>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
eintracht125 schrieb:
jetzt wirds mal Zeit für ein 3:0 um für klare Verhältnsise zu sorgen.

nicht das AA nachher in HZ 2 den Anschlusstreffer macht und wir noch zittern müssen.


#
ChristianW. schrieb:
1:0 Fürth  


Scheiße...
#
das hat schon seit ner ganzen weile das niveau der letzten beiden spiele.
#
ChristianW. schrieb:
1:0 Fürth  


Völlig normal...
#
Ouh schrieb:
Man sollte den Tatsachen endlich mal ins Auge sehen, dass dieser "Profifußballer" sich seit Jahren im Profigeschäft hält ohne Leistung zu bringen! Zig Fehlpässe! Angst vorm Torabschluss! Lappen!


Tor geschossen, hinten ne Torchance für AA verhindert....
#
ChristianW. schrieb:
1:0 Fürth  


Wer fürth denn?
#
Mir fehlt einzig und alleine bei unserer Mannschaft der
Killerinstikt. Einfach mal eine Mannschaft zu demütigen und
aus dem Stadion zu schießen. Sie begnügen sich zu schnell mit dem Erreichten und verwalten nur noch. Das ist heute genau der Gegner für ein 6 - 8:0
#
Das ist eine 5. klassige Printentruppe und die Jungs spielen rum wie im Sandkasten beim Burgbauen am Strand.

Schade, denn solche Spiele darf man auch mal 8:0 gewinnen.

Gääääääääääääääääääähnnnnnnn.
#
im moment ein mieser kick! djakpa seh ich ganz schwach. der bremst das spiel total durch seine schusselichkeit.
#
Wenn der Funkel in HZ 2 endlich den Caio bringt, müssen wir doch noch zittern
#
Aaaaaahhhhhh! Diese "Flanken"! Ich ertrags nimmer, das ist unterirdisch!
#
Feiermeyer schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Was solln diese Pfiffe?


Die sollen mal wieder Fußball spielen? Die Leute wolen für ihr Geld halt auch ne gute Leistung über 90 Minuten sehen gegen so nen schwachen Gegner.


Na dann, Kunde


Stimmt. Kann man ja nicht verlangen, du Vogel. Wenns dir gleichgültig ist, bist du eher der Kunde.


Wenn du das so siehst, hast du in deinem Leben so einiges nicht verstanden. Mein Beileid für dich und deine Umwelt


Und du hast keine Ahnung von Fußball, Sportsgeist und Engagement. Aber das nehm ich dir nicht übel, keine Angst.
#
SGE-Grok schrieb:
Wenn der Funkel in HZ 2 endlich den Caio bringt, müssen wir doch noch zittern  


endlich mal was zum lachen      
#
Kadaj schrieb:
das hat schon seit ner ganzen weile das niveau der letzten beiden spiele.  


So ein Schei.ßspiel ich verbrenn mein Trikot, nur 2 Tore...
#
Jetzt wäre wechseln und Spielpraxis angesagt.

Auf jeden Fall mal Constant raus und Georgios rein, überheblich und aufreizend spielen kann der auch.
#
Boah. Fussballschwerkost. Djpaka unterirdisch.
#
Caio !!!!
#
veh wird denen sicher was husten jetzt!
und hoffendlich spielt AA in Hz 2 offensiver
#
Das is doch unfassbar. Wir führen 2:0. Wir führen vollkommen überlegen und ungefährdet.
Und im Stadion wird gepfiffen und hier mitzulesen tut in den Augen weh. Ein Geschreibe, als würden wir vorgeführt. Das kann ja bei den Bayern nicht schlimmer sein! Ich könnte echt kotzen!
#
Foofighter schrieb:
Caio !!!!


Ich mein das ernst. Wenn nicht, jetzt wann dann?!


Teilen