>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
aufstellung is so wie die letzten spiele
keine veränderung.
weiß einer warum ümit nicht im kader is??
#
wer sitzt auf der bank?
#
thx für die schöne Eröffnung  
Tippe mal auf nen souveränen 3:0-Sieg...
#
strassenapotheker schrieb:
wer sitzt auf der bank?


22 Kessler
19 Bellaid
31 Tzavellas
5 Bell
8 Lehmann
21 Matmour
30 Caio
#
gut, dass wir so einen breiten und ausgewogenen kader haben. dann kann man formschwachen spielern auch mal eine pause gönnen. oh, moment...
#
Vielen Dank Schnuffel.

Einfach wiedermal sehr gut.

Also ich werfe jetzt mal ein 3:0 in den Raum.

Go Eintracht Go!!!
#
oh man....hier muss jetzt ganz schnell jemand Pessimismus verbreiten.  

Sage das es ein glückliches 1:1 wird  
#
Kadaj schrieb:
gut, dass wir so einen breiten und ausgewogenen kader haben. dann kann man formschwachen spielern auch mal eine pause gönnen. oh, moment...


#
Gekas immer noch nicht fit?
#
tomisl schrieb:
Gekas immer noch nicht fit?


nope
#
funkel kennt unsere schwächen, er liebt ja unsere eintracht immernoch!
aber wen idrissou wieder tolle leistungen bringt sollte ein 4:1 drin sein , am sonsten sehe ich eine qellerei hoch 10....

ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren!

und liebe eintacht mitleidende, wann zuletzt waren wir den souverän???ist schon sehr lange her wen ihr ganz ehrlich seid!
#
Kadaj schrieb:
gut, dass wir so einen breiten und ausgewogenen kader haben. dann kann man formschwachen spielern auch mal eine pause gönnen. oh, moment...


Welche Spieler sind denn in Deinen Augen formschwach? Und wieviele Minuten muss man schlecht gespielt haben, um von Dir als formschwach abgestempelt zu werden?
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
gut, dass wir so einen breiten und ausgewogenen kader haben. dann kann man formschwachen spielern auch mal eine pause gönnen. oh, moment...


Welche Spieler sind denn in Deinen Augen formschwach? Und wieviele Minuten muss man schlecht gespielt haben, um von Dir als formschwach abgestempelt zu werden?


Ich glaub´ das ging um die Bank (Caio). So jedenfalls hab ich´s verstanden!
#
Klarer Heimsieg 3:0 (1:0)  
#
Wäre Gekas fit, würde Caio nicht auf der Bank sitzen. Was mit Ümit ist, weiss ich auch nicht. Vielleicht auch nicht fit?
#
adlermanu88 schrieb:
...

in 7 auswärtsspielen hat aachen gerade mal 8 gegentore bekommen. ein gegentor pro spiel - allerdings auch nur 2 geschossene....

reicht doch wenn die quote bestätigt wird!
#
bis es los geht das bosca album hörn  
#
peacemaker8 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
...

in 7 auswärtsspielen hat aachen gerade mal 8 gegentore bekommen. ein gegentor pro spiel - allerdings auch nur 2 geschossene....

reicht doch wenn die quote bestätigt wird!


Ein nettes 1,14 zu 0,29? Wieso nicht!
#
Funkel will nicht auf 0:0 spielen. Will wohl ne knappe 0:2 Niederlage halten.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
gut, dass wir so einen breiten und ausgewogenen kader haben. dann kann man formschwachen spielern auch mal eine pause gönnen. oh, moment...


Welche Spieler sind denn in Deinen Augen formschwach? Und wieviele Minuten muss man schlecht gespielt haben, um von Dir als formschwach abgestempelt zu werden?


djakpa, köhler, meier, idrissou. für letzteren gibts keine alternative, da verletzt, für die anderen schon... man muss ja auch nicht gleich alle ersetzen, aber gar keinen... naja. für die bankspieler schon ein schlag in die fresse.


Teilen