Ouh schrieb: Man sollte den Tatsachen endlich mal ins Auge sehen, dass dieser "Profifußballer" sich seit Jahren im Profigeschäft hält ohne Leistung zu bringen! Zig Fehlpässe! Angst vorm Torabschluss! Lappen!
Tor geschossen, hinten ne Torchance für AA verhindert....
Mir fehlt einzig und alleine bei unserer Mannschaft der Killerinstikt. Einfach mal eine Mannschaft zu demütigen und aus dem Stadion zu schießen. Sie begnügen sich zu schnell mit dem Erreichten und verwalten nur noch. Das ist heute genau der Gegner für ein 6 - 8:0
Das is doch unfassbar. Wir führen 2:0. Wir führen vollkommen überlegen und ungefährdet. Und im Stadion wird gepfiffen und hier mitzulesen tut in den Augen weh. Ein Geschreibe, als würden wir vorgeführt. Das kann ja bei den Bayern nicht schlimmer sein! Ich könnte echt kotzen!
Scheiße...
Völlig normal...
Tor geschossen, hinten ne Torchance für AA verhindert....
Wer fürth denn?
Killerinstikt. Einfach mal eine Mannschaft zu demütigen und
aus dem Stadion zu schießen. Sie begnügen sich zu schnell mit dem Erreichten und verwalten nur noch. Das ist heute genau der Gegner für ein 6 - 8:0
Schade, denn solche Spiele darf man auch mal 8:0 gewinnen.
Gääääääääääääääääääähnnnnnnn.
Und du hast keine Ahnung von Fußball, Sportsgeist und Engagement. Aber das nehm ich dir nicht übel, keine Angst.
endlich mal was zum lachen
So ein Schei.ßspiel ich verbrenn mein Trikot, nur 2 Tore...
Auf jeden Fall mal Constant raus und Georgios rein, überheblich und aufreizend spielen kann der auch.
und hoffendlich spielt AA in Hz 2 offensiver
Und im Stadion wird gepfiffen und hier mitzulesen tut in den Augen weh. Ein Geschreibe, als würden wir vorgeführt. Das kann ja bei den Bayern nicht schlimmer sein! Ich könnte echt kotzen!
Ich mein das ernst. Wenn nicht, jetzt wann dann?!