BodenseeAdler84 schrieb: adlermanu88 schrieb:oh manwas für ein glück für unsdank benny steht es noch 2:0wir müssen mehr nach vorne investieren, sonst kann das nochmal eine zitterpartie werden... vielleicht friend einwechseln?! was hälst davon?
adlermanu88 schrieb:oh manwas für ein glück für unsdank benny steht es noch 2:0wir müssen mehr nach vorne investieren, sonst kann das nochmal eine zitterpartie werden...
AnitaBonghit schrieb:lehmann kommt...wie immer
Ruppi schrieb: BodenseeAdler84 schrieb: adlermanu88 schrieb:oh manwas für ein glück für unsdank benny steht es noch 2:0wir müssen mehr nach vorne investieren, sonst kann das nochmal eine zitterpartie werden... vielleicht friend einwechseln?! was hälst davon? Geht nicht, der ist verletzt
adlermanu88 schrieb: BodenseeAdler84 schrieb: adlermanu88 schrieb:oh manwas für ein glück für unsdank benny steht es noch 2:0wir müssen mehr nach vorne investieren, sonst kann das nochmal eine zitterpartie werden... vielleicht friend einwechseln?! was hälst davon? entschuldigung das ich nicht stets den kaderübersicht-threads einsehebin kein internetjunkie, der den ganzen tag vorm internet sitzt wie du vielleicht...
Korkmaz11 schrieb:Hoffer ist schon ein wenig limitiert
Geht nicht, der ist verletzt
entschuldigung das ich nicht stets den kaderübersicht-threads einsehe
bin kein internetjunkie, der den ganzen tag vorm internet sitzt wie du vielleicht...
Aber etwas offensiver zu wechseln wäre schön gewesen...
was ist so schlimm daran?
Echt jetzt? Seit wann?
Was ist eigentlich mit Rehmer und Lexa?
Find ich auch, obwohl er ab und an super Momente hat. Heute jedoch, sollte er wirklich mal demnächst ausgewechselt werden.
Nun aber wieder zu meiner alten Frage, da Lehmann nun drin ist... wen kann man für Hoffer reintun ?
Am Spieltag leider schon...