>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
ChristianW. schrieb:
Über was soll man denn jetzt rumweinen, wie es normal doch gute Sitte hier ist?

- Wir führen, sogar mit 2:0
- Köhler hat ein Tor gemacht
- Gekas spielt nicht
- Wir sind Spitzenreiter


Achja.... buhhhh, die singen da schalalala im Stadion, dass gefällt mir nicht, böse Fans!  

Meier würde sich evtl. noch anbieten durchs Dorf getrieben zu werden!!
#
Allmählich könnte der FSV mal tätig werden.
#
Wie sicher der Oka die Bälle fängt  
#
3:0 zur Pause - 4:0 Endstand.
#
derfanausderrhoen schrieb:
tutzt schrieb:
Tenere schrieb:
Wo war gerade der Djakpa?


Zu weit vorn rumgeturnt, wie leider viel zuoft. Ich will Tzavellas spielen sehn!



Jetzt mal ganz im Ernst - außer weite Flanke schlagen und Kaugummi kauen kann doch Schorsch wirklich nicht viel.
Djakpa tut wesentlich mehr fürs Spiel


Tzavellas kann Linksverteidiger spielen. Das reicht mir derzeit. Denn meist spielen wir leider ohne solchen.  :neutral-face
#
Funkel sichert das 2:0 das kenn ich aus seinen Frankfurter Tagen *G*
#
derfanausderrhoen schrieb:
Boxenluder schrieb:
Gutes Spiel bisher - Schildenfeld hat sich wirklich krass verbessert im Laufe der Saison. Das hätte ich so nicht mehr erwartet.  



Er war nicht umsonst der beste Verteidiger der T-Moblie Bundesliga in der vergangenen Saison



Ja dannnn   In der Kombination mit dem besten IV der 2. Bundesliga vor 2 Jahren wirklich eine gute IV.
#
tutzt schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
tutzt schrieb:
Tenere schrieb:
Wo war gerade der Djakpa?


Zu weit vorn rumgeturnt, wie leider viel zuoft. Ich will Tzavellas spielen sehn!



Jetzt mal ganz im Ernst - außer weite Flanke schlagen und Kaugummi kauen kann doch Schorsch wirklich nicht viel.
Djakpa tut wesentlich mehr fürs Spiel


Tzavellas kann Linksverteidiger spielen. Das reicht mir derzeit. Denn meist spielen wir leider ohne solchen.  :neutral-face



*unterschreib*
#
Jetzt ermauern die sich das 0:2. Das werden noch langweilige Minuten bis zum Abpfiff.
#
Ticker: "Meier lässt sich sehr..

..oft ins defensive Mittelfeld fallen, und ist erste Anspielstation aus der Abwehr."

Bloß kein Tor geesche de Schwiechervaddä  
#
der schiri pfeift aber auch jeden mist ab...
#
adlermanu88 schrieb:
tutzt schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
tutzt schrieb:
Tenere schrieb:
Wo war gerade der Djakpa?


Zu weit vorn rumgeturnt, wie leider viel zuoft. Ich will Tzavellas spielen sehn!



Jetzt mal ganz im Ernst - außer weite Flanke schlagen und Kaugummi kauen kann doch Schorsch wirklich nicht viel.
Djakpa tut wesentlich mehr fürs Spiel


Tzavellas kann Linksverteidiger spielen. Das reicht mir derzeit. Denn meist spielen wir leider ohne solchen.  :neutral-face



*unterschreib*


Ein linker Verteidiger wird erst wieder im Spiel am Millerntor gebraucht ,-)
#
Djakpa Flanke
#
Och Benni, bei 2:0 kann man den Ball auch mal direkt draufhaun.
#
lol

djakpa bekommt nen einlauf von veh  
#
Djakpa hat heute echt nicht den besten Tag erwischt.

Tendenziell aber auch erschreckend, wie schwach die Aachener hier aufspielen.
#
Aachen kann keine präzisen Pässe spielen. Ich bin mal gespannt wie das in der zweiten Halbzeit wird, wenn sie schon 45 Minuten andauernd dem Ball hinterhergerannt sind.
#
man, was macht der meier da

viel zu lässig...    
#
Toll, das auch Einsatz und Wille stimmen! Bloß der Abschluss fehlt.
#
Was solln diese Pfiffe?


Teilen