>

Ganz in weiß...

#
Wer hat eben auf pplive unsere "vieldiskutierten" weißbekleideten Jungs/Mädels gesehen?Nach dem Ausgleichstreffer wurde der SGE-Fanblock einen Augenblick eingeblendet.

Von wegen lächerlich!Anno erobert Asien
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Wer hat eben auf pplive unsere "vieldiskutierten" weißbekleideten Jungs/Mädels gesehen?Nach dem Ausgleichstreffer wurde der SGE-Fanblock einen Augenblick eingeblendet.

Alle in weiß ???????  Cool
#

chris-4ever schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

Alle in weiß ???????  Cool

Nicht alle,nur ein paar "unverbesserliche"aus dem Forum -trotzdem klasse!
#
Was machst Du denn hier?
Bist Du wenigstens weiß angezogen?

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Was machst Du denn hier?
Bist Du wenigstens weiß angezogen?

DA

Wahrscheinlich das gleiche wie Du,ja ich bin ganz in weiß
#
warn ja leider nur ein paar wenige...
#
war im Stadion,

ich denke dass nicht mal jeder 10. in weiß erschien. Eigentlich schade, aber sowas sollte anders organisiert werden. z.B. Fanclubs legen Geld zusammen und dann kauft man 3000 Stück und verteilt die im Block. In Eigenregie ist doch sowas nur schwer umzusetzen.
#
Ui, warst Du schnell daheim. Wir sind eigentlich zügig gefahren und kamen erst um halb 2 in Frankfurt an.

Aber zu dem weiß. Das waren wirklich mal hier und da ein kleines Grüppchen. Schade. ALLE IN SCHWARZ ist da schon besser durchzusetzen. LOL
#
War doch trotz dem Lustig.
Lauter Chirurgen.
#
Ich mein ganzes Anwesen Zuhausepünktlich zum Anpfiff in Weiß gekleidet!
#
Es ist etwas früh für korrekte Rechtschreibung/Satzbau!
#

koenigsegg schrieb:
war im Stadion,

ich denke dass nicht mal jeder 10. in weiß erschien. Eigentlich schade, aber sowas sollte anders organisiert werden. z.B. Fanclubs legen Geld zusammen und dann kauft man 3000 Stück und verteilt die im Block. In Eigenregie ist doch sowas nur schwer umzusetzen.

In Eigenregie ist sowas in die Tat echt schwer um zu setzen wenn man von allen seiten boykottiert, beschimpft und sonstwas wird. Jeder ist denke ich alt genug und hätte sich so ein Teil selbst besorgen können! Es stand auf mehreren Foren und das Tage vor dem Spiel wo wäre da das problem gewesen? Aber geil war es trotzdem auch wenn nur wenige dabei mitgemacht haben, zeigt halt wer zusammen hält!

#
trotz das der block nur kurz gezeigt wurde, war der anblick wirklich klasse. schade, das so aktionen durch die eigenen leute boykottiert werden.

hut ab anno!
#

zwerg_nase schrieb: schade, das so aktionen durch die eigenen leute boykottiert werden.

im block sah es eher danach aus als wären die "normal" angezogenen durch die weiss-kittel boykottiert worden

es waren echt wenige.
#

321-meins schrieb:

koenigsegg schrieb:
war im Stadion,

In Eigenregie ist sowas in die Tat echt schwer um zu setzen wenn man von allen seiten boykottiert, beschimpft und sonstwas wird. Jeder ist denke ich alt genug und hätte sich so ein Teil selbst besorgen können! Es stand auf mehreren Foren und das Tage vor dem Spiel wo wäre da das problem gewesen? Aber geil war es trotzdem auch wenn nur wenige dabei mitgemacht haben, zeigt halt wer zusammen hält!

Ich versteh nicht, wieso sowas Zusammenhalt zeigt. Aber es ist vorbei und man sollte jetzt das Thema nicht wieder aufwärmen.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich versteh nicht, wieso sowas Zusammenhalt zeigt. Aber es ist vorbei und man sollte jetzt das Thema nicht wieder aufwärmen.

nachheizen wäre besser

ich fands extrem passend, das es geschneit hat
#
Gemessen an der Gesamtzahl der Frankfurter gestern abend war die Zahl der Weißen sehr gering, ich würde es ebenfalls bei maximal 10 Prozent ansetzen. Das war aber im Grunde schon vorher klar. Jedenfalls mir, deshalb war ich auch nicht enttäuscht. Man konnte durchaus viele weiße Klekse in der Menge sehen und nachvollziehen, das da wohl einige organisierte Aktion zu Grunde liegt.
Es waren dann mehrere Hundert Leute, die gewillt waren, einen Spaß mitzumachen. Und solch eine positive Einstellung ist mehr persönlich ganz sicher lieber als eine kategorische Verweigerungshaltung, ohne selbst etwas anbieten zu können oder wollen.
Viele haben nicht teilgenommen aus den unterschiedlichsten Gründen, was für mich völlig akzeptabel ist - sie sind uns jedoch im Gegenzug nicht in die Beine gegrätscht und haben keine Rechtfertigung abgenötigt.
Denn unterm Strich hatten wir alle Wichtigeres zu tun nach einer langen Fahrt: nämlich die Eintracht in München würdig zu vertreten und zu unterstützen - und das ist uns trotz widriger Umstände recht gut gelungen. In den verschiedensten Farben. Und darauf kam es letztendlich an.
Die Aktion selbst hat ihren Teilnehmer zusätzlichen Spaß bei gerimgem Aufwand bereitet und somit durchaus das Gruppengefühl bestärkt. Wenn einzelne Aussenstehende dies nicht nachvollziehen, ist das schade, aber es ficht uns nicht an.
Auch aufgrund des Sieges betrachten wir die Aktion als gelungen und denken über eine mögliche Wiederholung in der kommenden Runde nach...
#
Aber gestern hat man auch gesehen, wieso man die UF bei sowas braucht, denn wenn die UF mitgemacht hätt, wäre zumindest im 1. Rang ein weißes Knäul gewesen.
So waren halt alle auf 3 Ränge und sämtliche Ränge verteilt.
#

nicole1611983 schrieb:
Aber gestern hat man auch gesehen, wieso man die UF bei sowas braucht, denn wenn die UF mitgemacht hätt, wäre zumindest im 1. Rang ein weißes Knäul gewesen.
So waren halt alle auf 3 Ränge und sämtliche Ränge verteilt.

1.: Es waren nur 2 Ränge auf
2.: Dafür, das die UF nicht beteiligt gewesen ist, wars richtig gut.
#
VilbelAdler, ich denke im 3. Rang waren auch welche. Aber ist ja auch egal. Das Problem war einfach, dass alle zu verteilt waren.

Teilen