finanzspritze verpasst könnt ihr nächste Saison der Lizenz den Abschiedskuss geben.Blöd nur das die auch keine Kohle haben. Also, es genügt nicht mit den großen Jungs pinkeln zu wollen, man muß auch was in der Hose haben.
Also, wenn der Peter Zwegat keine Loesung weis, was soll er da noch antworten? ,-)
Also, wenn der Peter Zwegat keine Loesung weis, was soll er da noch antworten? ,-)
Ich hoffe das keiner von RTL hier mitliest. Die schicken denn am Ende wirklich noch hin!!
Wir waren schon als 2. Ligist 2004/2005 im Uefa-Cup, Frankfurt mal vor gefühlten 50 Jahren
Stellen wir die Frage mal anders. was hat Aachen denn schon geleistet? -Deutscher Meister?? hmm nö -UEFA-Pokalsieger ?? hm nööö -DFB Pokalsieger?? auch nich UEFA-Teilnahme? 1Mal
Und Frankfurt, wie schon gesagt hatt eine kürzere -nicht UEFA-Pokalteilnahmenzeit- als Aachen.
Na ganz so ises auch wieder net! Also früher, und die Älteren im Forum werden sich erinnern, also ganz früher, zu Zeiten Karls des Großen, waren die ganz vorn mit dabei, auch international!
ja und wien war auch schonmal deutscher Meister , ausserdem rede ich eigentlich von den letzten 50-80 Jahren, hätte ich dazu schreiben sollen
ach un btw ich hab deine Ironie verstanden nich das du denkst ich versteh sie nicht^^
kaiserstadt schrieb: Dieser Frankfurter Bericht ist super!kommt usn entgegen! http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=869 sollte noch mehr Aachener Kräfte freisetzen, vielleicht sogar für alle am Ende eine total überraschend sowie unerwartete erste SGE Heimniederlage.
Ich hoffe, die Eintracht läuft auch mit so einer sorglosen Einstellung 90 Minuten übern Platz.
Sie sind sorglos...und gewinnen gegen die Kaiserstadt! Älabätsch!
kaiserstadt schrieb: Dieser Frankfurter Bericht ist super!kommt usn entgegen! http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=869 sollte noch mehr Aachener Kräfte freisetzen, vielleicht sogar für alle am Ende eine total überraschend sowie unerwartete erste SGE Heimniederlage.
Ich hoffe, die Eintracht läuft auch mit so einer sorglosen Einstellung 90 Minuten übern Platz.
tut sie, deswegen gewinnen wir auch meist nur knapp
Wer kam eigentlich auf die grandiose Idee den Pfosten einfach zu löschen? Hätte mit ner Tüte Chips in der Hand gern noch ein paar Zeilen von dem gelesen. Kann sich gern noch einen w... auf den Pokalsieg. Das 3:2 in Aachen 2006, das 4:0 im Rückspiel 2007 (in die 2. Liga geschossen), das 6:4 im Pokal 2009 und heute dürfte für die genügen.
Soso, das waren sie also, die 2000 Holländer... Kleiner Tip an den Kaiserstadt-Vogel, falls er hier noch reinschaut: Wenn deine Mutter auch gleichzeitig deine Oma und deine Cousine ist, dann sind das nicht drei Personen, sondern trotzdem nur eine... Lag wahrscheinlich daran...
SGE-Roxx schrieb: Soso, das waren sie also, die 2000 Holländer... Kleiner Tip an den Kaiserstadt-Vogel, falls er hier noch reinschaut: Wenn deine Mutter auch gleichzeitig deine Oma und deine Cousine ist, dann sind das nicht drei Personen, sondern trotzdem nur eine... Lag wahrscheinlich daran...
Da muß ich meine Aachener Nachbarn mal in Schutz nehmen. Auch wenn hier jeder zweite Schmitz heißt, die sind hier so katholisch das für Pfälzer Inzucht kein Raum ist.
mehr kann man dazu nicht sagen!
Na ganz so ises auch wieder net!
Also früher, und die Älteren im Forum werden sich erinnern, also ganz früher, zu Zeiten Karls des Großen, waren die ganz vorn mit dabei, auch international!
also ich bin vor Ort
Weis gar nicht was sich der Herr aus der "Kaiserstadt" sich hier so weit aus dem Fenster lehnt mit seinem Fanwahn. 2000 Aachener????
Selbst in Bochum waren noch nicht mal 2000 Aachen, was um die Ecke liegt von Aachen.
Aachens Fanszene ist seit dem Aufstieg in die 2. Liga verloren gegangen. Das was sich dort noch auf den Rängen rumtummelt als "Stimmungskanonen" ist ja kaum noch zu unterbieten.
Ich lästere ja nur zu gerne über die Großkotze aus der Nachbarstadt. Wenn ich die lächerlichen Figuren auf dem Weg zum Tivoli in der Adalbertstrasse sehe denke ich mit Wehmut an meine Frankurter Fanzszene. Ihr seid doch so lächerlich wie die Kremlwanzen. Nur ärmer.Baut euch ein tolles Stadion hin und habt nix auf der hohen Kante. Ihr seid doch so Pleite das sogar Peter Zwegat schon abgewunken hat. Wenn Euch die Stadt Aachen nicht eine ordentliche Finanzspritze verpasst könnt ihr nächste Saison der Lizenz den Abschiedskuss geben.Blöd nur das die auch keine Kohle haben. Also, es genügt nicht mit den großen Jungs pinkeln zu wollen, man muß auch was in der Hose haben.
ab morgen hätte der sich sowieso nie wieder hier eingeloggt...
Ich hoffe das keiner von RTL hier mitliest.
Die schicken denn am Ende wirklich noch hin!!
kann mich noch an die ansage pater born kommt mit x 1000,erinnern
haben ja gesehen wie voll der gästeblock war
heute kriegen die printen weil weihnachten vor der tür steht den sack voll.
sieeeeeeeeeeeg
ja und wien war auch schonmal deutscher Meister , ausserdem rede ich eigentlich von den letzten 50-80 Jahren, hätte ich dazu schreiben sollen
ach un btw ich hab deine Ironie verstanden nich das du denkst ich versteh sie nicht^^
Sie sind sorglos...und gewinnen gegen die Kaiserstadt!
Älabätsch!
Kann sich gern noch einen w... auf den Pokalsieg. Das 3:2 in Aachen 2006, das 4:0 im Rückspiel 2007 (in die 2. Liga geschossen), das 6:4 im Pokal 2009 und heute dürfte für die genügen.
Da muß ich meine Aachener Nachbarn mal in Schutz nehmen. Auch wenn hier jeder zweite Schmitz heißt, die sind hier so katholisch das für Pfälzer Inzucht kein Raum ist.