>

Ist das Spiel noch echt?

#
die bayern würden halt keinen einzigen cent verschenken
#

KOP79 schrieb:
die bayern würden halt keinen einzigen cent verschenken

...die haben auch nur scheine auf dem konto.

egal wie wir morgen spielen,die meenzer geraten und bleiben durch solche(miesen) spiele in der erinnerung,der im moment vorhandenen fans.
mal so zur frage,zählt eigentlich heutzutage noch tradition?
#
okay, alle Thesen umsonst... Die Bayern haben gewonnen, also wird es wohl keine Manipulation gegeben haben
#

SGE-TRT schrieb:
okay, alle Thesen umsonst... Die Bayern haben gewonnen, also wird es wohl keine Manipulation gegeben haben

wenn du wüßtest!
#
Wer weiß, vielleicht haben die Bayern ja extra Gelder vom ZDF für die Verlängerung bekommen, damit die ihre Werkself länger zeigen können, oder die Bayernsponsoren haben was extra gzahlt, damit die Bandenwerbung länger zu sehen ist. Fürs Elmeterschießen hätte es dann doch noch mal wa extra gegeben, aber da war es dem Uli dann zu kalt und er hat gesagt, "Ne Jungs, nach der Verlängerung ist Schluss, mir ist zu kalt"
#

nicole1611983 schrieb:
Wer weiß, vielleicht haben die Bayern ja extra Gelder vom ZDF für die Verlängerung bekommen, damit die ihre Werkself länger zeigen können, oder die Bayernsponsoren haben was extra gzahlt, damit die Bandenwerbung länger zu sehen ist. Fürs Elmeterschießen hätte es dann doch noch mal wa extra gegeben, aber da war es dem Uli dann zu kalt und er hat gesagt, "Ne Jungs, nach der Verlängerung ist Schluss, mir ist zu kalt"

psst,sach das lieber nicht laut!

wie auch immer,man nerven mich die bonbonwerfer an,bzw. die rummelfliege freunde.
#
N8 bis gleich!!

Teilen