gude kiefer steht im viertelfinale-sau stark! aber was im moment der haas gegen federer abliefert is weltklasse! 2:0 rückstand nach sätzen aufgeholt!es sieht so aus als könne er den vierten satz auch für sich entscheiden(liegt ein break vor)...wie geil wär das wenn der aas den ferderer plattmachen würde? einfach nur geiles tennis was die beiden da spielen!
kasi1981 schrieb: wieso haben die bei dem umstrittenen ball beim break keine zeitlupe gebracht?
das hab ich mich auch gefragt, Schweinerei. Da hat der Schweizer nochmal Glück gehabt, hoffentlich kriegt der von Kiefer im Halbfinale den ***** versohlt.
kiefer steht im viertelfinale-sau stark!
aber was im moment der haas gegen federer abliefert is weltklasse!
2:0 rückstand nach sätzen aufgeholt!es sieht so aus als könne er den vierten satz auch für sich entscheiden(liegt ein break vor)...wie geil wär das wenn der aas den ferderer plattmachen würde?
einfach nur geiles tennis was die beiden da spielen!
*Daumendrücken für Tommy*
das hab ich mich auch gefragt, Schweinerei. Da hat der Schweizer nochmal Glück gehabt, hoffentlich kriegt der von Kiefer im Halbfinale den ***** versohlt.
trotzdem langweilig
McEnroe, Ivansisevic, Leconte,Courier, Lendl.
wenn man ahnung hat nicht
Agadasch ist aber Helmut
Die beherrsche ich zumindest selber auch, Fussball bin ich absolut grotten schlecht
ich bin mir noch nicht ganz sicher... der herr lautenschläger wollte doch nicht mehr hier rumnerven...
is doch sau geil wenns so geile ballwechsel sin