>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Sky sagt "drin", aber ganz knapp!
#
was constatin angeht - habs mich anfangs nicht getraut zu schreiben - fand ihn von anfang an vogelwild und was gordon angeht - habs mich auch nicht getraut - fand ihn von anfang an gut ....mit schwächen..von denen man aber gesehen hat ...die lassen sich beheben...was man bei schwächen von anderen nicht ohne weiteres sagen kann....das freut nen alten mann :p
#
SGEjobra27 schrieb:
Der Liveticker-Schreiber ist auch schon ganz durcheinander.. ,-)

"Lange führte die SGE 2:0, aber man verwaltete zu sehr, kam nicht zum dritten und auf einmal stand es nachdem man zweimal pennte 2:2. Das postwendende 3:2 folgte, genauso wie der erneute Ausgleich, durch einen ganz bitteren Freistoßtreffer. Am Schluss sorgte Last-Minute-Mann Matmour für das Happy End mit dem 4:3 in der 89. Minute."

Das kommt davon, wenn man am Totensonntag Fußball spielt. ,-)
#
Hauptsache 3 Punkte!
Auch solche Spiele muss man gewinnen!
Gegen Funkel war klar, das es nicht einfach werden würde. Ich fand auch ärgerlich dass es nochmal eng wurde gegen eine Anfangs überforderte Aachener Mannschaft, aber umso mehr ist es doch geil wie wir zurückgekommen sind und kurz vor Schluss wiedereinmal mit 2 Klassetoren das Ding zurechtgebogen und die Tabellenführung übernommen haben!
Ein Spiel mit Licht und Schatten, aber man sollte die Mannschaft loben für das was sie gut macht, und Veh und dem Trainerteam vertrauen, dass sie an den Fehlern arbeiten und versuchen die Mannschaft zu verbessern.
Bis hierhin kann man sehr zufrieden sein, sehr wichtig werden jetzt die nächsten Spiele vor Weihnachten, wenn wir die gut spielen und auf dem 1. Platz überwintern, haben wir eine sehr gute Ausgangslage für die Rückrundenspiele ab Februar!
Ich vetraue dem Team und dem Trainer, dass sie das zusammen packen!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey Hey! ...  
#
Hätte heute ein beruhigter Mittag werden, wenn die Mannschaft in der ersten Halbzeit weiterhin beherzt nach vorne gespielt hätte. Es wurde sich aber auf dem Ergebnis ausgeruht. Zurecht das Veh sauer war, wenn die Mannschaft überheblich wirkt!
#
Sky mit digitaler Analyse, Ball war wohl knapp eine Umdrehung hinter der Linie. War aber oberknapp...
#
Nach dem 3:1 war das Ding für mich eigentlich durch, aber…. ?!?

Aber das wir immer wieder in den letzten Minuten noch die Punkte retten, ist nicht nur Zufall, sondern eine grosse Qualität.

Fussball ist halt ein Spiel, dass man nicht immer erklären kann.
#
Oka ist völlig fertig im Interview.
#
wir haben auch mal 6:4 gegen aachen im pokal gespielt, das war ein ähnlich verrückter spielverlauf.
#
DocMoc schrieb:
Sky mit digitaler Analyse, Ball war wohl knapp eine Umdrehung hinter der Linie. War aber oberknapp...


Eine Umdrehung war es definitiv nicht!
#
Armin66 schrieb:
was constatin angeht - habs mich anfangs nicht getraut zu schreiben - fand ihn von anfang an vogelwild und was gordon angeht - habs mich auch nicht getraut - fand ihn von anfang an gut ....mit schwächen..von denen man aber gesehen hat ...die lassen sich beheben...was man bei schwächen von anderen nicht ohne weiteres sagen kann....das freut nen alten mann :p

was Armin 66 angeht - habs mich anfangs nicht getraut zu schreiben - fand ihn von anfang an witzig!  ,-)
#
Interessant, dass Schildenfeld bis zur 75 Minute mit zu den Besten zählte, aber eben in der Sky Zusammenfassung war er an der fehlenden Zuordnung mit beteiligt.
#
mickmuck schrieb:
wir haben auch mal 6:4 gegen aachen im pokal gespielt, das war ein ähnlich verrückter spielverlauf.


Eins sind Spiele gegen die Ostholländer definitiv nicht - langweilig  
#
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Sky mit digitaler Analyse, Ball war wohl knapp eine Umdrehung hinter der Linie. War aber oberknapp...


Eine Umdrehung war es definitiv nicht!


er muss doch eine umdrehung hinter der linie sein, sonst wäre es kein tor.
#
Ihr seht das falsch. War alles abgesprochen mit Friedhelm.

Friedhelm zu HB

"Könntet ihr meine Manschaft etwas aufbauen am Schluss? Nur so aus alter Verbundenheit. Brauchen auch keine Punkte sein. Danke im Voraus Herrie"
#
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Sky mit digitaler Analyse, Ball war wohl knapp eine Umdrehung hinter der Linie. War aber oberknapp...


Eine Umdrehung war es definitiv nicht!


gebe nur die sky-Analyse weiter...
#
mal ganz ehrlich - wer würde denn einen oder gar drei  punkte für aachen als verdient ansehen?
#
DocMoc schrieb:
Sky mit digitaler Analyse, Ball war wohl knapp eine Umdrehung hinter der Linie. War aber oberknapp...


Knapp oder nicht, spielt da keine Rolle. Er war drin... Noch dazu: Tor ist, wenn der Schiri pfeift.

Das 2:1 von Auer war übrigens obergeil, selten einen schöneren Hackntrik in Liga 2 gesehen. Und der Freistoß war auch recht stark. Wirklich übel für die Abwehr habe ich nu das 3:2 durch Radu gesehen, das war ein richtig schlechtes Stellungsspiel. Ansonsten waren die Tore schön.
#
tierulf schrieb:
Ihr seht das falsch. War alles abgesprochen mit Friedhelm.

Friedhelm zu HB

"Könntet ihr meine Manschaft etwas aufbauen am Schluss? Nur so aus alter Verbundenheit. Brauchen auch keine Punkte sein. Danke im Voraus Herrie"



Genau so wirds gewesen sein!
#
Armin66 schrieb:
mal ganz ehrlich - wer würde denn einen oder gar drei  punkte für aachen als verdient ansehen?

ich habs mich nicht getraut zu fragen.  


Teilen