>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist es nicht so, dass der ungeschlagene 2 Liga Meister in Der ChampionsLeague spielt? ,-)


Ja, aber nur, wenn der Fünfte von Liga 1 im Pokalfinale unterliegt und der zweite der FairPlay-Wertung ohnehin als Dritter der Liga 1 über die Quali in der CL ist, wenn gleichzeitig der Zweite von Liga 2 das Pokalfinale gewinnt und der nachrückende Zweite der FairPlay-Wertung aus Liga 1 absteigt.

Näheres dazu weiß der Boccia.


Ach, der Boccia ist auch nicht mehr das, was er mal war.


Wie der Köhler. Stark begonnen, stark nachgelassen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist es nicht so, dass der ungeschlagene 2 Liga Meister in Der ChampionsLeague spielt? ,-)


Ja, aber nur, wenn der Fünfte von Liga 1 im Pokalfinale unterliegt und der zweite der FairPlay-Wertung ohnehin als Dritter der Liga 1 über die Quali in der CL ist, wenn gleichzeitig der Zweite von Liga 2 das Pokalfinale gewinnt und der nachrückende Zweite der FairPlay-Wertung aus Liga 1 absteigt.

Näheres dazu weiß der Boccia.


Ach, der Boccia ist auch nicht mehr das, was er mal war.


Wie der Köhler. Stark begonnen, stark nachgelassen.    


Nee eher wie Russ, er ist halt was das angeht auch konkurrenzlos und daher einfach nicht 100%ig motiviert.
#
uefa_schaub schrieb:
Die Bayern der 2.Liga ?
Heute wohl eher Werder der 2.Liga !


Hab ich was verpasst? Haben wir verloren?
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist es nicht so, dass der ungeschlagene 2 Liga Meister in Der ChampionsLeague spielt? ,-)


Ja, aber nur, wenn der Fünfte von Liga 1 im Pokalfinale unterliegt und der zweite der FairPlay-Wertung ohnehin als Dritter der Liga 1 über die Quali in der CL ist, wenn gleichzeitig der Zweite von Liga 2 das Pokalfinale gewinnt und der nachrückende Zweite der FairPlay-Wertung aus Liga 1 absteigt.

Näheres dazu weiß der Boccia.


Ach, der Boccia ist auch nicht mehr das, was er mal war.


Wie der Köhler. Stark begonnen, stark nachgelassen.    


Nee eher wie Russ, er ist halt was das angeht auch konkurrenzlos und daher einfach nicht 100%ig motiviert.


#
Was stand sinngemäß auf dem großen Transparent ?

Von meinem Block aus konnte ich es leider nicht richtig sehen.
Danke für entsprechende Infos. ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Die Bayern der 2.Liga ?
Heute wohl eher Werder der 2.Liga !


Hab ich was verpasst? Haben wir verloren?


Nicht auf gestern bezogen, aber wie oft hat Werder seine vielen Gegentore durch noch mehr eigene Tore wettgemacht ?!
#
Armin66 schrieb:
was mag hier los sein wenn wir mal ein spiel in dieser liga verlieren? natürlich - vom potential her...dürfte nicht sein und doch ist wahrscheinlich, dass es passiert...denke das gibt nen serverchrash...


Schon schwer zu akzeptieren dass sowas einfach nicht geht, 3 Tore in 10 Minuten hinzunehmen und eine arogante Spielweise an den Tag zu legen die heute bestraft wurde.
Aber zum Glück wieder einmal nicht auf Kosten von Punkten.
Du maulst nur rum über Leute die sowas kritisch sehen und das nervt mindestens genauso.
Ich bin natürlich auch froh und freue mich über die Punkte.War ja auch ein intersantes Spiel.
Nur kann man sich sowas in der 1.Liga nicht mehr erlauben und wird noch härter bestraft.
Ich kann Veh und die Leute hier verstehen das sie ein bisschen angepisst sind.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich stell mir gerade vr, was hier bei einem 3:3 los waere.  


Lass dir doch mit solchen Gedankengaengen nicht noch mehr graue Haare wachsen. Stell dir lieber vor was naechstes Jahr nach dem Einzug in die Championsleague hier los ist


Ich enttäusche dich nur ungern, aber es wird sehr schwer im nächsten Jahr in der CL zu spielen. Evtl. gibts ja ne Sonderregelung der UEFA...



Ist es nicht so, dass der ungeschlagene 2 Liga Meister in Der ChampionsLeague spielt? ,-)

Darüber sollte in der DFL und der UEFA ntensiv beraten werden.  ,-)  


Richtig.Schließlich hat Deutschland die stärkste 2.Bundesliga der Welt.
#
Das Spiel der Mannschaft und die Stimmung in der Kurve passten heute zusammen. 90 Minuten lau aber am Ende wurde gefeiert!

Der Mannschaft fehlt für mich einfach der unbedingte Wille, ein Spiel einmal souverän nach Hause zu bringen.. Dass wir nach einem 2:0 nicht nachlegen, ist einfach typisch Eintracht...
#
Auf alle Fälle waren die Pfiffe gegen Meier, bei einer 2:0 Führung absolut überflüssig und unangebracht!
#
Unsere kommenden Gegner werden sich die 3 letzten Spiele aufjedenfall sehr genau anschauen und dann wohl ihre Schlüsse daraus ziehen. So darfste als "Spitzenmannschaft" eigentlich net agieren bei eigener Führung, ist ja auch nicht das erste mal die Saison gewesen, nur das erste mal, dass der Gegner seine Chancen wirklich genutzt hat.
#
Aragorn schrieb:
Auf alle Fälle waren die Pfiffe gegen Meier, bei einer 2:0 Führung absolut überflüssig und unangebracht!  


Ist doch immer so in unserer ach so tollen Kurve. Und Köhler wurde in Halbzeit 2 auch wieder ausgepfiffen - einfach toll unsere 'Fans'. Die beiden sind und bleiben die Deppen, warum weiß wohl keiner genau  
#
Was für eine irrwitzige Schlußphase.. Wahnsinn.
Ich würde zwar gern mal wieder nen souveränen Sieg sehen (und so sahs ja auch ne ganze Weile aus), aber so wars natürlich auch der Hammer. Diese Tore kurz vor Schluss und dieser Last-Minute Karim wird einem langsam unheimlich..

Völlig bescheuert das sichere Ding eigentlich verzockt und dann doch wieder die 3 Punkte. Als Aachener würd ich kotzen. Andererseits gönne ich es denen nach ihrem großmäuligen Gehabe letztes Jahr nach deren unvedienten Sieg im Pokal.

Ach ja... Dieser Nostradamos hier im Forum ist ja unerträglich mit seinen Kommentaren, kann man sowas net ma sperren? Das nervt ja nur..  :neutral-face
#
Der Frauennationalmannschaft fehlt einfach der Wille beim Stand von 17:0 noch 3 Tore zu machen. Das ist echt schwach !
#
Leute, wir sind und waren immer die launische Diva, von daher bin ich als Fan von solchen Spielen einfach begeistert, spannender gehts doch fast nicht mehr wenn wir immer in den letzten Sekunden die Tore schießen.

Mir macht aufjdenfall die Saison sehr viel spaß, da kann ich auch mal auf den Fußballerischen Glanz verzichten, denn wenn ich den sehen will sollte ich Fan von Barca, ManU oder Real sein.
#
Basaltkopp schrieb:


Danke an Schnuffel für den Heimsiegthread.


Gern geschehen.
#
Snuffle82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Danke an Schnuffel für den Heimsiegthread.


Gern geschehen.


Spitzenthreader, Spitzenthreader, Hey, Hey!
#
Schaedelharry63 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Allerdings wundert´s mich nicht, dass meine Frau mich immer öfter darauf hinweist, dass ich mehr und mehr graue Haare kriege.


Deine Sorgen hätt' ich gern.
Nach dem heutigen Spiel gibt's bei mir nix mehr zum Wuscheln.

:neutral-face

*polier*


#
Mir ist das alles wieder zu negativ heute... gegen Ingolstadt und Aue haben wir große Grütze gespielt, auch da habe ich massiv die Mannschaft kritisiert, aber heute?

Wir hatten den Gegner über 80 Minuten lang völlig im Griff, Aachen hatte bis dahin nicht eine einzige(!) Torchance, die Tatsache das wir kein weiteres Tor geschossen haben lag einzig und alleine an Funkels Mauertaktik, die wir ja eigentlich alle noch bestens kennen sollten. Selbst bei Rückstand keine Taktikänderung, Aachen spielte seinen destruktiven Fussball die komplette 2.Halbzeit weiter.
Soll die Mannschaft, nur weil es das werte Publikum wünscht, hinten aufmachen und blind nach vorne spielen, und dabei den Gegner zum Tore schiessen einladen? Welch ein Schwachsinn wäre das denn?

Bis zur 80.Minute war alles ok, Das 1:2 kam völlig aus dem Nichts, alles was danach kam war extrem verrückt und sicherlich auch durch grobe Nachlässigkeiten unsererseits begründet... trotzdem, so ne Schlußphase gibt es vielleicht alle 5 Jahre mal! Der Punkt für Aachen wäre am Ende reichlich unverschämt und unverdient gewesen. Aber das war unser Sieg in Aue genauso, deshalb möchte ich die Unkonzentriertheit in den letzten 10 Minuten nicht schönreden, das geht normalerweise nicht gut... ich hoffe den Spielern war das heute eine Lehre!

Alles in allem aber ein hochverdienter Sieg! In allen Belangen!
#
Warum hatte Tzavellas eigentlich einen großen weißen Fleck im Haar?


Teilen